bin und bleibe eher der Skeptiker bei der nachhaltigen Blabla-Butze... nachhaltig über 2 gings nur 2004-legendary verspätete Gewinnwarnung 2007, dann mit heißer Luft zur Vision 2016 mit Blasenleiden 2014 und anschließender chronischer Kursinkontinenz.
..habe wie Brax auch höhere Kurse per Jahresende erwartet - wird kommen, wenn Wachstum beyond 2022 verkündet wird.
Man kann nur hoffen, dass die ganzen Käufe besser als früher gemanagt werden - bisher war das alles unterirdisch und ich wüsste nicht warum, die es jetzt zwangsläufig besser machen sollten?
Hoffentlich mal wieder Präsenz-HV, um den Herren zu stecken, dass diese Dauerloseraktie ein Trauerspiel ist und jedes auf die eigene Schulterklopfen für "Erfolge" eine heftiger Schlag in den Rücken der gemeinen Langfristaktionäre ist. Es bleibt ein unfassbarer Verlustvortrag - nie was verdient - aber Millionen auf den Konten der Verlustmanager und Millionen auf den Vermittlungskonten von XY und Milionenplus im ehemaligen Bakerfond.
... bei so einer Historie muss man immer damit rechnen, dass auch die Schlussabrechnung an den treuen Aktionärsschafen vorbeiläuft.
Ich wiederhole mich gerne - wem gehört die Butze?
Der nächste Hype wär mal wieder fällig ... was wir sehen und wissen ist für die Kurs-Einschätzung von QBY relativ irrelevant. Was sollen wir aus Logineer ableiten?????
|