du kannst mich hier gern als Hetzer, Manipulator oder Gesindel bezeichnen, da stehe ich mittlerweile drüber. (der Tenor der letzten Posts bei Deichgraf war in etwa der gleiche, also wirst du jeden damit angesprochen haben).
Wenn ich in ein Unternehmen investiere und das schon seit Jahren, in ein Unternehmen, dass sich als solide darstellt, vorgibt, regelmäßig Gespräche mit Investoren zu führen und dafür ein positives Feedback erhält, vorgibt, dass sich die Quote Innstitutioneller erhöht hat, dann erwarte ich, dass solche Kurseinbrüche wie gestern nicht passieren.
Es zeigt nämlich, dass es kein Interesse an dieser Aktie gibt, nichtmal bei einem Discount von 20-30% seit den Kursen von knapp über 2€. Wie bitteschön sollen dann Kurse von 2,80€ erreicht werden. Meinst du nun, nach 3 Jahren 2020plus soll es der Ausblick für nach 2022 reißen? Auf einmal sollen alle die von dir vermuteten geheimen Machenschaften zünden?
Wer großartig Ankündigungen macht, mal davon abgesehen, dass der Erfüllungszeitpunkt immer wieder flexibel in die Zukunft verschoben wird, der muss auch mit Widerspruch leben können. Bastler hat es ja mit seinen Postings in den letzten Tagen sehr gut dargestellt.
Seit 2013 (+/-) hat jeder mal was gesagt, es sollte UI werden, die Plusnet kaufen und uns alle retten upotopische Kursziele bescheren sollten. Nach Vollzug des Plusnetdeals gab es hier lange nasen und betretenes Schweigen. Dann ist man noch mal in Analyse der Aussagen von 2013 (+/-) gegangen, plötzlich war es EnBW mit Geheimverträgen und zahllosen Energiedeals. Was war mit Baader? Was wurde damals für ein Tauber veranstaltet, wegen eines Fehlers der nur bei der Kursanzeige von w:o existierte. Schaut man sich dort nun historische Kurse an sieht man.... NICHTS.
Was wurde man damals angefeindet, weil man zu den oben genannten Punkten eine widersprüchliche Haltung hatte. Und wie immer wird das stillschweigend unter den Teppich gekehrt und zur neuen Tagesordnung übergegangen.
Wir werden sehen, ob deine Prognosen eintreffen. Dann bin ICH auch gerne bereit meine ggf. falsche Sicht einzugestehen. Aber man kann ja, so wie die Antworten an bastlers Fragen zeigen, nicht mal eine später prüfbare Aussage erhalten, alles wird irgendie passend gelabert, so dass es in die eigene Story passt, die man ja schon seit Jahren erzählt.
|