ja-ist man in einem trade drin- kann der noch zu ende laufen -soll hilfe zum geregelten tagesbalauf sein -heisst:man muss nicht immer vor dem pc sitzen UND berücksichtig ggf wann vola im laufe des tages aufkommt wann nicht
wenn wir mal zeit haben, gerne auch abends/ nachts / we müssen wir nochmal den JR näher diskutieren, heute hätte er mir zumindest sehr viel weiter geholfen
Vielen Dank für Deine Antworten... Du hast natürlich völlig Recht mit "hoffen und beten" etc. , hatte mir selber versprochen genau das nicht zu tun, KEINE EMOTIONEN, aber das ist wohl seeeehr blauäugig, bei dem Geschehen emotionsfrei Traden kann wohl nur ein "Xetra-Rechner" ;-)
Letzte Frage noch, woran siehst Du, dass es den Schein GS6QWP (ich lerne;-)) nur im Xetra zerbröseln kann?
(Ich hoffe die Fragen sind nicht zu bekloppt...)
P.S.: Zumindest mal habe ich den Schein dank Dir noch nicht weggeballert und nun ist er von €1,90 auf €2.25 ;-)
(sollte Daxi vorm richtigen Steigen nochmal den Umweg über 5400-5300 machen, OHNE vorher die 5780 zu kratzen brauche ich Deine Anschrift ... für die Kiste Schampus ;-))