da bin ich ganz bei euch...die amis können nicht nur rumeiern...bei den richtigen news können die auch richtig ausrasten und dann kommen wir in ganz andere dimensionen ;)
ich habe den post vom 27.03 und den von heute morgen (ankündigung 12 Uhr - sharedeals) im zusammenhang gesehen. dem war nicht so. bin aber nach wie vor von dem post vom 27.03 überzeugt, dass es sich um bb handelt.
zumindest lebt der sräd jetzt mal wieder etwas. die aktie dümpelt auch schon viel zu lange vor sich hin! einen starken ausbruch erwarte ich schon sehr bald...vielleicht auch 400% ;)
würde ich nicht von abzocker sprechen, ist doch sehr gewagt. aber ich würde sharedeals ungefähr mit noggert vergleichen. beide haben eine x-anzahl an lesern (sehr viele leser), die wiederum volumen generieren.
von daher sehe ich jede info von sharedeals als chance an.
zumindest nicht bestätigen, dass noggert erst meldung gibt, wenn der deal gelaufen ist. habe mit seinen tipps auch schon einige gewinne einfahren können. generell würde ich mich aber vorher auch eindecken.
aber wo ist das problem: hier gibt es einige user, die ein gewisses näschen für gute zocks haben...und andere leute folgend diesen
SK Telecom looking at Blockbuster, other opportunities, Reuters reports - According to a source, SK Telecom (SKM) is c (theflyonthewall.com 03.30 15:09:28)
SK Telecom looking at Blockbuster, other opportunities, Reuters reports - According to a source, SK Telecom (SKM) is considering making an investment in Blockbuster (BLOAQ), the bankrupt U.S. video rental chain, Reuters reports. An official at SK Telecom says that no details have been decided, but "We are considering investing in Blockbuster as we are looking at many opportunities overseas." [Reference Link]:[http://www.reuters.com/article/2011/03/30/...er-idUSTOE72T00920110330 S.FO .R2 PERI.FLY SKM BLOAQ BLOKA
da stand ich heute auch schon eine ganze weile...habe dann aus dem ask nachgekauft! selbst der ask ist noch spottbillig für die chancen die hier drin stecken..mM