Ein Verkauf einer Aktie kommt nur zustande, wenn auch ein Käufer da ist. Der aktuelle Kurs kann durch den Verkauf aber verändert werden. Entweder steigt dieser oder er fällt dadurch.
es geht wieder aufwärts! Einige scheinen hier mehr zu wissen als wir! Warum sollte sonst der Kurs, bei einem leichten Rückgang in Australien nach oben gehen!?
Code Last % Chg Bid Offer Open High Low Vol CFU 0.180 -2.7% 0.175 0.185 0.180 0.185 0.170 9,337,597
Es scheint also was im Busch zu sein! Daumen hoch!!!
die methode aus anderen foren ab und zünden symbolisch eine rakte oder ein feuerzeug? hat zufällig jemand derartiges als animiertes bild? ich weiß, sehr kindisch aber nun gut ;)
mfg
bisota
----------- MEINE Meinung! - KEINE Kaufempfehlung!
Aus heutiger Sicht gehe ich davon aus, dass der DOW Jones kurzfristig noch maximal bis 8480 Punkte abfallen, dann aber wieder ansteigen, erneut den EMA200 bei 8.850 Punkten attackieren und dann auch mindestens temporäre überspringen kann mit Ausbildung neuer Bärenmarkthochs.
wieder bei etwas über 9 Mio. gehandelter Aktien und 0,19 AUD auslaufen ist das mehr als gesund für unsere CFD. Jeden Tag eine Zunahme von 0,01 AUD das wäre fein....
ich im Geschäft war waren es schöne konstante 18, dann schau ich rein und traue meinen Augen nicht die Hürde von 19,5 wurde geknackt wäre schön wenn es hält....