Test der € Marke war ok. Die Konsolidierung ist jedoch mehr als überfällig, ansonsten läuft hier alles heiß. Erst wenn das Fundament richtig durchgehärtet ist, sollte man mit den Wänden fortfahren. Ansonsten sind Risse und Schäden vorprogrammiert. Für Trader ist diese Erkenntnis unbrauchbar, doch ein Großteil (m.E.) ist hier long unterwegs.
persönliche Kursorakel Ein- und Ausstiegsszenarien. Wer keine informativen Dinge beisteuern kann, möge sich bitte wie ich und soviele andere weitesgehend zurückhalten um die Qualität des Forums nicht zu verwässern.
Ihr immer mit eurem rein und raus. Es interessiert echt keinen, wer hier wo, wann und mit wie viel ein- und ausgestiegen ist.
Ob eine Korrektur oder Konsolidierung ansteht, ist auch nur ein Blick in die Glaskugel - eine neue Meldung von Lokke zu weiteren Aufträgen und jeder, der verkauft hat oder noch warten wollte, hat das Nachsehen.
Kann jeder machen wie er will, dann postet es gern in eurem FB Profil oder WA Status, vielleicht interessiert es ja eure Kontakte mehr.
Das ist der Hammer – eine Bestätigung von Nel zu den Projekten mit Ørsted :-))) Danke Bjørn
Ich hatte es Vermutet, aber nun ist klar warum Frau Hanne Blume als Board-Member aufgenommen wurde. Ørsted hat durch Frau Blume den direkten Kontakt und Einblick bei Nel für die Mega-Projekte wie Deep Purpel
Ein Offshore-Windpark besteht in der Regel aus 80 Windenergieanlagen...... wenn jede Offshore-Windenergieanlage einen Elektrolyser bekommt ..... Kurs-Explosion
FYI: Frau Hanne Blume ist im Vorstand / HR-Director bei Ørsted
War es denn eine Art Bestätigung von Projekten mit Nel oder einfach ein üblicher Marktausblick? Dass aufgrund von Hanne Blume ein guter Kontakt zu Orsted herrscht ist natürlich logisch.
Ich tippe du spekulierst einfach anhand der Bilder von Fjord oder hast du Quellen für deine Partnerschaft von Orsted und Nel und die Bestätigung der Projekte?
Du schreibst immer nur, wenn du raus bist. Ist ja mittlerweile kein Einzelfall mehr. Deine Intention dahinter ist mir schon klar...sowas nennt sich versteckte Verkaufsempfehlung.