Carnegie: $NEL $HEX We would expect Nel and Hexagon to trade down tomorrow based on this. Depending on what the cause of this explosion is concluded to have been, we would use an eventual price fall as a buying opportunity. https://twitter.com/LukeMcDuke/status/1138343052093902849?s=20
Von Zeit zu Zeit kann es in der Branche zu ungünstigen Ereignissen kommen. Wir gehen nicht davon aus, dass dieses Ereignis die Entwicklung stoppen oder den Markennamen von Nel oder Hexagon Composites beeinträchtigen wird. Wasserstoff hat sich bewährt. Wir erwarten daher keine Verlangsamung. https://twitter.com/LukeMcDuke/status/1138343052093902849?s=20
dass ich Kurse im 0,4er Bereich absolut für möglich halte (Ausbruchsniveau vom September 2018).
Ok, dass eine Tankstelle in die Luft fliegt konnte ich nicht ahnen. Aber das sind nicht nur ein paar Kleinaktionäre die heute werfen. Die Umsätze heute morgen schon sind sehr hoch. Für mich ebenfalls kein gutes Zeichen.
Interessant wäre zu wissen, wer den Großaktionären die Teile abgekauft hat. Wenns wirklich nur Freefloat ist, dann gute Nacht!
Wer auf den Aktionär gehört hat ist bei 0,60 über SL raus geflogen. scheint bei dem Kursdebakel ausnahmsweise eine gute Empfehlung gewesen zu sein. Wer weiß wie tief es noch geht...
das Volumen ist heute ziemlich hoch. Wird alleine in Deutschland das höchste Tagesvolumen des Jahres werden. Wer da denkt, es werfen nur die Kleinanleger hat sich ganz schön getäuscht. Ich denke wir sehen diese Woche noch Kurse um die 0,40 -0,44 Cent.
Volumen in die Höhe, ich bin beim zweiten typischen Absacken zu 0,57€ eingestiegen, und werde nicht langfristig denken, es sei den, der Papierkorb hat nur gebrannt...
Basti17120
: Ruhe bewahren ist jetzt wichtig, trotzdem...
Was sich hier in den letzten 2 Wochen abgespielt hat und jetzt mit einer brennenden Tankanlage und einem totalen Blutbad des Aktienkurses geendet hat, riecht für mich ganz stark nach Sabotage. Das ist einfach der Wahnsinn. Die Börse ist leider prädestiniert für solche hochkriminellen Machenschaften.
Wichtig: Keine Personenschaden - ansonsten für mich nur eine Umverteilung von Pessimisten zu Optimisten .. habe um 50 % unter 0,58 aufgestockt. Bis jetzt die richtige Entscheidung, aber wer weiß - das macht die Börse ja so unterhaltsam :-))