darfst du meine kaufen :-) Also bitte , du kannst hier in den foren doch keine finanzberatung erwerten. Alleine welche geldmittel und wie lange das geld angelegt werden soll ..usw, sind ja nicht bekannt. Dann wieviel risiko will man eingegen uws. usw. Aber nehmen wir mal die BMW hier Ich persönlich , hatte die aktie bei ca 65,50 gekauft, da es so aussah, daß sich der dax bis etwa 8000 erholen würde. BMW profitiert von den USA und CHina , so daß hier 80 euro realistisch erschienen. NUN aber kehren die geister zurück :
1. Italien wahl
2. USA druckt kein geld mehr.
3. Eurokriese ( Frankreich und Zypern ) Desweiteren verlassen wir die ,,fetten" monate langsamm, bevor die verkäufen wider losgehen. Also wenn du schon was kaufen willst, warte wenigsten, bist die IT-Wahlen durch sind, die USA ihr Finanzjahr beginnen und der dax seine korrektur beendet. Bei BMW sehe ich momentan schwarz, die aktie hat einen fallenden trend ausgebildet und die 70 unterschritten. Es ista lso noch ein fall bis in den bereich von 60 zu rechnen, es sei denn, sie springt zurück auf die 71 ... Gruß Michael
|