Ich habe die Purus schon im TradeRepublic Depot. Handeln kann ich sie dort nicht.
Auf Lynzxbroker gibt es zwei Tickersymbole, einmal für eine Notierung in Euro und einmal in NOK. Als Börse ist da jeweils „Corpact“ angegeben – nie gehört. Handelbar scheint auch hier nix zu sein.
Wenn am Montag der Kurs von Purus feststeht, müsste doch der Buchwert etc. von Hexagon Comp. entsprechend der gehaltenen Aktienahl steigen und sich das auf den Hexagon Kurs entsprechend Pos. auswirken. Oder habe ich einen Denkfehler?
im Depot angezeigt wird. Bis dato , leider noch keine Meldung vom Broker noch irgendwelche anderen positiven Zeichen, dass ich Porus im Depot haben werde.
Interessieren diese Lock Down's eigentlich noch jemanden? Wohne in Österreich und hier gehen alle relativ entspannt damit um. Wirtschaftlich, bis auf Hotelerie und Gastronomie eigentlich kaum Schäden dadurch.
Somit wäre mal wieder bewiesen: Bayern ist Eigenständig und gehört doch nicht zu Deuschland! :-D
Ich habe mein Depot bei der Commerzbank und der Kauf wurde als ausgeführt angezeigt. Da werden auch Kurse aus München und ComBest angezeigt. Ich konnte auch ne zweite Kauforder eingeben, welche noch nicht ausgeführt ist (Abstauberkurs). Oder steht aber! Auf Onvista habe ich den Wert auch in mein Depot eingegeben mit Kursstellung München. Wie die das machen? Keine Ahnung! Bayern halt! ;-)
Dito-bei mir ist bei der CoBa ebenso nix eingebucht bisher-auch keinerlei Info im Postfach über den Spin-off; bin dort allerdings nicht selber Kunde sondern nur Bevollmächtigter für ein kleineres Depot. Die Tochter-ComDirekt -ist bei Kapitalmaßnahmen deutlich schneller und flexibler.
ja aber die Tatsache, dass die Purus (Dividenden)Aktien erst ein paar Tage später eingebucht werden wurde ja auch so angekündigt. Von daher sollte dies nicht überraschen. Und da ich meine sowieso so schnell nicht verkaufen möchte, kann ich die paar Tage problemlos abwarten. Töchter sind immer schneller als die Mama..... ;-)