14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1 von 1723
neuester Beitrag: 31.07.24 13:01
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 43072
neuester Beitrag: 31.07.24 13:01 von: redmachine Leser gesamt: 8175533
davon Heute: 2953
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1721 | 1722 | 1723 | 1723  Weiter  

24.05.11 15:08
70

5367 Postings, 7169 Tage atitlan14 Gründe für ein Investment in BVB.

 

  1. Nach viel Jahre von sportlichem so wie wirtschaftlichem Rückgang, hat vor einige Jahre eine neue Zeitrechnung angefangen der  in die deutsche Meisterschaft kulminierte.

  2. BVB reduzierte dabei die vergangen Jahre (und zwar fast ohne europäische Teilnahme) ihre Verschuldung um mehr als 100 Mio. Euro... ein starkes Beleg dafür welche Freier Cashflow unter vernünftige Führung bei ein Club wie die BVB möglich ist

  3. Die Bundesliga ist zeitgleich sportlich aufgestiegen.
    Im Saison 2009/2010 belegte es den 1. Platz in Europa 2010/2011 den 2. Platz (UEFA Wertung). Von daher sind 4 CL Plätze erstmals garantiert.

  4. Dies ist auch ein Beleg dafür das deutsch Spitzenmannschaften relativ stärker geworden sind, bzw. vom Qualität her im CL viel bessere Chancen haben als vor einige Jahre.

  5. Eine Erfolgreiche Liga bringt mehr Euros aus internationale TV Vermarktung.

  6. Der internationale Konkurrenz.. kommt aus Länder die es wirtschaftlich nicht sehr gut geht.. dafür boomt es in Deutschland. Dies wird für den Clubs mehr Geld einbringen.. dafür weniger bei die Wettbewerber aus England, Italien usw.

  7. Die Europäischen Spitzenmannschaften sind meist restlos überschuldet.. b.z.w. sind von daher im Wettbewerb schwacher aufgestellt.

  8. BVB hat in Watzke, Zorc, Klopp, ein tolle Führungsmannschaft.

  9. Die BVB hatte die jüngste Meisterschaftmannschaft aller Zeiten in die zweitstärkste Europäische Liga... hat von daher extrem gute sportliche Chancen national.. sowie international.

  10. Hat einzigartige Einzeltalente wie Götzke, Bender, Kagawa, Hummels, Schmelzer und noch einige mehr. Im Kader.

  11. Mit 130 Mio. Euro, zusätzlich eine Nettoverschuldung von 40 Mio., hat die BVB ein sehr niedrige Gesamtbewertung (Enterprise Value) .. verschiedene Wettbewerber aus Spanien, England über 1 Milliarde.. dies zeigt den Potenzial bei Erfolg.

  12. Die Einkünfte aus Merchandising / TV / CL werden 2011/2012 sehr stark zulegen (schätzungsweise 50 bis 80 Mio. Euro). Dann müsste wenigstens 30 Mio. Euro Reingewinn übrig bleiben.. zu ein KGV von 10/12 bringe das ein Kurs von 5/6 €

  13. Es könnte sehr wohl ein großer ausländischer Investor auf die BVB aufmerksam werden.
    Ein arabischer Scheich muss ziemlich blöd sein wenn er ein Einzelspieler für 180 Mio. verpflichten möchte.. wenn er dafür den ganzen BVB (inklusive das tolle Stadium) kaufen kann.

  14. Atitlan ist ein Beleg dafür das schon die ersten ausländischen Kleininvestoren auf die BVB aufmerksam werden

-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1721 | 1722 | 1723 | 1723  Weiter  
43046 Postings ausgeblendet.

30.07.24 00:07

1866 Postings, 1162 Tage JAF 23Dezent andere Werte

BVB: 0,6 Prozent leerverkaufte Aktien.
Gamestop:“ Da mehr Aktien leerverkauft waren als im Streubesitz verfügbar – die Leerverkaufsquote betrug teilweise bis zu 140 % –, wurde auf Reddit zu einem Angriff auf die Hedgefonds mittels Short Squeeze geblasen.“
Quelle: Wikipedia

Dann bereichere unser Leben lieber mit Personalkosten anderer Ligen.  

30.07.24 00:20

1823 Postings, 3270 Tage tulminRedmachine, weil es mir nun mal

um diese Unvergleichbarkeit geht. Eine Aktion dieser Art wäre hier vollkommen undenkbar, ganz unabhängig von der Quote. Bin schon etwas länger in BVB Foren unterwegs, früher auch bei w:o.
Soviel Ironie und Spott gab es früher nicht, obwohl die Aktie auch damals nicht nur eine Richtung kannte.    

30.07.24 07:03

1866 Postings, 1162 Tage JAF 23Solidarität

Wenn es hier 80 Prozent oder mehr leerverkaufte Aktien gibt, buttere ich auch nochmal 5.000 Euro in die Aktie und schließe mich gerne einem Bündnis gegen die „Shorties“ an.
Versprochen!!!

So lange aber 0,6 Prozent Leerverkauf ein Riesenthema sind und alle (!) Prognosen ins Leere laufen, wie zum Beispiel:
- Wenn Stadien wieder voll
- wenn CL Qualifikation
- wenn Haaland Verkauf
- wenn Bellingham Verkauf
- wenn CL Reform
- wenn S-DAX Wiederaufstieg
- wenn Club WM
- wenn Rekordgewinn
- wenn was auch immer

dann ist Spott durchaus angebracht.

Zumal die Kursziele (bald wahrscheinlich sicher 6,7,8 und mehr Euro) ja auch alle verpasst wurden.

Spoiler: Wenn der Kurs stark ansteigt, wirst Du auch über die Kritiker spotten.  

30.07.24 08:38

1823 Postings, 3270 Tage tulminAch JAF

Während Corona oder der KE war ich nicht investiert und habe hier weder geschrieben noch gespottet. Es wäre nicht schwer gefallen sich lustig zu machen, wenn man an so etwas Freude hat.  

30.07.24 22:57

13384 Postings, 4930 Tage halbgotttJAF: alle Prognosen laufen ins Leere?

sach mal, worüber redest Du eigentlich? Es kommt alles haarklein wie angesagt, sogar deutlich besser. Ok, bei der Klub WM wissen wir noch nix genaues, da ist aber die Aussage von Carsten Cramer sehr wichtig, der nämlich sagte, man wird dafür nicht die übliche Auslandsreise machen, Klub WM wäre genug. Bei den Auslandsreisen bekommt BVB üblicherweise 5 Mio und bei der Klub WM wird es halt mehr sein.

Aber ansonsten, Stadien wieder voll und die vielen anderen Themen, ist doch alles passiert, oder etwa nicht?

Nettogewinn wurde Saison 2022/23 doppelt so gut wie prognostiziert, weil Zuschauerauslastung besser war, als vom BVB einkalkuliert. Ist ein einfacher Fakt. Dieser doppelt so gute Nettogewinn sollte sich nochmals verdoppeln, ist das etwa nicht gut? Stattdessen gab es drei Gewinnprognose Erhöhungen und nun wird sich der Nettogewinn mehr als vervierfachen.

Die Prognosen sind letztlich sogar alle übertroffen worden, einfacher Fakt.

Oder sprichst Du etwa vom Aktienkurs? Gehörst Du dann zu denen, die nicht verstehen, wieso der Aktienkurs gestiegen ist, obwohl das alles eh klar war? Der Aktienkurs steigt immer in seltsamen Momenten, auch das ist mittlerweile völlig normal.  

31.07.24 01:27

1866 Postings, 1162 Tage JAF 23Partielle Demenz ?

„Die Prognosen sind letztlich sogar alle übertroffen worden, einfacher Fakt.“

Na klar Halbgottt,
vergleiche mal „logische“ Entwicklungen und Prognosen mit den Kursverlauf.
Hätte ich Zeit und Lust (und wäre nicht im Urlaub) könnte ich Dir 20-30 Zitate liefern wo es „ganz klar höchstwahrscheinlich eventuell vielleicht“ zu einer Kurssteigerung wegen Ereignis X oder Y kommen musste.
Natürlich immer im Konjunktiv formuliert und am Ende ist (nahe) Null passiert. Klar gab es wegen „fast Meisterschaften“ und „fast CL Sieg“ Höhen, aber Nachhaltig war es in den letzten 5 Jahren nie.

Du kannst mir gerne Gegenargumente präsentieren, aber EIN Blick ins Depot wird Dir die Wahrheit sagen.  

31.07.24 02:02

13384 Postings, 4930 Tage halbgotttJAF

aha, Du redest vom Aktienkurs? Das hat aber mit fundamentalen Prognosen rein gar nichts zu tun. Wusstest Du noch nicht, aber jetzt habe ich es extra für Dich aufgeschrieben.

Wenn BVB für 2022/23 mit durchschnittlich 71.000 Zuschauern rechnete, sowie durchwachsenem sportl Abschneiden, dann ist die BVB eigene Prognose halt übertroffen worden und fertig. Wenn sie für diese Kalkulation eine mittlere Gewinnprognose von 4,5 Mio Nettogewinn brachte, dann wurde es am Ende eben direkt doppelt so gut.

Wenn BVB 23/24 einen nochmals doppelt so hohen Nettogewinn prognostizierte, dann sind in dem Moment alle meine Angaben voll eingetroffen, tatsächlich wurde es aber extrem besser, der Nettogewinn wird sich mehr als vervierfachen, mit anderen Worten es gibt eine Gewinnexplosion.

Jetzt kommst Du ernsthaft mit dem Aktienkurs? Junge, nochmal, nur für Dich: Der Aktienkurs interessiert mich nicht. Wenn sich der Kram verdoppelt hat, könnte es mich irgendwann interessieren. Ob +100% in zwei oder drei oder fünf Jahren passieren, ist mir egal. Du kannst einfach jeweils die durchschnittliche Rendite pro Jahr berrechnen, es ist simpel.

Als ich das letzte Mal bei 7 Euro alles verkaufte, performte mein Depot +200% besser als der DAX. Das hat Jahre gedauert, na und?

Wenn es jetzt fundamental bei dieser Gewinnexplosion extrem besser als von den kühnsten Optimisten erwartet läuft, dann sind die Grundlagen für eine gute Aktienperformance geschaffen. Und ob das so wie immer in irrationalen Zeitfenstern geschieht, oder Jahre später, wird völlig egal sein.

Du sagst, ein Blick ins Depot zeigt die Wahrheit? Konkret habe ich 3x unter dem Startkurs der diesjährigen Sommerpause gekauft, zuletzt sogar sehr massiv. Die davorigen sehr massiven Käufe zwischen 3 und 3,50-3,60 in 2022/23 kennst Du doch, darüber hatten wir diskutiert. So richtig toll ist das alles nicht, aber auch nicht so schlimm, daß man solche Themen immer wieder ansprechen muss.

Ukraine Tief am 7.3.2022 lag bei 3,18. Seit gefühlten Ewigkeiten sind diese Tiefs nicht mehr nachhaltig unterboten worden, das nennt sich Bodenbildung. Und wer immer wieder bei Tiefstkursen nachgelegt hat, hat seit über 2 Jahren nicht wirklich ein Problem  

31.07.24 07:27

494 Postings, 854 Tage Michael Klähm

Der Kurs ist am Boden. Den meisten TN war und ist das kla und haben das vorhergesagt. Hier ist kaum jemand im Plus, ob nun nüchtern oder mit Spott betrachtet ist aus meiner Sicht unrelevant. Auch die Personalkosten anderer Länder sind weitestgehend unrelevant. Auch was Schalke oder Hansa macht. Man muss die Realität betrachten, da ist es auch egal was Edison und Co für faire Werte erachten.

Beim Bvb sind die Personalkosten seit Jahren zu hoch. Marktwerte sind zusätzlich eingebrochen und Schulden angehäuft. Das wird sich in naher Zukunft nicht ändern. Das Risiko bleibt hoch. Mögliche Dividende schwach. Alles andere ist Wunschdenken. Da helfen auch keine Anomalien anderer Aktien.
Munter bleiben  

31.07.24 08:05

20332 Postings, 2676 Tage SzeneAlternativKannst du auch belegen, dass die Personalkosten

"zu hoch" sind?
Diese sind im internationalen Bereich im Vergleich zu anderen CL-Teilnehmern sehr gering.
 

31.07.24 08:05

1823 Postings, 3270 Tage tulminMichael Kl

Selbstverständlich spielt der Markt und das Konkurrenzgeschehen eine sehr wichtige Rolle bei einer Aktie. Das auszublenden wäre doch wirklich naiv.

Insbesondere bei einer Fussballaktie, eine Branche, die sich nun mal über den Wettbewerb mit anderen Klubs regelrecht definiert und von der Vermarktung dieses Wettbewerbs lebt. Ist doch völlig klar, dass der Klub in seiner Preispolitik, was Gehälter und Ablösen betrifft hier nicht unabhängig von diesem Markt agieren kann, solange er wettbewerbsfähig bleiben will. Merkwürdige Ansichten von dir…!

Und ja: Corona hat den Markt verändert und die Regularien, die diesem Wettbewerb zugrunde liegen, ändern sich nun auch. Mit etwas zeitlicher Verzögerung.

Dass die Personalkostenquote im europäischen Vergleich sehr gut ist, lässt sich überhaupt nicht bestreiten. Im Verhältnis zu dieser Personalkostenquote im Vergleich zu anderen Ligen,  ist auch die sportliche Leistung mit sehr regelmäßiger CL Teilnahme wirklich sehr gut. Davon können andere Klubs nur träumen.

Dass sich trotz Corona die Personalausgaben nochmal erhöhen konnten, insbesondere in der PL, zeigt eine ganz deutliche Überhitzung an, die nun ein Umdenken und eine Begrenzung erfordert.

Der BVB profitiert davon, wenn die Preise am Spielermarkt zurück kommen oder stagnieren, bei wachsenden Einnahmen. In den letzten Jahren waren die Hauptgewinner des Fussballboom die Spieler und deren Berater. Gut, wenn sich da was verschiebt.  

31.07.24 08:30

494 Postings, 854 Tage Michael Klund

Natürlich haben fundamentale Prognosen mit dem Aktienmarkt zu tun. Vllt sollten hier einige doch lieber ein Sparbuch bei ihrer Hausbank anlegen.  Die Prognosen sind einfach zu schwach um Käufer anzulocken. Die Kohlen aus der Cl sind längst ausgegeben. Daher bleibt mal wieder nix hängen.

17,5 Cent Dividende (ca 5%) wären mal was, oder ein Aktienrückkauf. Aber davon kannste hier nur träumen.  Nur Siege und Titel helfen noch und bringen Einnahmen sowie Sponsoren, etc.  

31.07.24 08:36

494 Postings, 854 Tage Michael KlDas die Personalkosten

zu hoch sind schreibe ich seit etlichen Jahren an vielen Beispielen. Deswegen habe ich ja auch die Löcher in den Bilanzen und kann mir keine Dividende leisten, plus KE undundund. Sehr schwaches Management seit Jahren. Daher logisch und folgerichtig auch die Kursentwicklung.  

31.07.24 08:46

494 Postings, 854 Tage Michael KlDie Gehälter und Beraterkosten

verschieben sich beim Bvb weil in der PL ein Umdenken stattfindet? Das bedeutet ja im besten Fall das der Bvb dem Markt hinterherläuft. Der Bvb hätte hier vor Jahren schon, mindestens seit Coronabeginn die Kostenstruktur verbessern müssen.  Die Personalkosten sind stets gestiegen. Das sind natürlich haarsträubende völlig katastrophale Fehler die sich heute immernoch widerspiegeln. Ob nun Chelsea jedes Jahr 500 Mio verprasst oder nicht, spielt doch gar keine Rolle und darf es auch nicht. Der Bvb muss seine Hausaufgaben machen. Mit jungen Spieler die CL erreichen und die Kaderkosten minimieren. Die CL wurde erreicht.  Der Rest nicht. Da muss der Bvb ran.  

31.07.24 09:03

1498 Postings, 5498 Tage AKTIENPROFI1990@Michael

Die Kostenstruktur beim BVB passt, sonst würde man keinen Gewinn erzielen können.
Das sind die simpelsten Dinge, die du in Frage stellst und vergleichst den BVB gerne mit anderen Mannschaften.
Dann nenne uns doch mal die Jahresbilanz von Man City, PSG und Co.

Dann noch die Hammer Aussage von dir:

"Ob nun Chelsea jedes Jahr 500 Mio verprasst oder nicht, spielt doch gar keine Rolle "
Aber wenn der BVB ins CL - Finale kommt und am Jahresende ein Plus erzielt, spielt es eine negative Rolle?

Ich bin auf die Vergleiche zu den anderen Mannschaften gespannt.  

31.07.24 09:11

494 Postings, 854 Tage Michael Klnoch ein haarsträubender Fehler

der Bvb hat nun 4 Mittelstürmer!? Wozu bitte brauche ich 4 für eine Position. Dann muss ich gleichzeitig oder besser vorher schon bei dieser Position aufgeräumt haben. Diesen Fehler macht der Bvb immer wieder. Mit Akanji war es damals ähnlich. Da hatte man noch Glück, das man ihn noch geradeso loseisen konnte... an ManCity wohlgemerkt bei denen damals Geld keine Rolle spielte. Wenn sich das ändert...ohje. Heute musste wieder hoffen und bangen, das das noch klappt ansonsten wäre es jetzt schon wieder ein katastrophaler Transfersommer. Ich bin da zum Glück entspannt, da nicht investiert.  

31.07.24 09:13

1823 Postings, 3270 Tage tulminDa fehlt die Logik

der Kurs und die Bewertung wird von der Zukunft bestimmt und nicht mehr von Corona, also hohen Einnahmeverlusten bei gleichzeitig steigenden Personalausgaben, insbesondere in der Premier League.

Die PremierLeague hat es tatsächlich geschafft ihre Verluste auszuweiten, trotz Öffnung der Stadien. Das hat nun in den Regularien andere Konsequenzen. Dem BVB ist dies nicht passiert.

Der BVB macht längst wieder Gewinne. In 2023/24 wird voraussichtlich ein Rekordgewinn erzielt.

Da aber die schlechten Ergebnisse, also immens gestiegenen Verluste und Schulden in der Vorzeige-Liga Premier League nun mal sehr im Vordergrund stehen,  meiden Institutionelle Anleger die Branche und nehmen den BVB bislang in Sippenhaft.

Dieser Logik scheinst du zu folgen. Nachdem Motto: die Personalausgaben sind zu hoch. Während Corona mit Einnahmeverlusten - waren sie zu hoch. Die Personalkostenquote hat sich aber bereits deutlich verbessert und wird sich mit den kommenden Geschäftszahlen nochmal deutlich verbessern. Im europäischen Wettbewerb ist das Top.

In ein paar Wochen wissen wir mehr. Da schauen wir also ganz genau auf die Personalkostenquote und werden sehen, ob du richtig liegst.  Da wirst du vermutlich nicht sagen können:

hab ich immer schon gesagt ….  ;-)

 

31.07.24 09:15

494 Postings, 854 Tage Michael KlJa dieses Jahr

passt die Kostenstruktur des Bvb, da gebe ich Dir natürlich Recht, weil man absolut überragend in der CL war. Okay wenn man das jedes Jahr schafft, dann kaufe ich auch.
Und ja es gibt andere Clubs die wirtschaften noch viel schlechter als der Bvb. Nur was hilft das. Wenn andere in der Klasse eine 6 bekommen und ich eine Note 5 bekomme und auch nicht versetzt werde...  

31.07.24 09:26

1823 Postings, 3270 Tage tulminPersonalausgaben

ein weitere Denkfehler ist, nur von steigenden Personalausgaben zu reden, anstatt von Personalkostenquote.

Wenn ein Markt boomt, ist es ja wohl logisch dass die Spieler daran beteiligt werden wollen und Gehälter steigen. Die Spieler machen beim Fußball das Spiel. Und handeln ihre Preise aus. Was relevant ist, ist die Personalkostenquote, also das Verhältnis zum Umsatz.

Wenn die Personalkostenquote bei steigenden Umsätzen, stagniert oder sogar sinkt, gibt es dafür gute Noten. Auch wenn du das anders sehen willst.

 

31.07.24 10:42

494 Postings, 854 Tage Michael Kländert ja nix

Hohe Personalkosten oder schwache Personalkostenquote... . Du kannst natürlich jedes Jahr ins CL Finale kommen, dann ist alles prima und die Quote passt. Nur der Markt sieht es als unwahrscheinlich an und das ist das was zählt.  

31.07.24 10:55

13384 Postings, 4930 Tage halbgotttPersonalkostenquote

@Michael Kl behauptet hier stumpf, die Personalkostenquote wäre nur wg CL Finale gesunken. Das ist völliger Unsinn, die Personalkostenquote für das Geschäftsjahr 23/24 ist überhaupt nicht bekannt.

Im Geschäftsjahr 23/24 stiegen bei „nur“ CL Achtelfinale die Personalkosten um lächerlich winzige 5 Mio, während es bei den Einnahmen extrem höhere Steigerungen gab. Daher hatte sich die Personalkostenquote bei CL Achtelfinale sehr deutlich verbessern können, es ist konkret eine der niedrigsten Quoten in ganz Europa  

31.07.24 11:07

494 Postings, 854 Tage Michael KlJa korrekt

Die Quote wird sich sicherlich wegen des Einzugs in das CL Finale verbessern. So einfach wie simple.
Und dann schau gerne meine letzten Einschätzungen zur Kursentwicklung an.
CL Hype bis Mittwoch vor dem Finale, dann Einbruch 10 bis 20%.  Danach technische Erholung bis 3,7/ 3,8.

Das entspricht ziemlich genau dem wie der Markt es auch sieht.  

31.07.24 11:29

1498 Postings, 5498 Tage AKTIENPROFI1990@Michael

geh mal den Zahlen nicht aus dem Weg, du scheinst heute besonders große langeweile zu haben und wiederholst dich hier im Minutentakt.

Welche Personalkosten haben vergleichbare Mannschaften wie der BVB und wie sieht deren Jahresbilanz aus?
Du redest groß daher, bin mal auf dein Zahlenwerk gespannt.
Da wird aber nichts kommen da du lediglich dir irgendwas zusammen reimst.
Und so was in einem Börsenforum...  

31.07.24 11:40

13384 Postings, 4930 Tage halbgotttMichael Kl

Du redest kompletten Unsinn. Was Du zur Personalkostenquote schriebst, war sachlich komplett falsch. Jetzt kommst Du hier ernsthaft mit dem Aktienkurs? Bei der Bilanzpressekonferenz im August wird sich herausstellen, daß die Analystenprognosen überwiegend geschlagen werden, das wird unvermeidlich sein. Sollte der Leerverkäufer dann immer noch nicht eingedeckt haben, steigt der Aktienkurs nur bei vielen Niederlagen nur 30% oder whatever. Bei gutem Saisonbeginn hingegen wird es für den Leerverkäufer richtig schwierig. Genau wie beim letzten Mal.

Hier im Forum zu einer besten Personalkostenquoten in ganz Europa in vielen postings nur Bullshit schreiben, ist völlig absurd  

31.07.24 12:33

1823 Postings, 3270 Tage tulminDie Diskussion und ihre Logik

wenn hier fundamentale Themen angesprochen werden, kommt gern der Satz: „ja, aber der Kurs ….“

Wenn der Kurs immer „Recht“ hätte, bräuchte man gar keine Diskussionen, Recherchen, Marktbeobachtungen oder Analysen, man bräuchte nicht einmal Geschäftszahlen. Man bräuchte nur den Chart.  

Wenn der Kurs immer Recht hätte, gäbe  es keine einzige unterbewerteten Aktie. Und eben auch kein Kurspotential für eine fairere Bewertung.

Wer nur dem jeweils aktuellen Kurs glaubt, kann damit jedes Argument, dass eine Unterbewertung aufzeigt (also einen zu tiefen Kurs) entkräften. Das wäre dann aber eine sinnlose Diskussion hier..

Der Thread Charttechnik wäre da geeigneter, wo es um Trends wie überkauft oder überverkauft geht. Und fundamentale Einschätzungen  spielen keine Rolle.

Hier aber Personalkosten ins Spiel zu bringen und dann als Gegenargument auf den Kurs zu verweisen, weil man die fundamentalen Begründungen nicht anders zu entkräften weiß, führt zu logischen Fehlschlüssen.

Es fehlt eine gemeinsame Ebene für die Diskussion und kann daher nur in Rechthaberei enden.




 

31.07.24 13:01

1971 Postings, 2018 Tage redmachineBilanzpressekonferenz

Was war eigentlich an der Bilanzpressekonferenz in 2023 verkehrt?

Kurs 31.08.23 war 4,63.

7 Wochen später stand man bei 3,545.

Was soll in 2024 nun anders sein?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1721 | 1722 | 1723 | 1723  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben