Platz 4 in der Bundesliga

Seite 8 von 29
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24
eröffnet am: 31.12.13 13:46 von: valle gran re. Anzahl Beiträge: 701
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24 von: nba1232 Leser gesamt: 97319
davon Heute: 22
bewertet mit -5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 29  Weiter  

10.01.14 13:13

44179 Postings, 6607 Tage minicooperdas sieht nach bvb fans beim liebesspiel aus :-)

so wird die "echte liebe" ausgelebt...lol

ballzauberer und dui im duett kurz vorm akt....die frage ist nur, wer von den beiden hebt die seife auf...lol
-----------
schaun mer mal

10.01.14 17:04

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiakaderwerte buliga

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...desligamannschaften/

wow, wow, wow...dortmund weit, weit, weit vor schalke, leverkusen, gladbach...bvb sollte mal wieder etwas mehr ausgleich schaffen und den reus, guendi und hummels verschenken...wuerde fuer etwas mehr spannung in der liga sorgen...aber selbst dann noch weit vor dem rest der liga...tja, wer wirtschaftlich sauber arbeitet und sportliche erfolge ueber jaaaaahre vorweisen kann, hat dann eben diese sonderstellung...keine ahnung , wie diese nebenmannschaften wie schalke o leverkusen diesen wahnsinnsvorsprung des bvb mal irgendwann kompensieren koennen...vielleicht auch einfach mal den guendi an schalke verschenken o so...waer doch mal ne geste...

ich glaub, ich leg nochmal nach....superguenstig























.-))))))  

10.01.14 17:24

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiaziel platz 2

“Subotic und Hummels machen Dortmund Hoffnung. Kapitiän Sebastian Kehl (33): „Wir werden bald wieder mehr Qualität auf dem Rasen haben. Unser Ziel ist Platz 2, ich bin sicher, dass wir das erreichen können!“


http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/...34176506.bild.html

meine rede mann...naechste saison dann angriff auf die uebersaettigten roten...beide wieder im training...bomben-nachricht fuer die gelb-schwarzen...-)

 

11.01.14 09:23
3

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiabvb markenmeister

Bekanntheit, Sympathie, Kompetenz: Bei der Außendarstellung distanziert der BVB den FC Bayern und verteidigt den Titel als deutscher Markenmeister.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...den-FC-Bayern-ab.html

mann, mann...ein superlativ jagt den naechsten...schon klasse die gelb-schwarzen...naechste saison angriff auf die ueberheblichen roten .-))))
 

11.01.14 10:44

246 Postings, 3826 Tage Invest2000Bis jetzt läufts!!

Ich hoffe, dass Zorc verlängert und die Kursentwicklung sieht super aus in der Winterpause. So kann es weiter gehen.  

11.01.14 10:51
1

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiaabgerechnet wird im sommer

bis dahin sollte man sich von nebengeraeuschen nicht stoeren lassen...laeuft alles nach plan..  

11.01.14 11:40
2

12932 Postings, 4836 Tage halbgotttAstragalaxia:

Dein post #179:

Ergänzend dazu möchte ich anmerken: Der Wert der Marke BVB beträgt 260 Millionen Dollar.

http://bvbaktie.blogspot.de/2013/02/der-wert-der-marke-bvb.html  

11.01.14 14:04

44179 Postings, 6607 Tage minicooperboah...bvb markenmeister...das ist der wahnsinn

die welt verneigt sich. die Weltpresse überschlägt sich gerade. ich zieh den hut....lol   da können kloppo und die BVB Führung stolz sein. megaziel erreicht.

ich habe nichts dagegen wenn der BVB jedes jahr markenmeister wird. das ist schließlich ne Liga in der selbst der BVB mal ne chance aufn titel hat. für mehr reichts offensichtlich nicht mehr....:-)

es läuft alles nach plan.....megalol
-----------
schaun mer mal

11.01.14 14:10

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiaauszug aus

dem link von hg...

"Den Wert der Marke erhöhen
In Dortmund lege man Wert darauf, die Einnahmen aus dem Sponsoring und den Wert der Marke BVB zu erhöhen, so Cramer. Je mehr Leute Teil des Klubs seien und sich für Dortmund interessierten, desto höher werde der Wert der Marke. „Das Bild unserer Gelben Wand geht rund um die Welt. Wir könnten das in 12 500 Sitzplätze umwandeln und mehr Geld verdienen, aber dieser Dortmunder Aktivposten würde dann zukünftig schmerzlich vermisst werden


schon klasse der verein .-)...freu mich schon auf die rueckrunde .-))

 

11.01.14 14:14

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiamarkenwert 2013 krass

in die hoehe geschnellt...

http://www.stern.de/sport/fussball/...-club-der-welt-auf-2017669.html



auszug:

Borussia Dortmund hat seinen Markenwert im laufenden Jahr so schnell gesteigert wie kein anderer Top-Club weltweit. Um 13 Prozent auf 202 Millionen Euro kletterte der Clubwert laut dem Ranking der Londoner Beratungsfirma Brand Finance. Die Markenexperten berechnen, wie hoch die Lizenzkosten wären, wenn eine andere Firma die Marke nutzen wollte. Das ergibt sich aus einer Erlösprognose für fünf Jahre - in diese fließen mit ein: sportlicher Erfolg, wirtschaftliches Umfeld, Infrastruktur, Zuschauerzuspruch und sportliche Qualität.


krass, krass unsere perle...-)))

 

11.01.14 14:17

44179 Postings, 6607 Tage minicooperich freue mich auch schon. nach dem gesetzt der se

rie setzt es gleich im Auftaktspiel gegen Augsburg die nächste klatsche.....BVB dat wird nix
-----------
schaun mer mal

11.01.14 14:21

570 Postings, 4175 Tage camerun@:Astra:Diese Stelle finde ich sehr interessant,

Dazu heißt es in der Studie: "Während der FC Bayern München in der Dimension ,sehr guter Verein' und mit Abstrichen auch in der Einschätzung als ,sehr attraktiver Verein' noch Anschluss zu Borussia Dortmund halten kann, zeigt sich in der Sympathiewahrnehmung erneut ein sehr starker Unterschied zwischen den beiden Spitzenvereinen.

Der traditionell stark polarisierende deutsche Rekordmeister verliert begleitend zur sportlichen Dominanz in der abgelaufenen Bundesligasaison an Sympathie (45,47 Punkte, –3,86) und rangiert somit in dieser Einstellungsdimension unter allen 36 Bundesligisten lediglich vor Dynamo Dresden (40,42 Punkte) und somit auf dem vorletzten Platz."  

11.01.14 14:22

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxialol

unsere mini ist hin und hergerissen: entweder im tippspiel noch weiter nahc unten gereicht zu werden, weil er schlechte bvb-ergbnisse tippen muss...oder realistisch, hier sein gesicht zu verlieren und im tippspiel weiter nach oben zu klettern...

aehem...cooper...was haste denn fuer ne klatsche getippt im spiel?! 0:5 oder 0:6?!...soll ich mal nachschauen?! lol  

11.01.14 14:27
1

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiacamerun

bvb ist nicht nur am sympathischsten, hat die meisten fans weltweit im stadion...nein! er hat sogar ein in europa einzigartiges erfolgspraemien modell...gewinn-technisch ist man dem fvb eh schon ueberlegen...selbst wenn man jetzt aussscheiden wuerde in der cl,haette man den gleichen gewinn generiert wie der fcb, der sogar club-weltmeister geworden ist...

sportlich, wirtschaftlich, marketing...superlative....-))  

11.01.14 14:31

44179 Postings, 6607 Tage minicooper225 jahre haft für homm :-) der bvb spezi

wird vermutlich ausgeliefert.  der Anti-Christ der Finanzwelt hat einst den Fußballclub Borussia Dortmund finanziell unter die Arme gegriffen.
da kann ma mal sehen wie der BVB gestrickt ist...wer weiß,wer weiß...es bleibt spannend....lol

quelle bild
Gar nicht zimperlich sind die Richter in den USA, wenn es um das Verurteilen von Finanzhaien und Anlage-Zockern geht. Schon gar nicht, wenn sie Sparer um ihre Rücklagen gebracht haben.

Wie hart die US-Justiz mit skruppellosen Finanzinvestoren umgeht, wird nun auch Deutschlands dreistester Betrüger, Florian Homm (54), erleben müssen. Der in Italien inhaftierte Anlage-Jongleur wird in die USA ausgeliefert – dort drohen ihm 225 Jahre Haft!

Aus Sicht des italienischen Berufungsgerichtes Corte Suprema di Cassazione in Rom spricht nichts dagegen – auch nicht, dass Homm an Multipler Sklerose erkrankt ist. Donnerstagnacht fällte das Gericht diese Entscheidung.

Letzte Hoffnung schwindet

Verhindern kann die Auslieferung theoretisch nur noch das italienische Justizministerium. Das gilt als unwahrscheinlich zumal die Behörde das Urteil schon in den nächsten Tagen unterschreiben will.

Die Folge: Homm wird vermutlich schon in den nächsten Tagen nach Kalifornien gebracht, wo ihm der Prozess gemacht werden soll.

Der italienische Anwalt von Homm, Mario Zanchetti, sagte stern.de, die USA hätten in Sachen Homm „außergewöhnlichen Druck” gemacht.

Die US-Börsenaufsicht SEC wirft ihm in einer Anklageschrift vor allem Wertpapierbetrug vor – in größtem Stil. Er operierte mit Milliarden, soll Anleger um mindestens 200 Millionen Euro gebracht haben.

Laut Zanchetti droht Homm in den USA eine Haftstrafe von bis zu 225 Jahren.


Vergrößern Homm vor seiner Villa auf Mallorca. Seine große Leidenschaft: dicke ZigarrenDa war die Welt noch in Ordnung: Homm vor seiner Villa auf Mallorca. Seine große Leidenschaft: dicke Zigarren
Foto: picture alliance / Tom Solo
.
Krankheit hindert nicht vor Haft

Das Kassationsgericht hatte am Mittwoch in Sachen Homm bereits zum zweiten Mal getagt; das erste Mal war kurz vor Weihnachten. In der ersten Sitzung wurde entschieden, dass Homm zusätzlich zu den bisherigen Ärzten auch noch von einem renommierten Spezialisten untersucht wird, Giuseppe Meco aus Rom, einem der führenden Neurologen Italiens.

Dieser präsentierte dem Gericht nun das Ergebnis seiner Untersuchung: Homm sei an Multipler Sklerose erkrankt. Die Krankheit befinde sich in einem leichten bis mittleren Stadium. Aus seiner Sicht stehe einer Inhaftierung derzeit dennoch nichts im Wege.

Sein Anwalt Zanchetti plant nun, den Europäischen Gerichtshof anzurufen, um die Verletzung der Menschenrechte anzuklagen.



Wagenknecht mischt sich ein


88
Die schöne Kommunistin und der reiche Millionen-Betrüger: Sahra Wagenknecht (44) und Florian Homm (53)
Was läuft da?Die Kommunistin und der Millionen-Betrüger

Vorzeige-Sozialistin Sahra Wagenknecht kümmert sich um einen der dreistesten Finanz-Zocker Deutschlands! Aber warum?mehr...
.
Unterstützung von „Vorzeige-Sozialistin“

Auch Deutschlands „Vorzeige-Sozialistin“ Sahra Wagenknecht (Linke) kümmert sich um den Finanz-Zocker!

Sie lässt sich von der deutschen Botschaft in Italien über die Betreuung Homms unterrichten.

Wagenknecht: Homm müsse sich vor der Justiz verantworten, wenn er aber haftunfähig sei, müsse er das Gefängnis verlassen dürfen.

Wagenknecht zu BILD: „Ich würde mich in vergleichbarer Lage für jeden Inhaftierten einsetzen. Auch für einen mutmaßlichen Betrüger wie Herrn Homm muss der Rechtsstaat gelten. Wer schwer krank und haftunfähig ist, gehört ins Krankenhaus und nicht in den Knast."

Wer ist Florian Homm?

Homm selbst bezeichnet sich als „Pitbull” oder als „Arschloch”. Autovermieter-König Erich Sixt nannte ihn „den Anti-Christen der Finanzwelt” – und das, obwohl der Finanzhai einst den Fußballclub Borussia Dortmund finanziell unter die Arme griff.

Homms Ex-Vermögen: geschätzt 400 Millionen Euro.

Das meiste davon dürfte mittlerweile aufgebraucht sein. In den vergangenen fünf Jahren will sich der Flüchtige in 130 Ländern in versteckt haben. Ein „selbstgewähltes Exil“, wie es der 53-Jährige nennt.



Florian Homm


57

Nach fünf Jahren Flucht Deutschlands fiesester Finanzhai gefasst


47

Neckermann-Neffe ER ist seit 5 Jahren auf der Flucht
.
Biografischen Fakten

• Homms größter Lehrmeister: Großonkel und Neckermann-Gründer Josef Neckermann.
• Homm ist begeisterter Sportler, spielte in der deutschen Basketball-Jugendnationalmannschaft.
• Homm studierte in Harvard.
• Homm spricht sieben Sprachen.
• Homm war Kopf der Capital Management Holding und verwaltete zeitweise drei Milliarden Euro an Kundengeldern.
• Homm war Großaktionär von Borussia Dortmund und investierte in schwierigen Zeiten Millionen.
• Homm hat eine Ex-Frau und zwei Kinder (15 und 18).
• Homm besaß vor seiner Flucht mehrere Villen, Flugzeuge, Yachten und sogar einen Privatzoo
-----------
schaun mer mal

11.01.14 14:31

570 Postings, 4175 Tage camerunDas die Sympathiewerte

der Bayern so im Keller sind,wen wunderts,bei so Fans wie MIMI.  

11.01.14 14:36

44179 Postings, 6607 Tage minicooperbvb meisetr der herzen...das ist o.k.

kann von mir aus jedes jahr so sein. für mehr reichts aber  nicht und das ist auch o.k....lol
-----------
schaun mer mal

11.01.14 14:39

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiabayern ist unbeliebt

und hat hoechstens ein paar fans im kindes-alter, selbst ich war damals fan...na ja...kind und konnte mir noch keine eigenen meinung bilden...
jetzt kommt auch noch hinzu, dass die fuehrung krimineller natur ist, siehe hoeness...wer weiss, ob die nicht noch andere leichen im keller haben?!...na ja, sieht fast so aus, dass der hoeness bald im knast sitzt...wird bestimmt nicht die ohnehin mageren sympathie-werte steigern...
echte liebe, ehrlichkeit gibts halt nur bei dem bvb...und das scheinen die fans in aller welt auch so zu sehen .-))))

wird zeit, dass die rueckrunde wieder beginnt...-))))  

11.01.14 14:47

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiasieht man auch hier

im nebenthread...keiner mag den fcb...mini ist alleinunterhalter und schreib sich die finger wund....-)))
und mini: nicht DU bist der fcb, du bist lediglich ein zugereister juenger, der bewundert....-))  

11.01.14 14:50

570 Postings, 4175 Tage camerun@:Astra:Vielleicht hilft das.

In 3 Stunden ist Anpfiff zum Testspiel gegen Standard Lüttich! Mit Unterstützung von BVB Champion Partner HUAWEI könnt ihr live dabei sein! BVB total! überträgt die Partie ab 15:55 Uhr live und kostenlos unter http://live.bvbtotal.de
. Eure Kommentatoren sind Nobby Dickel und Danny Fritz.  

11.01.14 14:58

44179 Postings, 6607 Tage minicooperder kiminelle homm ist doch bestimmt bvb ultra

der provinzklub kann stolz sein auf seine fans..lol

freue mich auch auf die cl.
BVB hat zwar ein super Freilos, aber mit der Leistung der letzten spiele reicht es nicht mal gegen den vermeintlich schwächsten alle  cl Teilnehmer.
-----------
schaun mer mal

11.01.14 15:05

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiawer wissen moechte

wie ernst es der mini mit seinen prognosen so meint, soll mal schauen, welches ergebnis er gg augsburg getippt hat...seine prognose hier war: !KLATSCHE!...allein hieraus kann man dann schon mal einiges ableiten...

jungs...der hat die hosen voll .-)))  

11.01.14 15:13

44179 Postings, 6607 Tage minicooperund die so genannte schwarz gelbe fan wand

ist nur noch zu bemitleiden. die truppe ist zuhause nur noch punktelieferant. der Respekt ist dahin. im Gegenteil, die gegener freuen sich sogar auf spiele gegen BVB im heimischen Stadion. da kann man nur gewinnen...lol  
-----------
schaun mer mal

11.01.14 15:20

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxialol

mini ist fussball-psychologe .-)...respekt weg?! waere ehrlich gesagt sogar gut, dann wuerden die mannschaften ins offene messer laufen...leider wird der respekt immer noch sehr hoch sein, da man weiss, warum das letzte drittel der saison mager gelaufen ist...nu sind sie aber alle wieder da und der angriff auf die tabellenspitze wird folgen...die paar puenktchen zum fcb aufzuholen ist moeglich...2, 3 spiele...zack...zumal der fcb auch noch sein tief haben wird...bvb hat dies ausgestanden...also: gar nicht mal unrealistisch der titel 2014!...lev, gladb etc sind eher nebengeraeusche und nehm ich nicht furchtbar ernst...die sollen sich freuen, dass sie rekord gespielt haben udn gut is .-))))  

11.01.14 15:46

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiamini prognostiziert klatsche gg augsburg

spieltag 18 :-)
39
26.12.13 10:11
#17

2:2  Borussia Dortmund - FC Augsburg (Sa, 25.01.2014, 15:30)

.-))  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stksat|228918438