Platz 4 in der Bundesliga

Seite 9 von 29
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24
eröffnet am: 31.12.13 13:46 von: valle gran re. Anzahl Beiträge: 701
neuester Beitrag: 23.11.17 16:24 von: nba1232 Leser gesamt: 97342
davon Heute: 45
bewertet mit -5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 29  Weiter  

11.01.14 16:04

44183 Postings, 6607 Tage minicooperdann werdens doch null punte...schitt..lol

danke für die info astra. ich war mal wieder zu faul nachzuschauen. aber dafür habe ich dich ja...lol
-----------
schaun mer mal

11.01.14 16:13

44183 Postings, 6607 Tage minicooperlev, bmg die wölfe hertha würde ich nicht untersch

ätzen astra. nicht zu vergessen s04. der BVB ist gerade mal noch  auf Augenhöhe mit den tollen klubs. wenn am ende platz 4 steht ist das ein riesen erfolg für den zuletzt extrem schwächelnden  BVB.
ist mal wieder typisch BVB fan, wenn die Leistung aufm platz nicht stimmt wird halt gebellt. das ganze wirkt angesichts der sehr mageren Leistung des BVB nur noch peinlich. na ja...Hunde  die bellen beissen nicht. ist gut möglich, das der BVB in der Rückrunde weiter nach unten durchgereicht wird...schaun mer mal :-)  
-----------
schaun mer mal

11.01.14 16:17

570 Postings, 4175 Tage camerunBvB jetzt live

11.01.14 16:34

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxianun mini

von den punkten her mit der b-elf momentan! auf ungefaehrer augenhoehe, was nochmal relativiert wird, wenn man schaut, dass bmg und lev eine ausnahme-hinrunde gespielt haben, die sie nicht wiederholen koennen...101 % spielt man nur einnmal...die werdne noch abstuerzen...hat man ja schon bei lev in den letzten 2 spielen gesehen...gladbach wird folgen...woelfe und das ganze geschmeiss...na ja, nehm ich nicht fuer voll...bvb ist wirtschaftlich so gut aufgestellt, die koennen denen nicht das wasser reichen..die kaderwerte sind zum teil um ein vielfaches hoeher als von den genannten...hab ich ja schon reingestellt...jetzt sind fast alle wieder fit...tief hat man hinter sich...es werden 2 neue stuermer-kracher praesentiert...hoehcstens die bayern koennen dem bvb das wasser reichen...die muessen aufpassen, dass sie nicht noch vom bvb eingeholt werden...seh ich ganz nuechtern...

ergebnis: plan uebererfuellt...ole ole .-))))  

11.01.14 16:54

44183 Postings, 6607 Tage minicooperich glaube eher du bist mehr besoffen als nüchtern

ooooch, auch andere vereine haben verletzte. aber die halten dagegen während der BVB sich selbst bemitleidet. ende der Hinrunde hat der BVB schon am Limit gespielt, mehr geht nicht. die truppe ist ausgelutscht.
wie gesagt, am ende platz 4 wäre ein riesenerfolg fürn BVB...:-)
und nächste saison, nach dem ausverkauf, geht's weiter beragab....
-----------
schaun mer mal

11.01.14 17:22

570 Postings, 4175 Tage camerun2:0 Bvb gegen Luettich

11.01.14 17:46

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxialol

und sobald man wieder die fakten rausholt, wirds still hier...1. ausverkauf?! anhaltspunkte?!...ein abgang ist bekannt, 2 neue stuermer sind im gespraech...aktuell der kracher benzema sowie andere top-spieler von luettich..selbst wenn! irgendwann mal 2, 3 topp-spieler gehen wuerden...na und?!...fette abloese wuerden die gewinne nochmal kraeftig sprudeln lassen und man wuerde 4,5 neue kracher einfach wegkaufen...cash ist bis zum abwinken in der kasse....2. kaderwert um ein vielfaches hoeher als schalke und andere nebenvereine...3. ausfalle des bvb sind historisch...mini meint, haben andere auch...ok...dann nenn mal nen verein, bei dem aehnliche ausfaelle zu verzeichnen sind...messlatte: 5 nationalspieler...4. bvb mit b-truppe sogar mehr punkte als zum gleichen zeitpunkt letztes jahr...sportlich laeuft alles nach plan...cl, pokal, buli

ich erbitte faktenorientierte! antworten zu 1-5, keine dumm-spekulationen die dir in den kram passen...

setzen: 6 !

lol...ole...ole...

bvb schon wieder gewonnen?! logisch, tief ist ueberwunden...-))  

11.01.14 17:59

44183 Postings, 6607 Tage minicooperdie einzigen fakten sind

BVB auf platz 4 und das mit riesendusel.  in der cl auch nur mit riesendusel weiter.
lewa geht und  einige andere stehen offenbar auch vor dem abflug. der ausverkauf ist im vollen gange.
die Nachfolger Micky maus und die aube aus meyang sind Rohrkrepierer.
die abwehr grottenschlecht, da wirkt  ein aufgeschrecktem hühnerhaufen geordneter.
der sturm hat Ladehemmungen bis zum abwinken. nur noch ein schatten seiner selbst.  psychoklopp wie man ihn kennt mit megaausrastern, das einem angst und bange wird. na ja, als der klopp auf der Tribüne war hat der BVB wenigstens gewonnen. das sollten se in der Rückrunde öfter probieren...lol  
alles in allem....die guten Zeiten als der BVB noch richtig toll gespielt hat sind geschichte.
die fans schwelgen noch in der vergangenheit und hoffen wieder auf bessere Zeiten. aber...die Hoffnung stirbt zuletzt..gelle

-----------
schaun mer mal

11.01.14 18:13

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiamini macht sich wieder laecherlich

und kann nicht faktenorientiert argumentieren...
lassen wir mal so stehen..

neuer vorwurf: abwehr huehnerhaufen...mini zeigt wieder mal seinen mangelnden fussball-sachverstand: spielerische ablaeufe resultieren aus antrainierten automatismen, die bei staendigen umstellungen (system, 5 nationalspieler) halt nicht mehr so gut funktionieren...

aber dafuer bin ich ja hier, dass er noch ein wenig lernen kann .-)

vielleicht schaffst es ja noch, auf die 5 punkte faktenorientiert zu antworten?! ich weiss, ich hab ne engelsgeduld mit dir .-))  

11.01.14 18:31

44183 Postings, 6607 Tage minicooperdanke astra...ich bin dir auf ewig dankbar ;-)

-----------
schaun mer mal

11.01.14 18:35

10246 Postings, 5335 Tage Astragalaxiaschon ok-)

11.01.14 19:08

619 Postings, 4914 Tage cyrus_owntrollolol

Mini mal sich halt gerne die Welt wie sie ihm gefällt :)

Erster Satz: BVB mit Riesendusel auf Platz 4...
...natürlich liefert er dafuer keine Belege oder Quellen...

Die Wahrheit von Personen die sich damit objektiv auseinandersetzten

http://www.wahretabelle.de/

Sagt doch alles ;)
 

12.01.14 11:59

44183 Postings, 6607 Tage minicooperder bvb wird sein weg machen...:o)

da bin ich mir sicher.....der absturz in die Bedeutungslosigkeit kommt....freue mich schon auf die Rückrunde und nochmehr auf die nächste Saison wenn dr ausverkauf greift...lol
-----------
schaun mer mal

12.01.14 13:55

508 Postings, 4068 Tage Dui13der Wortschatz

einer Person hier scheint nicht mehr als 200 Wörter zu betragen.

Ein Hoch auf die Pisa-Studie  

12.01.14 14:03

44183 Postings, 6607 Tage minicooperbvb...dat wird nix...lol

-----------
schaun mer mal

12.01.14 20:43

3155 Postings, 4161 Tage WasserbüffelBVB noch in allen Wettbewerben und 2 Punkte mehr

als im Vorjahr.
Obendrein ist der Umsatz in Q1 noch gestiegen gegenüber Vorjahr.
Mehr als 100 Mio. Euro Schulden wurden abgebaut.
BVB kerngesund!
BVB dat wird wat!

Nur der BVB!
Heja BVB!

Bin gespannt auf den Umsatz im ersten Halbjahr.
100 Mio. Euro sollten wir locker schaffen.

 

12.01.14 21:19

44183 Postings, 6607 Tage minicooperund trotzdem nur platz 4 mit glück

in der cl nur mit viel dusel. wölfe haben mittlerweile mehr potential als der bvb. leverkusen traue ich dieses jahr auch mehr zu. allesinallem wird der bvb mit glück auf platz 4 landen.
-----------
schaun mer mal

12.01.14 22:03

3155 Postings, 4161 Tage WasserbüffelNein mit Pech auf Platz 4

ansonsten auf Platz 3 und mit Glück auf Platz 2.

BVB dat wird wat!
Die wahre Tabelle der Fussball Bundesliga - Community, News, Forum, Tippspiel, Fehlentscheidungen & Statistiken - Wahre Tabelle
Die wahre Tabelle der Fussball Bundesliga - Community, News, Forum, Tippspiel, Fehlentscheidungen & Statistiken - Wahre Tabelle
 

12.01.14 22:05
1

3155 Postings, 4161 Tage WasserbüffelBVB verliert mit Pech das CL-Finale

mit Glück hätte der BVB das CL-Finale gegen FCB in 2012/2013 gewonnen.
BVB dat ist wat und dat bleibt wat!  

12.01.14 22:18

44183 Postings, 6607 Tage minicooperbvb hat sich mit dusel in die winterpause gerettet

in der cl mit nochmehr dusel durchgewurstelt.

bvb ist nur noch ein schatten vergangener tage.
im cl finale gegen den  fussballgiganten fcb waren se noch richtig gut. fast auf augenhöhe mit dem fcb. aber die klasse des weltbesten klubs hat sich letztendlich zu recht durchgesetzt
jetzt sind se allerdings nach dem krassen absturz  um lichtjahre weg von der spitze.
und das wird noch  brutaler in der nächsten saision...
bvb ... dat wird nix
-----------
schaun mer mal

12.01.14 22:37

508 Postings, 4068 Tage Dui13der muss sich doch

selber langsam auf den Sack gehen...
 

12.01.14 22:49

3155 Postings, 4161 Tage WasserbüffelBVB hätte mit Wahnsinnspech im letztem

CL-Spiel, selbst wenn sie 10:0 verloren hätten immer noch Europaleague gespielt.
So sind sie Gruppenerster geworden genau wie in der letzten Saison.
Wenn man sehr oft Glück hat, dann kann man dies auch als Können bezeichnen.
BVB hat in den letzten 4 BL-Spielen 1 Punkt von 12 möglichen Punkten geholt.
Ist das nun viel Glück oder Dusel?
Denke ich nicht.
BVB hat eher viel Pech in letzter Zeit.
Ich schätze, dass es wahrscheinlicher ist, dass der BVB zum Saisonende Platz 1 bis 4 erreicht als Platz 5 bis 18.
Denkst Du das auch oder nimmst Du das Gegenteil an?
 

12.01.14 22:54
1

44183 Postings, 6607 Tage minicooperplatz 4 ist drin. vlt. sogar

platz 3...schaun mer mal

-----------
schaun mer mal

13.01.14 13:41

44183 Postings, 6607 Tage minicooperkloppo haut mal wieder einen raus..megalol

"ich will nicht lernen mit niederlagen umzugehen"...lol
das wird er aber müssen.;-)
geübt hat er schließlich genug in der vorrunde, mit einigen extremen ausrastern.
in der rückrunde wird das verlieren für kloppo dann wohl routine....lol
-----------
schaun mer mal

13.01.14 13:57
2

619 Postings, 4914 Tage cyrus_ownmini haut mal wieder einen raus...megalol

"ich will nicht lernen mit scheiße labern aufzuhören" ... lol

das wird er aber müssen.;-)
geübt hat er schließlich genug sein ganzes leben lang, mit einen extremen ausrastern (rassistische Beleidigungen der BVB Fans als Zecken)

in der rückrunde wird das das scheiße labern für mini wohl aber weiter routine bleiben....lol


mini und charakter...dat wird nix  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stksat|228918438