ach nee, wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, das es sich bei Freegold um ein hoch spekulatives Investment handelt! Freegold ist ein Explorationsunternehmen! Explorer sind nunmal sehr riskant!
Dennoch meine ich das eben hier bei Freegold ein sehr gutes Chance/Risiko Verhältniss, im Gegensatz zu anderen Explorationsunternehmen, ergibt!
Das einzige Problem hier ist die aktuelle Marktsituation und die derzeitige Glaubwürdigkeit! Die Leute/Investoren haben eine Menge Kohle durch Unternehmen wie IKB, Bear Stearns, Hypo Real,.... verloren! Dies waren alles mal richtig gut dastehende "BigPlayer"! Durch die Subprime Krise wurde das Vertrauen der Anleger misbraucht, so lange sich die Liquidität im Explorationssektor aufgrund der Kreditkrise und Risikoscheu vieler Investoren nicht verbessert, wird es auch sehr schwer mit schnellen Kursanstiegen!
Ob hier jetzt ein BB wie Frick investiert ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt sch*** egal! Der Typ ist so dermaßen am Ende, das er sich nichts mehr erlauben kann! Sollten wirklich noch Abonennten von ihm dabei sein, ist das vielleicht eine Handvoll, aber es stehen wahrscheinlich zehnmal soviele an der sideline und warten bis MF endlich aus Freegold aussteigt um in aller Ruhe einsteigen zu können!
Und wer immer noch nicht von den Fundamentalen Daten von Freegold überzeugt ist, der sollte sich mal die Mühe machen und sich die HP durchlesen, denn da stehen alle nennenswerten Facts zu Freegold!
|