wenn ein Penny ins torkeln gerät und du nichts machst, kann es zwar im Vorfeld 1'000% steigen, aber danach genausogut -90% fallen, wenn es sich z.B. um leeres dummgepushe handelte. Um dieser Höllenmaschine zu entkommen, ohne viel Haare zu lassen, musst du dem Kurs ein Raster geben. Typischer Fehler von nicht-Technikern, sich am Top Honig um den Bart schmieren zu lassen, wie "gut" alles würde und die -90% einfach zu "warten", dann ist die Schlinge zu, viell. für immer und dein Geld hat inzwischen "ein anderer"... Anekdote, der einzige, der an diesem Kurstop zum aussteigen riet, im ganzen Board, war ich selbst, dafür wurde ich von den pushvögeln nat. fast in der Luft zerrissen, als geisteskrank eingestuft und meine Reste gesteinigt... logisch. Ohne objektive Messwerte, kann man nicht erkennen in welcher Phase man überhaupt ist, die vögel sagens einem nämlich nicht, die machen nahtlos weiter, bis heute, selbst wenn es den Wert gar nicht mehr geben würde, auf dem Kurszettel, ist noch alles "bestens", "hätte gar nicht besser laufen können" und man ist "heilfroh investiert zu sein"... u.s.w. Daher lese nicht meine posts, lol, sondern nehme objektive Mittel zur Hilfe und gleiche es mit dem gebetsmühlenartigen Geschwafel ab, ob noch alles koscher ist .-)
jup, schönen Vatertag! ich pilger jetzt auch mal Richtung Eckkneipe :-) Gruß
|
Angehängte Grafik:
ep.png (verkleinert auf 63%)
![vergrößern](/images/lupe_plus.gif)
![ep.png](/forum/attachment.m?aid=727519)