508990 hat gute Chancen, von der Thyssen Entwicklung zu profitieren. Parsytec hat jedoch in der Vergangenheit jede Chance genutzt, gute Chancen zu verhauen. Daher werde ich mich bei allem P. Optimismus nicht mehr äussern wollen. Für mich reicht es nur zum weiteren Halten in der Erwartung eines klassischen Parsytec Sprungs: kurzer Einbruch, dann 50% Sprung und mehr.
Die Parsytec AG, ein Anbieter von Oberflächeninspektions-Systemen für Bahnwaren, hat einen Auftrag vom chinesischen Stahlproduzenten Wuhan Iron and Steel Group (WISCO) zur Ausstattung der neu gebauten Feuerverzinkungslinie erhalten. Das jetzt gekaufte Oberflächeninspektions-System werde an der neu gebauten Feuerverzinkungslinie in Wuhan installiert, auf der die höchsten Qualitätsgüten für die Automobilindustrie produziert werden, teilte das Unternehmen mit. Finanzielle Details wurden nicht genannt.
und der damit verbundenen Unsicherheiten ist Parsytec in den kommenden Tagen für mich ein Kauf... Chart hat sich zwar eingetrübt, nach Beruhigung des Kurses sehe ich mit dem Geschäftsmodell gute Chancen mittelfristig auf höhere Kurse...