Ich bin vor kurzem mit einer kleineren Position in Medigene reingegangen. 9,7 gekauft und gestern bei 12,88 raus. Jetzt steht sie grad bei 13,65. Aber ich bin nicht unzufrieden ~30% in ein paar Wochen ist la nicht so schlecht...
Aber was hat das mit ALBO zu tun? NATÜRLICH hätte ich gerne um 36 verkauft und bei 18 das Doppelte nachgekauft... Wer denn nicht?!? Nur das Blöde dabei ist, 1.) weiß niemand wie sich die Kurse entwickeln werden, und 2.) ALBO hat so eine gigantische Pipeline, da kann es JEDERZEIT krachen! Und 3.) Wenn ich bei 36 verkaufe, auf billigere Wiedereinstiegskurse hoffe, aber plötzlich ein Großer ALBO übernimmt und - wie bei Tobira(trotz negativer Studie) bereit ist 900% Aufschlag zu zahlen, und ich grad nicht investiert bin, weil ich traden möchte, dann... Ja dann würde ich mir ein paar Rippen operationell entfernen lassen, damit ich mir selbst in den Ar... beißen kann!!
Und deswegen bleibe ich relativ entspannt, vertraue auf die Pipeline und dem Creme de la Crem Management von ALBO, also MEGALONG und immer noch kein SL - weil die Übernahme kann schon kommen, während Du gerade mein Post liest...
|