ich sage es nun nochmal !!! und letztmals !!! und mit allem Ernst , last euch falls es möglich ist mit der DIVI als Aktie ob nun BP oder SHell oder welcher Wert auch immer zu 100 % Steuertechnisch beraten von einem Experten , !!!
das ist verdammmt ernstgemeint. Ich werde hier jetzt keine Vortrag diesbezüglich halten ,aber eure Frage muss ganz klar lauten :
1 Was passiert Steuerrechtlich bei Einbuchung als Dividendenersatz !!! ( Wichtig BEI EINBUCHUNG ).
2. Was passiert bei Verkauf selbiger
Dies ist keine steuerrechtliche Beratung oder ähnliches , sondern ein Hinweis .
Falls einer meint das alles genau bereits zu wissen auch o.k ,nicht mehr und nicht weniger.
Ich wills nur nochmal erwähnt haben.
Ansonsten wieder eine schwache Woche bei Shell, wenn ich mir da z.b meine Siemens Anteile auf 12 Monate anschaue oder andere Techwerte Team Viewer .Paypal brauch ich nicht viel sagen ,selbst eine Adidas ( EK 68 ) hatte ich auf 4-5 Jahre vervier( 5 )facht gehabt usw. Südzucker , Telekom alles gute Dividenden und auch im Kurs ordentlich .
Shell gegenüber den anderen Wettbewerbern die schwächste der letzten 4 Monate mt Absstand . Gesamt rund 70 % Kursverlust bereits in kurzer Zeit .
|