Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 86 von 610
neuester Beitrag: 27.04.24 22:02
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15229
neuester Beitrag: 27.04.24 22:02 von: HellotheFresh Leser gesamt: 2311014
davon Heute: 4138
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 610  Weiter  

20.08.22 17:34

864 Postings, 1964 Tage uno21hahahahaha himmel hilf !!

was für elenden gurken !!!!!!

wenn man nicht rigoros endlich durchgreift, und diese gurken nach hause schickt, dann wirds auch diese saison nichts !!!!!!

fummeln und fummeln......10 minuten, dann wars ein abgesang wie man s schon seite jahren kennt !

von minute zu minute weniger !

meine güte diese deppen  

20.08.22 17:35

3500 Postings, 2531 Tage HamBurchDamit war zu rechnen

Drei Mal ist halt Bremer Recht...da beißt die Maus keinen Faden ab...  

20.08.22 17:36

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldLeute der BVB führt 2:0 89. Minute

Unfassbar, ich hätte nen Herzinfarkt bekommen wenn dann das Bild ausgesetzt hätte und ich 3 Minuten später sehe das es 2:3 steht

Also das war absolut grottenschlecht


Hätte ich aber auch gesagt wenn man gewonnen hätte!

RONALDO

mussss herkommen  

20.08.22 17:38

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldAber das der BVB die CL nicht schafft

Da muss man ja immer so meiserabel.spielen

Und Leverkusen hat sich ja selbst aus dem ernsthaften rennen genommen ...

Bin dennoch bedient und hätte ich so nicht erwartet .

Ganz ganz ganz schlechtes Spiel

Das der BVB überhaupt vorne lag war ja mehr Glück als verstand

Aber der Fußballgott hätte ein Erbarmen  

20.08.22 17:38

864 Postings, 1964 Tage uno21der ist doch nicht irre und kommt zu

solchen blindgängern, die sich 1 minute vor ende der regulären spielzeit 3 !!!!!!!!!! tore einfangen haha

beim nächsten heimspiel sollte stadion leer sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

20.08.22 17:40

6166 Postings, 797 Tage Anonym123ohne Kobel kassiert du hier mindestens

5 Stück!

Auf der anderen Seite hat man selber im gesamten Spiel praktisch keine Torchancen! 2 Sonntagsschüsse.

Sturm völlig tot, Abwehr unterirdisch.
Spielidee nicht vorhanden.
Transferperiode ein völliges Desaster.

Das wird ne Katastrophe diese Saison. Ronaldo muss her und noch 2-3 neue.

Und der ganze Müll wie Can, Brandt, Schulz, Malen, Modeste und co. bitte entsorgen!  

20.08.22 17:41

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldJa glaube ich auch nicht das er kommt

Aber das wäre ein Zeichen !

Aber das war echt auf ganzer Linie nichts und man weiß nicht warum !

Vorne dachte ich bringen die "langsameren" Kreativität..

Aber da war gar nichts !


Ebensowenig wie der BVB Meister war nach den 2 spielen wird er auch nicht absteigen nach diesem Spiel aber man muss echt was ändern das man mehr Torchancen herausspielt das ist doch nur peinlich so !  

20.08.22 17:42

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldAnonym

Bitte entsorgen

Also es sieht momentan so aus das der BVB die Spieler sinnbildlich schon auf der Schaufel hat doch esgibt keinen Eimer um abladen zu können....  

20.08.22 17:43

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldHeute gewinnt sicher

Leipzig auch noch 5:0 und wird somit der wahre Bayern Jäger ....

Drecks Spieltag  

20.08.22 17:44

6995 Postings, 5846 Tage XL10Statistik

Bremen 14 Torschüsse, der BVB 6.

Da wird sich erstmal nichts ändern die nächsten Wochen. Die Transferpolitik wird sicher nicht in Frage gestellt, da gibt sich keiner die Blöße.  

20.08.22 17:50

3500 Postings, 2531 Tage HamBurchJetzt mal nicht gleich...

den Sand in den Kopf stecken...Solange, rein rechnerisch, der Meistertitel noch drin ist, bin ich optimistisch...  

20.08.22 17:50

6166 Postings, 797 Tage Anonym123Das wird leider eine echt schwierige Saison

jetzt hat man kein Geld mehr und mit Ausnahme von Süle und Schlotterbeck eigentlich alles, absolut alles falsch gemacht im Transferfenster.

Das ist der Punkt den ich mehrfach angesprochen habe. du bist auf Transfergelder zwingend angewiesen und bleibst nun auf den überbezahlten Gurken sitzen und kannst ohne weitere Kapitalerhöhung nicht mehr reagieren.

Der BVB muss dringend die nächste Kapitalerhöhung durchführen, damit man den Kader im Winter wenigstens gerade ziehen kann, sonst ist die CL nächste Saison auch weg. 3 Ligaspiele, und der BVB ist in allen 3 schlechter. Und wird sogar mit jedem Spiel noch mieser.  

20.08.22 17:51

20163 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativTerzic raus!

20.08.22 17:52

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldHambruch

Na dann also spätestens nach diesem Spiel weiß man das man mit dem Meistertitel so viel am Hut hat wie ein Pinguin mit einem Düsenjäger.

Die watschen war genau richtig !


Das Spiel hätte man nie gewinnen dürfen !  

20.08.22 17:54

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldAnonym

Ja absolut der BVB sollte sich sofort auflösen und vom Profi Fussball zurück treten.

Oder wie dunsagt noch 2-7 Kapitalerhöhung machen ca 800.000.000 Aktien mit Nennwert 1 € rausgeben dann hat man die Forbes Bewerbung von 1 Mrd und kann sich Ronaldo Messi und co für 2 Jahre leisten und wird mit Glück 2 ter

 

20.08.22 17:54

864 Postings, 1964 Tage uno21und wer bringt endlich mal die eier

auf, diesen elenden reus auf die bank oder tribühne zusetzen ?!!!!!!!

wenn ich diese 'gazelle' immer sehe, fummel fummel...kaum kommt einer an ihn ran, dann fällt der armleuchter um !

ich warte auf den tag, an dem der heini noch im tor  weiter fummelt !

wer solch einen ''' grandiosen *''' kapitän hat, der verliert wie im letzten jahr auch gegen zweitligisten usw.- !  

20.08.22 18:14

6166 Postings, 797 Tage Anonym123beschwere dich lieber über Modeste

der BVB spielt gänzlich ohne Mittelstürmer!
12 Ballkontakte nach über 80 Minuten und 12% Zweikampfquote.

Der Spieler ist vollkommen ungeeignet für den BVB. man braucht einen Mittelstürmer, noch in dieser Transferperiode.

Es gibt doch bisher in jedem Ligaspiel kaum Torchancen und Abschlüsse.
Ich verstehe nicht, warum der BVB keinen Stürmer verpflichtet!

Und hinten ist es genauso schlecht wie letzte Saison. Kobel hält eben nur aktuell noch etliche unhaltbare. Wenn das vorbei ist, gibt's in jedem Spiel wieder 2-3 Gegentore, nur vorne gibt's dann auch keine Tore mehr.  

20.08.22 18:16

1539 Postings, 3175 Tage tulminnachher gewinnt dann

noch Union und morgen Bochum.  

20.08.22 18:20

6166 Postings, 797 Tage Anonym123Kader defensiv Sau schlecht

du hast mit Guerreiro, Wolf, Brandt, Modeste und can ja die halbe Startelf, die nach hinten für ihre Position die sie bekleiden extrem schwach sind.
Wundert mich kein Stück, das ein Aufsteiger dann ständig von Chance zu Chance kommt.

offensiv ist es auch nicht viel besser.
Man spielt gänzlich ohne Mittelstürmer, die Aussen können nicht Flanken und in der Mitte hast den nem Kasper wie Can.
Ohne Einzelaktion von Reus oder Bellingham geht dann eben überhaupt nichts mehr.

Der Kader ist trotz 31 Spieler völlig ungenügend zusammen gestellt. Du brauchst mindestens 3-4 weitere Spieler.  

20.08.22 18:30
1

1539 Postings, 3175 Tage tulminsie bräuchten einfach

Anonym123 als Trainer.
Oder von mir aus auch als Sportdirektor. ...
Am Besten eigentlich als Geschäftsführer.  

20.08.22 18:33
1

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserEmre Can ist doch ein Siegertyp

Spielt grottig und kassiert super. Der Typ ist langsam in der Denke und am Ball. Unfähig.
Totaler Rohrkrepiere. International wird der in der CL vernascht.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

20.08.22 18:35

864 Postings, 1964 Tage uno21erzähl doch nicht solch einen oberscheiss

defesive ganz schlecht- solch ein quatsch  anonym- aber ist man je gewohnt von dir- keinen dunst, aber grölen für 10 !

..hummels ist mir pers. deutlich lieber als süle !

abwehr war erste halbe stunde sattelfest- ........aber diese blindeier die immer schon 1 m vorher hoch springen wenn der gegner kommt, reus !!, hazar, reyna, was für obergurken - sind zu dämlich sich 6 minuten hinten rein zustellen  diese nieten !  

20.08.22 18:36

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldAnonym

Meine Startelf wäre

Kobel

Rothe ! Süle , Schlotterbeck , Meunier
Ozcan, Reus , Bellingham
Malen , Adeyemi , Modest / Mokoko

das ist das beste was der BVB momentan zu bieten hat !

das reivht aber normal locker für die Cl Quali in dieser Liga ! man darf nicht vergessen das das Team so wie es heute zusammen gespielt hat noch nie zusammen gespielt hat !

da hat einfach gaaanz viel nicht gepasst ! nicht zuletzt der unbedingte sigeswille !  

20.08.22 18:44

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldim nachhineni ist es immer einfach alles schlecht

oder gut zu reden

ich stelle jetzt recht emotionslos fest

Diese Saision geht es absolut nur drum unter die ersten 4 zu kommen !
aus den Pokal und Cl wettbewerben ein wenig Geld zu schöpfen

um dann nächstes Jahr mit vielen auslafenden Verträgen und somit Geldern die frei werden endlich wieder Personal holen zu können welches Passt !

Oder aber mit einem Haller der einfach VIEL VIEL besser als ein Modest passt anzugreifen !

Ein Haller kann mit dem Ball umgehen , ein Modest kann wirklich nichts am Ball mit dem Fuss

tut mir echt weh das zu schreiben aber er gefällt mir bisher überhaupt nicht

Langsam , Foul , immer an der Falschen stelle usw

Der BVB braucht aber zwingend auch eine andere Idee um zu Toren zu kommen ! es kann nicht sein das man auf Sonntagsschüsse von der 2 ten Reihe angewiesen ist !

Also hier lief echt einiges so richtig schief !

ich bin bedient ! und freue mich schon auf die ganzen Stimmen das der BVB Absteigt usw

was den Kurs angeht , sorry aber der ist mir wirklich völlig egal ! wenn der jetzt 10 % einbricht dann soll es eben so sein !   wenn man dieses Jahr Übersteht mit Cl Teilnahme ! ist alles im Lot !

2023 gehen dann wieder einige Pfeifen

und 2024 ist dann das jahr der Erlösung !  SCHULZ vertrag läuft aus ! Can läuft aus , Brandt läuft aus !
ach ja ....

aber bis dahin muss der BVB sich irgendwie durchwurschteln durch diese Liga !

und die Bayern werden weiter Jahr für Jahr das Traininsgslager verkürzen da sie eingentlich sich auch 10 minnuten vor dem Ersten spiel treffen können und dann die Saision starten können .. um sich dann über ihr Trainingslager " Bundesliga" für die CL fitt zu halten

Einfach gute Werbung für eine Super Leauge ! in der der BVB einfach rein muss ! :)  

20.08.22 18:48

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldAch ja man merkt wohl meine Enttäuschung

die 3 Tore tun weh , aber die 90 minuten davor eigentlich auch schon

nur hat man sich das alles noch rigendwie schön reden können , im Sinne von ach was will man mehr ... dreckige Sige usw ... sind der Schlüssel für eine tolle Saision usw ...

ja mag sein aber das war einfach soooo unfassbar schlecht

jetzt kann Terzic zeigen was er wirklich kann ! nächstes spiel in Berlin wird nicht einfacher ! da die dort mit dem Rücken zur Wand stehen !

Es gibt eigentlich nur eine Lösung !

R O N A L D O !  

Seite: Zurück 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 610  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben