warte mal der TAg ist noch lang . Kann auch wieder Richtung € 100 laufen . Das sind hier die beknackten Maschinen . Und wenn Commerzbank sagt , Ziel € 135 dann ist alles halb so wild .
"Die Abnehmer des Unternehmens hätten wegen der starken Nachfrage, die Varta wohl nicht komplett habe bedienen können, in der Sorge um Marktanteilsverluste auch auf andere Zulieferer gesetzt. Allerdings rechne Varta mit Patentverstößen durch die chinesischen Wettbewerber und gehe rechtlich gegen sie vor...."
Bei welchem US Wert gab es denn gestern nachbörslich eine Gewinnwarnung ? Auf N-tv sagte man gerade das es ein Lithiumwert wäre und das sich dies auf Varta auswirkt wie eben auch die neue Einstufung der Commerzbank.
unglaublich die Coba . Was die ein Quatsch schreiben zu Varta . Vielleicht habe einige vorher Tipps bekommen . Die hätten super verdient ohne Risiko. Aber ich denke Ziele waren nur : 1. Stoploss rauszuholen und 2. für 2020 nochmal billig in Varta reinzukommen
Habe ich sehr lange gewartet. Das Warten hat sich gelohnt. Konnte zwar nicht den tiefpunkt erwischen, aber dennoch bei - 20% konnte ich zuschlagen. Die 100 tageslinie wurde auch zurück erobert. Jrzzt kann es weiter gehen.
mal jetzt kapieren viele wohl erst , dass in dem Artikel der Coba nur Quatsch steht . " Varta hat Konkurrenz, aber die Geschäfte laufen sehr gut " . So ein Quatsch
Coba schreibt :
" Allerdings sehen die Analysten das Kursziel für die Varta Aktie weiter bei 135 Euro, damit deutlich über dem aktuellen Kursniveau, und betonen auch die gut laufenden Geschäfte des Batterie-Herstellers. Dennoch gibt es nur noch ein „Halten” von den Aktienanalysten für den MDAX-notierten Titel."
hätte mit der Aussage höchstens auf die Unterstützung bei € 109 - 110 fallen dürfen . Meine Meinung . Die Coba sagt doch , Geschäfte laufen sehr gut und Kursziel € 135 .
US Futures sehen jetzt auch ganz gut aus und DAX springt hinterher . Stell dir vor die geht heute noch Richtung EUro 110 . Hier ist alles möglich . Selbst nach der Abstufung hat Tradegate heute morgen noch Kurse von € 115 gemacht . Na ja , wenn man sich auch genau durchliest , was die schreiben , ist überhaupt nicht negativ finde ich . Sonst wäre das Kursziel auch nicht bei € 135 .
Ich dachte Commerzbank hatte ein Ziel von euro 110 . ? Aber € 135 wußte ich gar nicht . Waren die 2019 schon bei € 135 ???