Vergleichszahlen des Vorjahres. Der Kurs lag mit 25€ aber schon ca. 70% über dem Vergleichkurs des Vorjahres.
Es scheint leider eingetreten zu sein was ich befürchtet habe und nicht das, was ich gehofft habe:
Einige Großinvestoren, wie zB Vielberth und der- / diejenigen, der die letzten Tage ständig zu 23,8€ abgab kannten die Zahlen offentsichtlich schon vorher und nutzen die Gelegenheit zu Ausstieg.
Schade, die Vorgehensweise von VV Weinmann sowohl im letzten November beim Eisntieg von Vielberth, als auch jetzt das pushen vor dem Ausstieg von Vielberth und offentsichtlich noch anderen Großinvestoren trägt bei mir nicht zu seiner Glaubwürdigkeit bei. Somit stelle ich auch hinter seine Aussage über die erwartetet Steiegrung zum Jahresende ein großes Fragezeichen. Da findet man dan immer Gründe, und sei es das Ergebnis der BW-Wahl im September, um so was wieder einzukassieren.
Ich werde jetzt einige Zeit warten, bis sich die Situation klärt und dann entscheiden, ob ich in Stufen rausgehen werde. Die verbliebene Hoffnung ist, dass einige der Käufer der letzten Wochen auch zur Gruppe der Großinvestoren gehörten und sich vor dem Einstieg tiefere Einblicke in die erwartete Geschäftsentwicklung verschafft haben, als wir Kleinaktionäre das können.
Gruß FredoTorpedo
|