Den Umzug können die locker mit den Gewinnen finanzieren. Das wäre dann übrigens der 2. Umzug in der Firmengeschichte.
Das ist immer ein geben und nehmen. CSG wird bestimmt dafür auch andere Vorteile erhalten (Steuervorteile, günstigere Landpreise usw.). Auch die Kapazitätsflächen werden bestimmt dadurch größer ausfallen, wenn, dann richtig !
Ich frage mich, wer da in aller Eile ein paar Aktien für 3,80 einsammelt ? Jeder vernünftige Anleger hätte weniger bezahlt. Noch haben wir keine Kaufpanik hier !
Ob da was dahinter steckt ? Oder einfach ein dummer Käufer ?
Die Aussichten sind bis jetzt sehr gut, einfach mal abwarten.
einfache, chinesische Firmen keine Aufträge von staatlichen Institutionen. Hatte meinen chinesischen Kollegen von Fast Casualwear, Kinghero usw... erzählt. Als ich ihm aber die Meldung von den Polizeifahrzeugen gezeigt habe, meinte er dass das ohne spezielle Beziehung nicht üblich sei... Ausschreibung hin oder her...
........ und wieder einer. ........ die Beiträge werden immer besser!! :)
(um es in den Worten eines hier bekannten, notorischen Wiederkäuer zu fassen)
Wie ich sehe kannst das Level mühelos halten. Vor allen Dingen wundere ich mich über deine verschobene Wahrnehmung. Das Teil steigt und so wurde es auch seit Dezember/Januar vorausgesagt. Am Anfang hast du mich aufgeregt, mittlerweile tust du mir Leid... :-)
Es ist äußerst seltsam das sich alle China Fan´s grundsätzlich bei den Perlen aufhalten die gerade mal ein paar Prozente gut machen und ihre anderen Lieblinge vernachlässigen!! ;)
der analyst der VEM Aktienbank, der zu der erstaunlichen gewinnschätzung für 2014 kommt, ist immerhin Dipl. Volkswirt und Certfified European Financial Analyst (CEFA), kann also nicht ganz verrückt sein
Ich weiß nicht genau was du meinst aber ich bin mit dem Briefkasten zufrieden aktuell 40% grün. Aber etwas undurchsichtiger ist es schon als bei deutschen Firmen da gebe ich dir Recht. Aber deswegen gibt es auch kein KGV von 14 o.ä. sondern von derzeit 3 oder 4?!