... trotz Deiner teilweise guten Statements, frage ich mich, weshalb bist Du hier eigentlich bei der Aktie aktiv bist? Was ist Deine Motivation/Intention? Ich habe den Eindruck, Du suchst lediglich Bestätigung für Deine eigene Meinung und freust Dich, wenn Dein prognostiziertes Horrorszenarium tatsächlich eintrifft und alle 'Anderseingestellten' Schiffbruch erleiden. Was für ein Antrieb!?.
Zudem fände ich es schön, wenn Du zunächst einmal im eigenen Garten aufräumen würdest. Ich darf zitieren: 'Jede dieser Kunst Holdings dient einzig und alleine dem abladen von Aktien und sonst nichts.' Wenn bei Dir in der Nachbarschaft in einem Haus 10 Personen wohnen, von denen 7 Vorbestrafte sind, scheinen für Dich alle 10 Hausbewohner Vorbestrafte zu sein. Gut wäre es, wenn Du auch mal den Konjunktiv verstärkt benutzen könntest. Macht es irgendwie sachlicher.
Und zu guter letzt: Wir sind doch alles Amateure und arbeiten mit unseren persönllichen Mitteln ( Charts, Glaskugeln ... ). Und wenn man auch mal daneben liegt mit der eigenen Prognose, sollte es doch sportlich fair zugehen und dem Gegenüber ein Erfolg gegönnt sein oder? Auch können sich Blätter mal wieder ändern - so ist halt das Spiel ( des Lebens ). DW
|