Warum mein Post gemeldet wurde?? kein Problem, das sind halt die abgezockten nel Investierte, die mit der Wahrheit nicht leben können, und nichts besseres zu tun haben, als alles von uns zu melden. Ob das deren verbrannte Geld, das schon längst in den Taschen der klugen Leerverkäufer steckt zurückholen wird???
noch mal mein Post an seeblitz, worauf er mir netterweise schon geantwortet hatte: #9207
"der seeblitz hat das natürlich nicht ernst gemeint; er war mal stolzer Steinhoff Investierter, und du weiß schon, ein mal Steinhoff, immer Steinhoff! Gut dass er nicht auch bei nel dabei ist (eine unbedeutende kleine Regionalfirma, die mal richtig gehypt wurde, und das Geld der Kleinanleger vernichtet hat...), wie viele seiner Steinhoff ex Kollegas ;-)
seeblitz, hasse mich bitte für den Verrat nicht ;-)
und ja, der Kurs ist nicht toll, viel zu niedrig aber das wird sich noch ändern. Ich sage es noch mal, man sollte sich auf die Divis freuen und den Kurs einfach ignorieren, was ich schon seit paar Jahren mache, obwohl ein Teil meiner Vonovias richtig im Plus sind ...+40% oder sowas (hab teilweise Vonovia in 4 verschiedenen Depots...), und verkaufe nichts. "
|