wiso nicht ? glaubst du das alle die jetzt gerade kaufen blöd sind ? die Charttechnik ist eine Methode um das hier zu sehen , es gibt aber auch genügend Fehlausbrüche die diese Technik torpedieren.
Ich habe heute eine Position gekauft und werde alle 10 % die es nach unten geht gerne nachkaufen, das Unternehmen ist im großen und ganzen Kerngesund , das es nun zu einer Prognosensenkung kam wurde mit erhöhten Enerikosten und vor allem dem schlechten Wetter in der USa begründet . Die Sachen wegen dem Wetter sind aufgeschoben aber nicht aufgehoben.
Dazu sehe ich auf Lange sicht das die Welt sich immer mehr Beton Bunker hinstellt ( auch Häuser genannt ) Wenn man mal nach Afrik schaut , da benötigt man noch einiges an Häuser , ebenso in vielen anderen Entwicklungsländer , Ein großer Markt der noch erschlossen wird und der Weltmarktführer in sachen Beton wird da sicher auch ein Stück vom Kuchen abbekommen . Daher für mich völlig abartig das die Aktie so stark gefallen ist obwohl man schon VORHER so deutlich gefallen war . Die Kurse jezt absolute Kaufkurse ! Ob man nun auf einen kleinen Rebound hofft in Richtung 60 oder wirklich länger dabei bleiben möchte um in ein paar Jahren auch wieder Kurse um die 90 zu sehen ist eigentlich egal aber die Kurse jetzt nach den VÖLLIG übertreibenen 10 % sind ABSOLUTe Kaufkurse und viele würden sich den Einstigskurs noch wünschen.
|