Der Spezialchemiekonzern Evonik hat nach einem kräftigen Wachstum im zweiten Quartal seine Prognosen ein weiteres Mal erhöht. "Evonik hat erneut ein starkes Quartalsergebnis erwirtschaftet", sagte
Hallölle, also ich bin ziemlich Neu in den Aktien jedoch eins verstehe ich nicht ganz. Nur Heute als Vergleich Evonik zu AXA, Evonik Top Zahlen vorgelegt im Vergleich AXA zwar Gewinne aber eigentlich nur dem schwachem Euro zu verdanken. Ergebniss Evonik Aktie Punkt 9.00 Uhr 3,5% im Minus und AXA 0,8% im Plus. Verstehe ich etwas falsch oder wie ich habe Evonik eigentlich nach den Zahlen in der anderen Richtung erwartet. Gruss redds
und Aufhäuser mit KAUFEMPFEHLUNG: Evonik unterbewertet
Das Papier des gut positionierten Essener Konzerns sei derzeit unterbewertet und die jüngste Kursschwäche biete eine attraktive Einstiegsgelegenheit, so der Analyst in einer heute veröffentlichten Studie. Die Treiber für Umsatzwachstum und Profitabilität seien intakt.
Die Aktie des Chemie-Konzerns Evonik ist am Donnerstag unter Druck gearten. Über Nacht hat sich ein großer Anteilseigner von Papieren im Wert von 222 Millionen Euro getrennt. Eine Schweizer Bank wickelte den Deal ab.
bei Euro 32 - MASCHINEN . Ich denke Kurse von Euro 30 - 32 für erste Longposition sollte man nutzen .
Ohne diesen Verkauf , wäre die Aktie - heute bei dem MArkt - über Euro 34 geklettert. Eigentlich paradox , nur weil jemand Kohle braucht oder ggf. woanders eine Schieflage hat, geht das Papier so runter .