Einfach, es gilt der grundsatz, dass kursrelevante information der oeffentlichkeit zeitnah mitgeteilt werden muessen, die Boerse nicht zu veroeffendlichen ist eine bewusste Kursmanipulation, denn der Kurs ist 90% eingbrochen weil es eben keine Information gibt.
Murat Ozücuglu
: kann schon sein. Aber fakt is, dass der
Vorstand keine Informationen rauslässt wie es nach dem 15.12 weitergeht! Es sieht übel aus, sowieso sah es schon übel aus und jetzt viel mehr. das weiß auch borntofly- kaufen kann man auch später wieder nach Wiederauferstehung irgendwann. Man wird sehen ! Wir sind momentan nicht engagiert, sorry somit kanns uns egal sein!
Eine Aktivlegitimation und die dazu notwendige "Beschwer" sowie die jweiligen Bescheinigungen der Verletzungen sind hier mehr wert als alles andere. Leider bin ich für solche Auseinandersetzungen schon viel zu alt. Das überlasse ich lieber unserem Mediziner hier. Ich überlasse aber gerne meine Unterlagen. Was hier wirklich von Vorteil sein könnte wäre eine "Bündelung" >5%. Nur so könnte man einen sauberen Strich durch die Rechnung machen und vl. wirklich Geld machen, aber wohl eher nicht mehr über die Börse. Der Zug scheint mir abgefahren zu sein. Übrigens hat mir Pluto mein Zimmerkollege verraten, dass er einen gut geeigneten "Mantel" für die Bündellung zur Verfügung hätte. 1,7 Mio hätten schon zumindest Interesse gezeigt.
Der Fairness zu Liebe muss man aber wirklich sagen, dass Herons Beiträge hier schon im Frühjahr sehr kritisch dem Investment gegenüber gestanden sind und dass man beim genaueren Lesen eigentlich schon sehr viel früher auf die heutige Situation kommen hätte können.
Gehen wir mal ins zeitgeschehen zurueck, aktueller kurs in Frankfurt 0.015€ alls ich diese kurs in Sommer vorhergesagt habe wurde ich geloecht und gesperrt. Schade ist nur das man die Aktie nicht shorten kann, warum wohl.
die bioenergy systems N.V. nach der ao HV am 10.12. zu veröffentlichen hat. Alles andere sind Schritte in die Zukunft.
Quotation Board
Im Quotation Board werden alle Unternehmen einbezogen, deren Aktien bereits an einem anderen internationalen oder nationalen von der Deutsche Börse AG anerkannten börsenmäßigen Handelsplatz zugelassen oder einbezogen wurden und die die Einbeziehung in den Open Market beantragen.
Wesentliche Einbeziehungskriterien:
Der Antrag auf Einbeziehung muss eine genaue Bezeichnung des einzubeziehenden Wertpapiers und Angaben darüber enthalten, an welchem in- oder ausländischen börsenmäßigen Handelsplatz bereits Preise für dieses Wertpapier festgestellt werden. Der Antrag auf Einbeziehung eines Emittenten muss von einem an der Frankfurter Wertpapierbörse zugelassenen FWB-Handelsteilnehmer gestellt werden. Der Antragsteller hat die Deutsche Börse AG über wesentliche Umstände bezüglich der einbezogenen Wertpapiere bzw. der Emittenten unverzüglich zu informieren.
Nur so eine neben frage moechte gern Arzt, macht das nicht die Verwaltung ihres Krankenhauses. Denken sie mal darueber nach wen sie morgen den Stadtpark reinigen.
aufgrund deiner Anlagen und deinem Verhalten im chat bestehen berechtigte Zweifel an deinem Urteilvermögen, zudem möchte ich dir im Alltag nicht ausgeliefert sein. Versuche doch mal einen Christstollen ohne Butter und Rosinen zu backen, all die leckeren Zutaten fehlen dieses Jahr. Das aber hast du dir selber zu zu schreiben. Auf 2 riskante Pferdchen gesetzt und alles verloren. Alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Hoffentlich setzt du bei deinen Patienten auch nicht alles auf eine Karte, denn sie hätten garantiert den Schaden zu tragen, den du bei deinen spekulativen investments selbst aufgrund deiner 2 Fehlurteile zu verantworten hast. An deinem Urteilsvermögen ist stark zu zweifeln!