Ich weiß zwar nicht wie viel und zu welchem Preis Sie geauft haben, aber Sie sollten Sich das ganze nicht so zu Herzen nehmen. Ich denke es gibt Schlimmeres als finanzielle Verlust. Abgesehen könen Sie mit Ihrer "Kaufkraft"ohnehin den Kurs dort hin handeln wo Sie ihn haben wollen. Überzeugt sind Sie ja und mit 5000 € haben Sie den Kurs wieder auf 15 Cent. Vl. darf ich bzgl.meiner Beiträge um Verständnis bitten wenn Sie nicht immer Ihren Anforderungen entsprechen. Aber Sie als Mediziner sollten wissen, dass ab 70 jedes Lebenjahr Abstriche mit sich bringen und es geht halt nichts mehr so leicht von der Hand. Es wird schon wieder gut werden. Alles Liebe und viel Geduld. Ein in die Tage gekommener Borntofly
Nur zur Erinnerung einiger Kritiker hier, wer hat nun Recht?
Weinheim: Sanierung der Villa in der Hildebrand’schen Mühle
Mittwoch, 04.07.2012
1,15 Millionen Euro Fördergelder
Ein wichtiger Schritt wurde mit einer Behelfsbrücke getan, deren Bau gestern offiziell gefeiert wurde. Auf dem knapp 16 Meter langen und 50 Tonnen schweren Bauwerk hieß die Deutsche Denkmal AG offizielle Vertreter der Stadt und des Gemeinderats sowie Nachbarn willkommen.
Was soll das, warum tuen sie und die Omi so als ob sie bei der ao HV teilgenommen hat. Aus den post 1869 geht anderes hervor. Ich bleibe bei meiner Meinung ueber sie. Tiefer kann man ja nicht mehr sinken. Ich hab es ihnen schon mehrmals geschrieben das hier ist kein Spiel, ehrliche Menschen die ihnen glauben werden ihr Geld verlieren. Diese albern spielchen hier.
Hierbei wird der Siloturm der Mühle, die Unternehmervilla sowie ein Anbau erhalten, der Rest mit Neubauten zugepflastert. Der Siloturm soll in einen 8-stöckigen Wohnturm umgewandelt werden. Exakte Bauformen sind noch nicht bestimmt, da das Gelände im derzeitigen - auch einsturzgefährdeten - Zustand nicht vermessen werden kann. Die Architektur soll sich allerdings in die verbleibenden Altbauten einfügen. Anmerung Borntofly_ Der mittlerweile weiter fortgeschrittene Zerfall wurde bestätigt. Die geplanten Baukosten von rd. 25 Mio werden wohl nicht mehr gehalten werden können.. was sich 1:1 auf die Gewinnspanne niederschlagen sollte. : quelle:http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showthread.php?t=7909