FAST Casualwear AG

Seite 87 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 413786
davon Heute: 149
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 107  Weiter  

25.09.14 10:36
1

425 Postings, 3662 Tage Eifelhexe@R-Klein-Insider

Ganz deiner Meinung.

Am besten wäre es, wenn wieder so eine Art "Neue Markt" als Börsensegment eingeführt wird. Da könnte man die ganzen China-Buden dann reinschieben und die anderen Segmente würden an Seriosität dazugewinnen.

Es muss einfach ein Segment geben, an denen Zocker mit Klitschen handeln können. Mit "Prime Standard" und seriösem Investment hat das ja nichts mehr zu tun.  

25.09.14 10:55

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-#2151

Vollkommen Richtig.....vor allem dieser Teil...

"September 2013 Kurs 0,49€
Dann nimmt ein Telefonvertrieb in Duisburg (welcher mit seinen bisherigen Empfehlungen nicht gerade überzeugt hat) seine Arbeit auf.
"

Quelle: siehe Link #2151

Mich haben diese Telefonverkäufer damals auch terrorisiert ich sollte diesen Mist kaufen. Hier im Forum wurden mir die wildesten Dinge unterstellt als ich dieses zur sprache brachte.

Auch die Empfehlungen die danach kamen endeten im Totalverlust und selbst heute sind diese Abzocker noch immer aktiv.

 

25.09.14 16:10

1528 Postings, 5088 Tage atlanticLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.09.14 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte die Provokationen einstellen.

 

 

25.09.14 16:38

425 Postings, 3662 Tage Eifelhexeheute Ausverkauf

Kann es sein, dass gerade ein Großinvestor ein größeres Paket (100.000 Aktien) abstoßen will?

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Heute im Ausverkauf nur 50 Cent.

 
Angehängte Grafik:
screenshot_-_25.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
screenshot_-_25.jpg

25.09.14 16:46
1

425 Postings, 3662 Tage EifelhexeOrderbuch heute

Jetzt wissen wir auch, warum das Unternehmen FAST heißt: mit FAST geht die Wertvernichtung für Investoren an der Büro so SCHNELL wie beim Roulette-Spiel in der Spielhalle.  

25.09.14 17:23
1

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-@atlantic

Hör endlich auf mit deinen dummen und unverschämten Unterstellungen.
Du gehst mir langsam aber sicher mit deinen sinnlosen und unbrauchbaren Beiträgen richtig auf den Sack.
User wie du sollten lieber ganz still sein......seit einem Jahr versuchst du die Nummer und in der ganzen Zeit kam nicht ein brauchbarer Beitrag.
Nur pubertärer und niveauloser quatsch!!

Ich habe nie eine solche China Nummer im Depot gehabt aber gut dass hast du morgen eh wieder vergessen.
Auch habe ich keine Verluste gemacht aber auch dass wird anscheinend nicht gespeichert.

Versuche doch endlich mal Leute anzugreifen denen du auch Argumentativ gewachsen bist.

“Deine täglichen sinnlosen Beiträge (auch in anderen Foren und Aktientitel) bringen absolut gar nichts.“

Schonmal die Kurse verfolgt?? Du hast keine Ahnung und daran wird sich auch nichts ändern.......kauf deinen Mazda Müll mit deinem Musterdepot und hör endlich auf User anzugreifen die jeden deiner Beiträge entkräften konnten und bis heute mit ihrer Meinung und Befürchtungen recht behalten haben.

Du hast hier den Pushern nachgeplappert und mehr nicht und was ist das Ergebnis?? Alle Kurse sind gefallen was dich nicht davon abhält weiterhin rum zu pöbeln.

User wie dich sollte man meiner Meinung nach entfernen!!Hör endlich auf mit deinen dummen und unverschämten Unterstellungen  

25.09.14 17:29
1

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-zu #2153

"Mich haben diese Telefonverkäufer damals auch terrorisiert ich sollte diesen Mist kaufen."

Wer lesen kann....und dieses auch noch verstehen kann ist ganz klar im vorteil!!!

Dort steht dass ich diesen Mist kaufen sollte und nicht dass ich diesen Mist gekauft habe!!!

Also lies wenigstens einmal richtig bevor du versuchst andere vorzuführen!!!

Die einzige die Verluste gemacht haben sind Anleger und Leser die auf deine und die Beiträge deiner Kollegen reingefallen sind anfang des Jahres bei der FAST.

Aber vielleicht (hoffentlich) werden sich die Behörden eines Tages darum kümmern!!

 

25.09.14 22:40

1528 Postings, 5088 Tage atlanticbrockerjocker

ich habe keine Kollegen, ach übrigens, du gehst mit deinem Gelaber nicht nur mir auf den Sack, sondern allen anderen auch. Lass deine täglichen sinnlosen Beiträge sein, nicht dass du noch von der Firma angezeigt wirst, wegen Rufschädigung.  

25.09.14 22:57

16763 Postings, 8367 Tage ThomastradamusMuahahahahahaha!

"Jetzt machst Du alles was aus China kommt schlecht. Hättest in Mazda investiert hättest jetzt einen riesen Gewinn."
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

25.09.14 23:16
1

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-@atlantic

Mach dich doch nicht noch mehr lächerlich!

Ich weiß dass fällt dir schwer aber versuche es doch wenigstens.
Das ich Usern wie dir auf den Sack gehe kann ich sehr gut verstehen......seit fast einem Jahr entkräfte ich jeden deiner sinnlosen Pro Chinesischen Beiträge.
Seit November 2013 fällst du immer wieder in verschiedenen China Thread´s durch Beleidigungen und Unterstellungen auf.
Aber nie durch brauchbare und informative Beiträge.....komisch!

Nein im Gegenteil alle Werte sind gefallen.....komisch!
Welche Beiträge sind also nun wertlos und sinnlos?

Im übrigen was ich sein lassen soll oder nicht lasse ich mir bestimmt nicht von Leuten wie dir sagen....

Und zum Thema Rufschädigung.....google doch erst mal das Wort um die Bedeutung zu erfahren!!
Den Ruf dieser China-Holdings kann man nicht schädigen dass haben sie in Perfektion selber hinbekommen.

So und nun husch husch ins Mazda Forum den Usern deine “Gewinne“ vorsingen vielleicht glaubt dir dort noch jemand hier kannst du nur noch Mitleid bekommen.
 

25.09.14 23:27

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-:o)

Aber schaut man sich deine Beiträge z.B im Volkswagen Thread an merkt man sofort mit wem man es zu tun hat.

Du hast nicht nur keine Ahnung von der Börse sondern auch zum Thema Automarken verbreitest du dein fundamentales Halbwissen.

Ich ziehe meinen Tipp mit dem Mazda Thread also hiermit zurück und gebe dir einen neuen Tipp.......melde dich ab!!!

PS. wenn die Geldbörse für VW oder Mercedes zu klein ist muss man sich für nen Mazda oder andere Sushikisten nicht schämen oder in Foren deren Besitzer anpöbeln nur weil einem der Tägliche Frust über den Japanbomber auffrisst.

In diesem Sinne......  ;)  

26.09.14 10:59

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Nun jetzt mal wieder was zum Thema....

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los dass es immer mehr Berichte gibt die aufklären und offenlegen was sich hier abspielt.
Berichte die vom niedrigen KGV oder unterbewerteten Chinawert berichten den man unbeding kaufen sollte gibt es nicht mehr.

Die Frage ist nun waren die Experten der Vergangenheit hier selber vom Schein geblendet oder schlecht informiert?
Oder lagen ihre Ziele ganz wo anderes?

http://boerse.ard.de/aktien/...undersamen-zahlen-der-chinesen100.html

http://boerse.ard.de/boersenwissen/anlegerschutz/...der-mitte100.html

Und es werden tatsächlich weitere China_Holdings in Deutschland zugelassen......ohne Worte.
 

26.09.14 14:14

1528 Postings, 5088 Tage atlanticJa Wohl

da steige ich ein  

26.09.14 14:24

1528 Postings, 5088 Tage atlanticFakt

Die Gewinnmarge vor Zinsen und Steuern wird nun auf 8 Prozent bis 10 Prozent eingeschätzt.

so gut ist nicht mal Porsche  

26.09.14 14:26

16763 Postings, 8367 Tage ThomastradamusSo? Was hat denn Porsche an EBIT?

-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

26.09.14 15:29

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Nun da atlantic......

weder Ahnung von Aktien noch von Autos hat lass ihn doch den Spaß hier.

Porsche hat nen Mega vorteil......du kannst einen kaufen! ;)
Einen FAST Schuh bekommst du nirgendwo..... ;)

aber alleine der "Vergleich" zeigt wie wenig Ahnung so mancher der sich bei Porsche nur die Nase an der Schaufensterscheibe plattdrückt hat.

Aber gut im lächerlich machen sind diese User echte Experten!! ;)  

26.09.14 15:41

968955 Postings, 3668 Tage youmake222atlantic

#2163

dann mach mal ;-)

heute nochmal billig, nächste woche starten wir hier ;-)  

26.09.14 15:44
1

16763 Postings, 8367 Tage ThomastradamusDa wird dann auch klar, wie jemand dazu kommt,

solche Werte zu verteidigen.

Mit derartigen "Fakten" muss man ja geradezu China-Schrottwert-Fanboy werden.

Also atlantic - bist wohl zum pacific mutiert -, vermutlich suchst Du noch oder bist einfach nur zu sehr peinlich berührt. Ich erlöse Dich in gewisser Weise:
Porsche 2013 - Umsatz: 14,3 Mrd., EBIT 2,6 Mrd.
Rechnen kannst Du selbst?
Aber hast natürlich Recht, 2014 ist das nicht...da ist die (von wem auch immer) erwartete Marge bei FAST natürlich besser!

/ironieaus
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

26.09.14 16:03

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Wohl eher....

Heute nochmal billig morgen suspendiert oder insolvent!!  

26.09.14 19:49
1

968955 Postings, 3668 Tage youmake222:--)

Morgen ist es bestimmt, mega stabil.

Aber es war doch dein Kursziel somit warst du doch gut gelegen,
wenn man so tief geht, wird es halt etwas kritisch.

Aber das wird schon.

Der Boden ist gefunden, ich bleibe dabei, das geht jetzt.  

26.09.14 20:10

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Natürlich wird dass schon......

laugthing  der große Rebound kommt bestimmt!!  

 

26.09.14 20:41

968955 Postings, 3668 Tage youmake222:-(

Ey, machst dein Sternchen wieder weg, wenn ich recht habe ?

 

26.09.14 21:30

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Hier geht es nicht um Recht haben.....

aber da es dir wahrscheinlich eh nicht um die Aktie oder die Hintergründe geht erspare ich mir den Rest!

Aber da wir nächste Woche bestimmt wieder bei 1,00€ stehen ist doch alles bestens!!

 

26.09.14 22:51

772 Postings, 3668 Tage Birdy99Free Float

Der Free Float bei dieser Aktie beträgt etwa 20%. Die Kapitalisierung beträgt nur gerade 6.6 Mio., d.h. der Free Float ist gerade einmal 1.3 Mio. EUR.

Der Titel ist völlig unbedeutend. Eingentlich interessiert sich doch "keine Sau" für diese Aktie.  

27.09.14 09:54
1

425 Postings, 3662 Tage Eifelhexe@ atlantic

Also der Vergleich mit Porsche halte ich auch eher für einen Witz.

Der wesentliche Unterschied ist bereits, dass die Gewinnmarge von Porsche echt ist und die Zahlen von FAST nur auf dem Papier stehen und im Wesentlichen nicht überprüft werden können. Da hilft auch ein KGV nicht.

Ist der Jahresabschluss 2013 bereits offiziell anerkannt worden. Dies ist eigentlich ein MUSS für ein Prime Standard Unternehmen. Ansonsten müsste es gedelistet werden.  

Seite: Zurück 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben