FAST Casualwear AG

Seite 89 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 413778
davon Heute: 141
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 107  Weiter  

06.10.14 16:35

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-;-)

Ach, sind wir argumentativ wieder an unsere Grenzen gestoßen?

Nun ich habe einen enormen Vorteil Dir gegenüber.......mir könnte ein Arzt noch helfen wenn ich einen bräuchte.

Bei so manch anderem aber kann ein Arzt das Licht im Oberstübchen leider nicht entzünden!!  

07.10.14 10:57

425 Postings, 3662 Tage EifelhexeUmschichtung

Seit Tagen das gleiche Spiel. Ein großer Investor geht raus (siehe großer Balken bei 0,5 EUR) und viele kleine Glücksritter und Hasardeure springen ein.


Das ist meistens so kurz bevor das selbstgebastelte Kartenhaus zusammenfällt.  
Angehängte Grafik:
screenshot_-_07.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
screenshot_-_07.jpg

07.10.14 11:00
1

425 Postings, 3662 Tage EifelhexeMini-Hasardeur

Frage mich nur, wer die Order für 0,4380 EUR plaziert hat (n.b. nur 1 Stück).

Investitionsvolumen: 0,4380 EUR
Brokergebühr: 5 EUR

Daran sieht man deutlich, welche Leutchen da im Moment einsteigen....  

07.10.14 11:03

425 Postings, 3662 Tage EifelhexeWie bei Kostolany..

wenn die Hartgesottenen aussteigen und die Zittrigen glauben, einsteigen zu müssen, um nicht etwas zu verpassen. Das ist noch nie gut gegangen...  

07.10.14 14:11

1528 Postings, 5088 Tage atlantichoffentlich

haben die mit ihren Verkäufen, woanders mehr Glück  

07.10.14 17:35

16763 Postings, 8367 Tage Thomastradamus#2203 - Teilausführung?

-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

07.10.14 21:11

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Nun....

0,41€ Frankfurt  -14,58%                                                                                                       
0,40€ Xetra  -15,19%                                                                                                             
0,37€ Tradegate  -17,14%                                                                                                     
0,33€ Stuttgart  -29,03%                                                     


aber hey....

0,46€ Berlin +
5,87%
mit 0,00€ Umsatz laugthing

Hmm ich frage mich ernsthaft wie wohl das Investment von Hamburger Junge läuft?? Immerhin hat er doch am 22.09.14 eingekauft und zwar ordentlich eingekauft siehe   Beitrag #2123.

Na das nenne ich doch mal eine sehr kluge Entscheidung wenn ich mir die Kurse so anschaue.

Ach und auf die Frage...aus Beitrag #2125                                                                        "Naja sobald Fast wieder bei 1 Euro steht bin ich gespannt was du sagst ;) "      werde ich wohl niemals Antworten müssen.  laugthing

Und wieder ein Experte mit einem relativ kurzen Auftritt und schnellen Abgang.....wo ist denn der Rest der Experten die sich noch nicht abgemeldet haben oder seit Monaten nicht mehr aktiv sind??

Mich würde mal brennend interessieren wie die Zukunft dieser Aktie in den Augen der selbst ernannten Experten hier aussieht??


 

08.10.14 02:00

72 Postings, 3862 Tage Hans.DampfIch glaube die bilder

Ich glaube die Bilder der fast Latschen auf alibaba sind nur eine
Billige Kopie des Orginal Produktes der fast Casual wear Company.
Da fälscht sich China schon selbst so weit ist schon gekommen.
Billiger Photoshop pfusvh mit dem Logo auf den Schuhen.

 

08.10.14 02:02

72 Postings, 3862 Tage Hans.DampfKann nur eine Kopie sein

Denn das Orginal ist genauso unsichtbar für uns unwissende,
Wie des Kaisers neue Kleider.
 

08.10.14 13:35

1528 Postings, 5088 Tage atlanticHans.Dampf

das mit dem Fälschen hast du recht, es dauert nicht mehr lange, da werden die Deutschen, die Chinesen kopieren. Achso nochmal zum nachdenken, wo produziert Adidas und Nike ihre Kleider in Deutschland und den USA??? Wo kommt 90% der Kleidung, die du am Körper hast, ach ja ich habs vergessen aus Deutschland, denau, sorry ich habs ganz vergessen.  

08.10.14 14:31
1

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Und was hat dieser.....

sinnlose und vollkommen Themenfremde Beitrag jetzt mit der FAST Casualwear zu tun??

Uns ist durchaus bewusst wo Unternehmen ihre in den USA oder Deutschland entwickelten Produkte produzieren lassen und dass unter deren Produktionsvorgaben.

Was hat dass nun mit der FAST zu tun?

Was bitte sollten denn Deutsche von Chinesen kopieren??  :)

Du beweist nur erneut mit deinem Beitrag das du absolut keine Ahnung hast und 0,00 zum Thema beitragen kannst.

Kennst du im übrigen einen entscheidenen Vorteil von Adidas und Nike???

Du kannst ihre Produkte überall kaufen...  

08.10.14 16:52

16763 Postings, 8367 Tage Thomastradamus#2210 - ich sags Dir:

Thailand, Kambodscha und Vietnam.
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

08.10.14 16:54

16763 Postings, 8367 Tage Thomastradamus...in China und Argentinien...

und nun? Was sagt das über FAST aus?
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

09.10.14 11:40

1528 Postings, 5088 Tage atlanticLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.10.14 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte vermeiden. Bitte sachlich bleiben.

 

 

09.10.14 12:35

72 Postings, 3862 Tage Hans.Dampf@atlantic

Sinnloses investieren ist wohl der Sinn des Freds.  

09.10.14 12:43

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-atlantic

Dass du die Funktion eines Forums nicht verstanden hast wurde nun mehrfach von deinen Beleidigenden und Unverschämten Beiträgen bewiesen.

Du richtest dich hier an niemanden, deine Beiträge sind niveaulose und beleidigende Unverschämtheiten.

Aber ich befürchte du bist überhaupt nicht in der Lage diese Kritik zu verstehen anders lässt sich deine immer wiederkehrende Art nicht erklären.

Man wartet hier immer noch auf Fakten, Daten und Informationen zum Thema FAST Casualwear von deiner Seite.

Deine persönlichen Angriffe stellen nur erneut deine vollkommene Unterlegenheit unter Beweis.

Mein “sinnloses Geschwaffel“, wobei ähmm was genau ist “Geschwaffel“?? eine Dessert Spezialität da wo du herkommst oder meintest du Geschwafel??

Nun vergleicht man die Beiträge der Vergangenheit mit den Ereignissen und dem Kursverlauf sollte selbst Menschen wie dir etwas auffallen!!

Aber wie schon so oft gesagt ich bin dir nicht böse, wahrscheinlich kannst du gar nichts dafür.
Du hast mein vollstes Mitgefühl…vielleicht solltest du dich weiter deinem Kleinkrieg gegen den Volkswagen Konzern widmen…..da hast du zwar ebenfalls keine Ahnung aber hier wäre endlich mal ruhe!!
 

10.10.14 10:39

71 Postings, 4008 Tage utzel@Eifelhexe ...

die Kleinanleger oder in deinem Sprachgebrauch "kleine Glücksritter und Hasardeure" decken sich wieder ein ... Paket heute um 09:12:02 mit fast 65.000 Stück.

Aktuelle Umsätze (Xetra)
   Uhrzeit      Kurs     Stück          §
  09:25:05     0,401     5.000          §
  09:20:35     0,401         1          §
  09:20:10     0,421         1          §
  09:14:02     0,465     1.500          §
  09:14:02      0,44     2.000          §
  09:14:02     0,429    64.522          §
  09:14:02     0,425§2.000  

10.10.14 11:01

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Kein Mensch deckt sich da wieder ein....

und schon gar keine Kleinanleger noch nicht einmal Zocker.

Soll diese Kurskosmetik oder Spielerei etwa ein Indiz dafür sein?

Welche Gründe hätten Anleger auch diesen Quatsch zu kaufen?

Neue Informationen? - Keine!!
Unternehmensmeldungen? - Keine!!
Positive Kursentwicklungen? - Wohl kaum!!
Die Homepage immer noch absolut Amateurhaft und unprofessionell.....
Gibt es seriöse und anständige Kontaktdaten oder gar Ansprechpartner nachdem die Kirchhoff Leute die Bude verlassen haben? - Nein!!

Warum sollte also ein halbwegs intelligenter Anleger weiteres Geld in dieser Chinabude verbrennen??

Und vor allem warum versuchen hier immer noch User den Anschein zu erwecken hier würde es sich um eine seriöse, wachstumsstarke, unterbewertete und lukrative Investitionsmöglichkeit???

Selbst die "Experten" haben ihre Täglichen Chartbildchen und Märchenprognosen oder wilden Kursziele eingestellt.
Nur ein paar alt bekannte User, die allerdings bis heute nichts brauchbares vorbringen konnten und ausschließlich mit unverschämten Beiträgen aufgefallen sind, geben in regelmäßigen abständen ihre unqualifizierten Ergüsse noch zum besten.
 

10.10.14 11:11

71 Postings, 4008 Tage utzelNa, einer wird schon ...

gekauft haben ... sonst wäre der Handel mit 64.522 Stücken ja nicht zustande gekommen ... und das mit dem Hinweis auf die Kleinanleger war von mir ironisch gemeint.

Aber Logik und Verständnis fallen bei brokerjoker auf keinen fruchtbaren Boden ... ach Mist ... auch das wird er wieder nicht verstehen. ;-)  

10.10.14 11:38

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Nun.....

im Gegensatz zu Usern wie dir bin ich durchaus in der Lage komplexe zusammenhänge zu verstehen.

Wobei komplexe zusammenhänge gerade in euren Beiträgen definitiv nicht zu finden waren und nie zu finden sein werden.

Aber es ist immer wieder amüsant wenn hier diese Speziellen User versuchen etwas darzustellen was sie einfach nicht sind.

Und wenn diese User dann auch noch von Logik, Verständnis oder gar Verstand sprechen ist dass genau so als wenn ein Blinder von der Farbe spricht.

Eine Antwort warum Anleger diesen Mist kaufen sollten hatte ich selbstverständlich nicht erwartet sondern vielmehr mit weiteren Unverschämtheiten wie sie im Beitrag #2219 wieder wunderbar unter Beweis gestellt wurden.
Auch habe ich nicht erwartet dass einer dieser “Experten“ diese Kursspielchen durchschaut sondern vielmehr dass er diese nutzt um erneut Loblieder auf diese Chinaknaller anzustimmen!!  ;)

Und einmal mehr wurde die Qualität und Wertigkeit dieser Beiträge unter Beweis gestellt.  

10.10.14 13:43

772 Postings, 3668 Tage Birdy99Situation unklar

Aufgrund dessen was ich alles über China Aktien gelesen habe, könnte Fast schon eine betrügerische Firma sein, die jetzt quasi noch schlechte Abschlüsse publiziert, um schließlich Konkurs zu gehen.
Die eingesammelten Millionen, die allenfalls bereits vom Management abgezweigt wurden, könnte dann das Management einfach einstecken. Diesem recht hohen Risiko sollte man sich sicher bewusst sein.
Insgesamt ist es m.E. unmöglich, die Lage einzuschätzen. Allenfalls kann jemand der Chinesisch spricht mehr über die Firma herausfinden (falls Firmeninformationen im Internet überhaupt vorhanden sind).  

10.10.14 16:05

1528 Postings, 5088 Tage atlanticLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.10.14 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. Bitte nicht persönlich werden und sachlich bleiben.

 

 

10.10.14 16:37

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Birdy99

Spare die einfach eine Reaktion auf diesen erneuten dummen und sinnlosen Beitrag von Usern die in der realen Welt einfach frustriert sind und mit ihrer mangelnden Bildung in Foren versuchen etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich tippe auf langzeit Arbeitslosigkeit oder einfach schlechter Bildungsstand anders lassen sich diese schwachsinnigen Beiträge nicht mehr erklären!

Aber das sind genau die Anleger die (vorausgesetzt sie haben das Geld zum investieren) diesen china Abzocker müll kaufen!!  

12.10.14 15:54

425 Postings, 3662 Tage Eifelhexe#2217

Das sehe ich genauso.

Leider glaubt -brokerjoker mit zwei Bindestrichen, dass alle Forumsteilnehmen die Aktie in die eine oder andere Richtung pushen wollen. Zumindest was mich betrifft, trifft dies nicht zu - ich bin nicht investiert und werde auch dann nicht zugreifen, wenn der Kurs noch um ein Wesentliches fällt.

Auf jeden Fall interessiert es mich, ob sich das Unternehmen als Betrug an deutschen Anlegern herausstellen wird.

Jedenfalls ist die Informationspolitik derzeit extrem mangelhaft. Es sind einfach sehr viele Fragen unbeantwortet. Auf einer HV könnten diese Fragen praktisch gestellt werden. Leider gibt es keinen Termin hierfür.

 

12.10.14 16:04

425 Postings, 3662 Tage Eifelhexe#2221

Ich frage mich, was hierzulande die Börsenaufsicht eigentlich macht und warum sie nicht einschreitet.

In anderen Ländern (z.B. der USA) hätte man schon lange den Hahn abgedreht. Den deutschen Anlegern mutet man hier mit diesen China-IPO einiges zu - dies auch noch im Prime Standard. Es ist unter diesem Gesichtspunkt dann auch nicht verwunderlich, dass sich (insbesondere seit der Dotcom-Blase und der letzter Finanzkrise) in Deutschland keine Unternehmens- und Aktienkultur in der breiten Bevölkerung ausbilden will.

Wahrscheinlich ist das politisch einfach nicht gewollt.

Deshalb an alle, die investieren wollen, meine unverbindliche Empfehlung: kauft euch lieber gute deutsche Traditionsunternehmen als diese Zocker-Papiere. Da habt ihr langfristig viel mehr Freude und nachts schläft es sich auch besser.  

Seite: Zurück 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben