FAST Casualwear AG

Seite 92 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 413659
davon Heute: 22
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 107  Weiter  

21.10.14 10:00

71 Postings, 4008 Tage utzelUnd wieder mal ...

kopiert brokerjoker seine Beiträge und wiederholt sich zum x-ten Mal und geht mit keinem Wort auf das Thema "Unterschrift der Wirtschaftsprüfer" ein.

Ausserdem hat niemand - auch ich nicht - ein Vergleich mit der Deutschen Telekom AG vorgenommen ... es ging einfach nur um die auch dort nicht vorhandene Unterschrift des Wirtschaftsprüfers im Jahresfinanzbericht 2013.





 

21.10.14 10:00

71 Postings, 4008 Tage utzelAber so gehen halt Basher immer wieder vor!

21.10.14 10:13

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Siehst du.......

du kennst noch nicht einmal die Bedeutung des Wortes "Basher" oder "Bashing"......was mich nicht besonders Überrascht da die üblichen Beiträge nicht gerade von einem großen Wissensstand zeugen.

Wie ich schon sagte Amatuere.....  ;)  

21.10.14 10:21

1528 Postings, 5088 Tage atlanticutzel

lass den brokerjoker schreiben was er will,

der hat wahrscheinlich damals zu 90Euro die Telekom gekauft und auf millionen gehofft und jetzt hockt er da, als Arbeitsloser und weiss nicht, was er mit seiner Zeit anfangen soll, (denn Aktien von dieser Firma hat er keine, ist auch bei den anderen Chinesen auf die Schnautze gefallen).

Ein normaler Mensch der eine Familie, oder Freunde hat, vergeudet nicht so viel Zeit und schreibt irgendwelche sinnlosen Beiträge und kopiert zig Mal irgendwelchen Müll hier rein.

Der gibt zu jedem Beitrag (egal, ob der positiv oder kritisch ist) sein Müll dazu ab.  

21.10.14 10:33
1

16763 Postings, 8367 Tage Thomastradamus#2274 - es war eine ganz normale Frage

meinerseits - muss man dann gleich den Fragesteller diskreditieren? Birdy kann wenigstens vernünftig antworten, ohne andere persönlich anzugreifen. Aber es ist eben wie im richtigen Leben: Mit manchen kann man diskutieren, mit anderen eben nicht.

Ich habe das mit Daimler ebenfalls geprüft und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die fehlende Unterschrift offenbar kein Kriterium darstellt, das Rückschlüsse auf die Seriosität des Unternehmens zulässt.
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

21.10.14 10:34

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Na bitte....

der zweite "Experte" der erneut mit Beleidigungen, Unterstellungen und Niveaulosen Beiträgen auffällt.


Na kämpft ihr heute wieder um den ersten Platz für gelöschte Beiträge?? cool

Jetzt hab ich schon Telekom Aktien gekauft und bin Arbeitslos......wow ihr habt zwar keine Ahnung aber wenigstens Phantasie !!

Gerade solche User stellen seit Monaten immer wieder ihre unwissenheit unter Beweis da ihr aber nie Aktien dieser Chinakracher im Depot hattet, sondern euren Alltäglichen Frust über das eigene Versagen in Foren abladen wollt habe ich nur Mitleid mit euch und sonst nichts.

Der Kurs hat in den letzten Monaten eines unter Beweis gestellt........ihr habt weder Ahnung noch könnt ihr irgend etwas brauchbares zum Thema beitragen.

 

21.10.14 10:51

71 Postings, 4008 Tage utzel#2280 - normale Frage?!?

@Thomastrada: Ohne deinen Zusatz "Den könnte ich doch auf jede Klorolle drucken lassen... " wäre es tatsächlich eine normale Frage gewesen.

Mit dem Zusatz ist das aus meiner Sicht leider nicht so. Damit unterstellt du entweder ein Fehlverhalten der AG oder aber Diskreditierst meinen Hinweis hinsichtlich des Prüfvermerks.

Diskutieren gerne ... aber auf die ständig wiederholten Beiträge von brokerjoker kann ich gerne verzichten.  

21.10.14 11:10

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Mein Gott......

utzel dann geh auf ignorieren......das eigentiche Problem ist aber das die den Inhalt der Beiträge nicht verstehst oder sie nicht entkräften kannst.

Den Frust darüber wandelst du dann in Beleidigungen, Unterstellungen oder Diffamierungen.

Diskutieren interessiert euch doch gar nicht.....wie denn auch ohne kenntnisse.

Was Wiederholungen angeht kann jeder selber nachlesen wer hier damit ganz wit vorne ist, zumindest bei den Beiträgen die nicht gelöscht wurden.

Nur eines habt ihr bei euren sinnlosen Beiträgen nicht bedacht.......der Kurs spricht seit fast einem Jahr eine komplett andere Sprache.

 

21.10.14 11:32

16763 Postings, 8367 Tage Thomastradamus#2282 - das war natürlich überspitzt, aber

grundsätzlich kann ich sowas überall hin drucken. Und wenn das keine Aussagekraft hat oder ich keine Konsequenzen fürchten muss, ist eine Hinweis auf so einen Vermerk eben kein Kriterium.

Wenn Dir Kritik nicht passt, ist auch diskutieren nicht möglich - zumindest nach meiner Auffassung. Nebenkriegsschauplätze zu öffnen, die nicht selten persönliche Angriffe darstellen, gehören da ebenfalls nicht hin. Und wenn man auf Fragen keine Antwort hat, kann man ja auch einfach mal die Füße stillhalten. Wenn man bestimmte Dinge/User nicht lesen will, setzt sie halt auf ignore.
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

21.10.14 13:29

772 Postings, 3668 Tage Birdy99tja

Neuer Artikel zu Fast auf Chinageflüster:

http://boersengefluester.de/fast-casualwear-warten-warten-warten/

Fazit:
Es wundert nicht, dass die Fast-Aktie immer weiter abrutscht. Inzwischen kostet sie nicht einmal mehr als 0,50 Euro. Auch die Ankündigung, dass ein weiterer Vorstand an Bord gekommen ist, brachte keine neuen Impulse. Eine seriöse Anlage ist die Fast-Casualwear-Aktie nicht.
 

21.10.14 13:31

772 Postings, 3668 Tage Birdy99ich finde

dass Stefan Otte recht ausgewogen über die China Firmen berichtet. Er nennt positive wie auch negative Aspekte.

Zum Kauf empfehlen würde ich die Aktie nicht.

 

21.10.14 14:22

968955 Postings, 3668 Tage youmake222Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.14 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - der Link ist von 07.2012 !

 

 

21.10.14 14:36

1233 Postings, 5169 Tage pebo1jetzt is Schluß,Schuhsolenmacher geht an die Börse

21.10.14 14:39

71 Postings, 4008 Tage utzelBerichterstattung von Stefan Otte

... viele Neuigkeiten stehen in diesem Bericht allerdings nicht. Alles Themen und Fragen, die bereits seit Veröffentlichung des Halbjahresberichtes im Raum stehen und leider noch nicht beantwortet wurden.

Das eine Beantwortung dieser Fragen am Telefon und/oder per Mail nicht in Frage kommt, versteht sich doch wohl von selbst ... und das sollte auch Herr Otte als "profunder Kenner der Aktienszene" wissen.

Allerdings ist jetzt der Vorstand gefragt, zügig die HV einzuberufen und spätestens auf dieser HV für alle Aktionäre die Fragen zu beantworten.  

21.10.14 14:47

71 Postings, 4008 Tage utzel#2287: Der Bericht ist vom 13.07.2012.

21.10.14 15:05

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-"Berichterstattung von Stefan Otte"

Oder wie der gute Mann  wirklich heisst Otto ist in diesem Fall keine sonderliche New´s.


Das es der FAST vollkommen egal ist ob und wie ihre Aktionäre informiert werden hat sie in den letzten Monaten mehrfach bewiesen.

Aus dem Bericht.....

"Nachdem sie sie gefunden hatte, erklärte sie nur kurz, dass sie diese Fragen nicht beantworten könne, weil sie alle Aktionäre gleich behandeln müsse."


Nun wen wundert dass denn, die gute Frau wird 0,00 Ahnung haben was in der AG wirklich passiert. Die FAST Hintermänner brauchten nach dem die Kirchhoff AG sich "verabschiedet" hat ein neues Domizil/Impressum.

Das die Accelero AG nicht die beste oder vielmehr vertrauensschaffende Lösung für die Anleger war hat man am Kurs gesehen.

Komisch ist nur als die Hintermänner ihre FAST Aktien am Markt verkaufen wollten wurden die Anleger von Telefonverkäufern und fragwürdigen Börsenbriefen "informiert" damit sie kräftig in diese Modeklitsche investieren oder vielmehr den Auftraggebern die diese "Marketingmaßnahmen" in Auftrag gegeben haben ihre Aktien überteuert abkaufen.

Heute interessiert sich kein Mensch mehr für die Anleger die deisen Müll nach wie vor im Depot halten weil sie vielleicht immer noch an das Märchen vom seriösen und erfolgreichen China Moderiesen glauben.

Die Aufgaben einer IR Investor Relations

 

21.10.14 15:12

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Die Aufgaben einer IR-Investor Relations

sollten jedem klar sein, falls nicht.....


http://de.wikipedia.org/wiki/Investor_Relations


Es ist also absoluter Quatsch und eine reine Ausrede hier zu behaupten man müsste alle alle Aktionäre gleich behandeln.

Hier weiss der Briefkasten einfach nur nicht was er sagen soll weil er absolut keine Ahnung hat.


Aber das wird mit dem neuen Vorstand hervoragend weiter geführt.


"Herr Strattner hat als Interim-CEO für mehrere
Unternehmen in den Branchen Social Media,
Internationaler Handel und e-Procurement gedient."

Ah ja ok, also keine Ahnung von Mode, Textilherstellung oder sonsitgen Dingen die mit der FAST zu tun haben.

Na da kann es ja nur aufwerts gehen..... cool

 

21.10.14 15:42

71 Postings, 4008 Tage utzelOb "aufwerts" oder "aufwärts" ...

... steht auch hier wohl nicht zu Frage. ;-) Zeigt aber, dass schnell ein falscher Vokal "Otte" oder "Otto" in die Tastatur getippt werden kann. Ich denke, jeder konnte erkennen wer gemeint war/ist.

Ich gehe mal davon aus, dass sich der liebe "brokerjoker" auch mal ab und an den Inhalt seiner Links durchliest. Dort steht u.a. auch etwas von "Gleibehandlung" aller Marktteilnehmer.

Die Beantwortung der von Stefan Otto gestellten Fragen nur an einem Markteilnehmer vorzunehmen, wäre schon extrem verwerflich ... bis hin zum nicht erlaubten Handeln.  

21.10.14 16:01

71 Postings, 4008 Tage utzel#2294

Ja, der Bericht ist von heute ... mit der Ergänzung zur Überschrift:

Der Wachstumsmotor China lässt nach. Peking könnte sogar sein selbstgestecktes Konjunkturziel reißen. Aber Ökonomen zeigen sich erleichtert - sie hatten Schlimmeres befürchtet.  

21.10.14 16:08

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-Hab keine andere.....

Reaktion erwartet.......und wieder können unsere "Experten" keine Argumente liefern und versuchen durch sinnlosen Quatsch vom eigentlichen Thema abzulenken. laugthing

Aber der Versuch bezgl. der Link´s meiner seits war erneut sehr putzig!!

Aber ich bin auch nicht davon ausgegangen das die "Spezialisten Abteilung" hier eine Ahnung davon hat welche Aufgaben eine IR hat.

Wie sollten sie auch wenn sie nur Briefkastenholdings im Depot haben.


 

21.10.14 16:12

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-youmake222

Sorry aber diese Berichte haben nun wirklich keine Auswirkungen auf Provinzbuden wie Fast Casualwear.

Ob die Wirtschaft in China wächst oder es fällt ein Fahrrad um macht keinen Unterschied denn dadurch werden Unternehmen wie Ming LE, Fast Casualwear, Kinghero, Powerland oder vancamel und die restlichen China Holdings nicht eines ihrer billib Produkte mehr verkaufen.

Und da es sich ohnehin nicht auf die Holdings in Deutschland auswirkt da diese 0,00 Operatives Geschäft haben ist es also vollkommen egal.  

21.10.14 17:22

72 Postings, 3862 Tage Hans.Dampfwas mir gerade einfällt

apple hat seinen Hauptsitz ja auch in Irland.
hat irgendwelche steuerliche gründe.
sozusagen auch eine Briefkastenfirma.
aber mit dem unterschied das ich mit meinem eier Telefon gut funken kann.  

21.10.14 22:06

2049 Postings, 4039 Tage -brokerjoker-#2298

Das ist so nicht richtig.....der Hauptsitz von Apple ist in Cupertino (Kalifornien).

Was richtig ist, Apple hat mit Tochterfirmen und Offshore-Firmen vollkommen Legal Steuern gespart.

Quelle:http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ersicht-a-901015.html

Das ist ein riesen Unterschied zu Firmen wie zB FAST Casualwear AG die mit reinen Briefkästen-Holdings in Deutschland ohne operativen Geschäft rein die Börsennotierung durchführen wollten um anschliessend die Aktien überteuert abladen zu können.

Diese China-Holdings haben nicht einmal richtige Büros in dem Land wo ihre "Muttergesellschaft" ihren Sitz hat.

Also das kann man von Apple nicht gerade behaupten...... ;)

Und wenn ich eine Apple Aktie kaufe dann kaufe ich Anteile von Apple und nicht die Aktien einer wertlosen Holding die rein gar nichts mit dem operativen Geschäft zu tun hat wie zB im Fall Alibaba.  

21.10.14 22:11

968955 Postings, 3668 Tage youmake222Hans.Dampf

Ja, aber gezogen hat die News schon.

Hatte die Tage auch mal so etwas gelesen, war aber schon zu dem Schottland Voting, oder kurz danach.

Das stimmt so in etwa, die haben dort schon ein Büro aber die können sich das auch leisten, aber sparen muß es das mega viel Geld.

Nennt sich "Double Irish" aber das hat jetzt ein Ende.

Ich kann dir den Link mal anhängen.

Aber auch Google nutzt das, spart Milliarden lohnt sich für riesen Unternehmen.

Bringt Irland natürlich mächtig Geld ein und deshalb haben sie wohl auch erst 2020 die neuen Regeln beschlossen.

Gute Nacht
Mehr Steuern : Irland schließt Schlupfloch für Apple und Google - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
Mit dem „Double Irish“ genannten Steuerschlupfloch können Großkonzerne Steuern in Milliardenhöhe sparen. Damit ist jetzt Schluss. Die irische Regierung gibt dem internationalen Druck nach.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben