...wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich kein Aktionär wäre? Ich bin schon seit Zeiten des "Neuen Markts" Aktionär und war bestimmt schon in X verschieden Unternehmen investiert. Da gab es auch die eine oder andere Niete mit dabei, wie z.B. Conergy. Aber in der Thielert-Insolvenz-Leiche, war ich noch nie drin und wie man sehen kann, mit gutem Grund. Das Unternehmen ist ganz offiziell als insolvent bewertet! Das bedeutet zahlungsunfähig, weil die Insolvenzmasse, nach Abzug aller Forderungen ein Minus von 116 Mio. € aufweist! Ich frage mich nur, wie Du glauben kannst, dass bei einer so klaren katastrophalen finanziellen Sachlage, noch irgend ein Cent für die Aktionäre übrig bleiben würde? Jeder weitere Cent, der aus unerfindlichen Gründen hier noch auftauchen würde, kommt den Gläubigern zugute und nicht den Aktionären! Und dass das Unternehmen bald aus den Handelsregistern gelöscht wird, ist ein ganz normaler Vorgang, weil diese Einträge Geld kosten. Daran kannst weder Du noch sonst jemand anderes daran was ändern...
"Thielert: kein aktueller Kurs verfügbar"
Thielert ist insolvent, die Aktien sind wertlos und nicht mehr an den Börsen gelistet! Somit können sie nicht mehr gehandelt werden...
|