Ein lesenswerter, informativer Beitrag aus dem YF-Forum....thx an @Zaran: @Ekim die Studie, auf die wir warten, ist für eine IV-Infusion von Aviptadil bei kritisch hospitalisierten Intensivpatienten... wir warten auf die Bekanntgabe der 60-Tage-Ergebnisse und eine EUA-Autorisierung von der FDA. Die zweite Studie, die angeblich gerade mit der Verabreichung des ersten Patienten begonnen hat, ist für eine "inhalative" Version von Aviptadil für "mittelschwere bis schwere" hospitalisierte Patienten. Das gleiche Medikament, das zu zwei verschiedenen Zeitpunkten des Krankheitsverlaufs eingenommen wird. Die kritisch Kranken haben möglicherweise nicht genug "Lungenfunktion", um tatsächlich von dem Inhalationsmittel zu profitieren, so dass die IV das Medikament in den Blutkreislauf zirkulieren lässt, um sozusagen durch die Hintertür in die Lunge zu gelangen. Die inhalative Version durch direkten Eingriff in die Lunge ist eine andere Behandlung und eine, die für alle Menschen, ob im Krankenhaus oder zu Hause, leichter zugänglich ist. Beide Methoden sind große Dinge, die eine kann Ihr Leben retten, wenn Sie auf einer Intensivstation liegen, die andere könnte unsere Welt durch einen viel einfacheren Eingriff normalisieren, als wenn man sich eine IV-Nadel in den Arm steckt........ Mit dem Erscheinen dieser zweiten Studie (unter der Annahme, dass sie echt ist und keine Fake News) hat Equalizer es schön zusammengefasst, indem er sagte, dass (1.) die Medikamentenformulierung offensichtlich vollständig und verfügbar ist und (2.) es eine sehr große Sache ist, dass die FDA diese "direkte" Intervention in die Lunge erlaubt. Weiterhin soll das "Untersuchungsregime" für dieses Medikament 7 Tage, 3 mal täglich Inhalationstherapie sein, mit guten Ergebnissen auf 14 Tage erhöht. Die Gesamtdauer der Überwachung pro" Patient beträgt 28 Tage mit der Möglichkeit der Überwachung für diejenigen, die aufgrund der erwarteten Wirksamkeit des Medikaments frühzeitig aus dem Krankenhaus entlassen werden. Wichtig ist auch, dass die Größe der Kohorte 144 Patienten beträgt, das ist die Hälfte der 288 Patienten, die in dieser RCT behandelt werden sollen. Die andere Hälfte dieser Studie basiert auf dem Erfolg der ersten Hälfte. Den Erfolg vorausgesetzt, wird die zweite Kohorte aus Patienten bestehen, die "zu Hause" positiv auf Covid-19 getestet wurden. Diese Studie wird viel schneller abgeschlossen sein als die IV-Behandlung. Erstens sind die Patienten nicht annähernd so krank (es stehen also viel mehr zur Auswahl) und die medikamentöse Intervention erfolgt direkt an der Oberfläche der Lunge, wo die Krankheit auch vorhanden ist. Die Ergebnisse sollten schnell erkennbar sein und bei wiederholter Gabe die Symptome schnell abklingen lassen. Niemand möchte Patient in einem Krankenhaus sein, oder? Meiner Meinung nach ist dies die Studie, die aufgrund der "extremen" Wirksamkeit des pharmazeutischen Wirkstoffs Aviptadil sowohl bei der Ausrottung des Virus selbst als auch bei der Abschwächung der negativen Auswirkungen auf die Lunge des Patienten gestoppt werden könnte. Die DSMC könnte sehr wohl zu dem Schluss kommen, dass die Studie gestoppt und allen Patienten (einschließlich Placebo) das Medikament verabreicht werden sollte, und der FDA die sofortige EUA-Zulassung für die inhalative Version von Aviptadil empfehlen. Ich schrieb eine E-Mail an Robert Besthof mit der Bitte um Klärung der beiden jüngsten Pressemitteilungen, um zu bestätigen, dass sie von der Firma oder ihrem Bevollmächtigten stammen. Außerdem schrieb ich vor ein paar Tagen an Dr. Woodcock, die stellvertretende Leiterin der FDA, und sie versicherte mir, dass sie von Aviptadil weiß und glaubt, dass es bald in einer US-Regierungsstudie eingesetzt wird. Ich bin mir nicht sicher, ob sie ISPY oder Quantum Leap oder diese Inhalationsstudie meinte, da dies alles US-Regierungsstudien sind, richtig? Aber am nächsten Tag, gestern, wurde die Nachricht über den Inhalator veröffentlicht, also sind sie auf dem neuesten Stand der Dinge. Dies ist, wie Equalizer sagte, ein SEHR GROSSES, ein RIESIGES DEAL, dies (wenn es funktioniert?) ist der Anfang, Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Es hat sich gezeigt, dass die monoklonalen Antikörper nur einen begrenzten therapeutischen Wert haben und sogar einen Ersatz und eine Verringerung der eigenen NK-Zellen und des damit verbundenen Schutzes vor allen anderen Krankheitserregern, vor denen wir Schutz brauchen, verursachen können. Vertrauen Sie zuerst auf Ihren Körper für die Antworten, dann schauen Sie sich um, was "Mutter Natur" auf den Tisch bringt, dann fangen Sie an, Ihr eigenes "Zeug" herzustellen, aber wir wollen nicht, dass die Heilung ein Mechanismus für eine erhöhte Anfälligkeit für andere Krankheiten ist, weil wir unsere Immunität durch unsere Impfungen "verloren" haben.............. Aviptadil ist eine synthetische Version eines natürlichen Peptids, VIP, 500 Millionen Jahre alt. Dies ist eine akzeptable Methode, um diese Viruserkrankung sicher und ohne unangemessene andere Auswirkungen zu heilen. Ich sage ja nur... oh! ja, lang und stark für Zyesami *** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) *** .....und deshalb bin ich RELIEF-Aktionär !!
Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...fnung#beitrag_67540559
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