Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 213 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2219934
davon Heute: 1179
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... | 320  Weiter  

24.01.21 02:04

3012 Postings, 4711 Tage Der Bankerklartext

Damit habe ich kein Problem...  

24.01.21 08:13

89 Postings, 1203 Tage WhatStox@CTO ExBanker bzgl. Cryptostar

@CTO ExBanker

Verständlich, dass viele nicht so überzeugt von kanadischen Aktien sind.
Aber es gibt durchaus gute.
Und es scheint so, dass Cryptostar dazugehört,
besonders wenn man sich das Team mal genauer anschaut.
 

24.01.21 11:07

1339 Postings, 1221 Tage CTO ExBankerWieder mal .....Stomverbrauch

Wieder mal die immerwährende Diskussion um den Stromverbrauch.   Iran schaltet hunderte Bitcoin- und damit auch Kryptominer ab.

https://www.deutschlandfunknova.de/nachrichten/...uld-am-stromausfall



 

24.01.21 11:22

432 Postings, 1314 Tage higher7ether

Scheint sich nach und nach vom Btc abzukoppeln. Sehr schön für Hive  

24.01.21 11:31

1569 Postings, 2346 Tage Maridl81Ja higher

Wir habe das letzte Hoch schon wieder fast erreicht.. Und btc hängt noch immer voll hinterher.. Das ist super für hive, $$$$  

24.01.21 13:43

89 Postings, 1203 Tage WhatStoxEthereum

Bitcoin - Ethereum

Erinnert uns an Gold und Silber.
Zuerst macht Gold den ersten Schritt, dann zieht SIlber doppelt bis dreifach nach.
Hier scheint es auch so zu sein.  

24.01.21 13:48
1

9189 Postings, 4701 Tage ixurtCTO ExBanker #5303 nicht schlecht,

wenn die übergeordnete weltweite Bitcoin-Netzwerkhashrate durch das Abschalten im Iran leicht sinkt,  ist dass gut für den Rest der Welt.
Denn dass treibt erstmal mit einer gewissen Verzögerung die Difficulty nach unten und erhöht somit die allgemeine NW-BTC-Entlohnung, was sich wiederum positiv auf die Bitcoinrate von HIVE auswirken  dürfte...  

24.01.21 13:56

9189 Postings, 4701 Tage ixurthigher7 #304: BTC holt ab dem 29.1 vielleicht auf?

24.01.21 14:01

89 Postings, 1203 Tage WhatStoxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

24.01.21 14:56

89 Postings, 1203 Tage WhatStoxEthereum & Bitcoin Miningfarm

Ethereum & Bitcoin Miningfarm in Kanada  
Angehängte Grafik:
03.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
03.jpg

25.01.21 02:06

1339 Postings, 1221 Tage CTO ExBankerEther All Time High - Kurs ???

ETH  eben auf ATH.  Bin aber skeptisch, ob das HIVE aktuell wirklich auch in ATH-Kurse umsetzen kann.  Denn bislang hat das noch nicht 1 : 1 geklappt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;))  

25.01.21 08:27

86 Postings, 2261 Tage qwertz123ExBanker

Gefühlt müssen wir warten bis eth über die 2000$ Grenze kommt, damit Hive wieder an seinen 2€ abprallen kann :D

Aber hey! Wir kommen von unter 9ct ;)  

25.01.21 08:47

4131 Postings, 2868 Tage Kap HoornWar klar, ...

... trotz ATH von ETH weiterhin (wie immer eigentlich) DÜMPELEI dieses (für mich !) HIVE-SCHROTTES !
 

25.01.21 09:27

651 Postings, 2373 Tage d.droidETH - HIVE

um ein neues ATH bei Hive zu sehen müsste die Aktie gut 80 % zulegen.
Das mit den kommt ja von 9 Cent ist auch nur ein Versuch sich das hier besser zu reden als es ist.
Die HIVE-Jünger hier im Forum reden ja ständig von langfristiger Anlage wenn der Kurs schlecht steht, und das tut er.
Aber kommen dann mit einer Entwicklung von weniger als 1 Jahr. Aber das ist eben auch das Problem , denn es offenbart nur zu gut das schönreden hier.
WEnn man solche Vergleiche zieht müsste man sich die Entwicklung von BTC und ETH ja ebenfalls ansehen und die sind vom High vor 3 Jahren eben keine 98 % zusammengebrochen.

Ich bleibe dabei die Aktie ist einfach ultraschwach im Vergleich zu ETH und BTC unterwegs und ein Kurs von 1,85 € zum Jahresende sollte gemessen an der Performance uns alle glücklich schätzen.

Mehr natürlich sehr gern  

25.01.21 09:34
1

9189 Postings, 4701 Tage ixurtCTO ExBanker

Zum Thema Etherpreis-Performance habe ich mich schon des öfteren ausgelassen..

Offensichtlich raffen viele Anleger-Neulinge es einfach nicht, dass HIVE noch immer bevorzugt Ether gemint.
Wie die Zocker richten sie sich hauptsächlich nach dem Verlauf der Bitgcoinpreise.
Erst mit der Veröffentlichung der Finanzzahlen erfährt diese Dummheit ihr Korrektiv.
Das war übrigens schon immer so!

Hinzu kommt, dass der Bitcoinpreis in der Kryptowelt noch immer die Führungsgröße ist.
Wie man aber an der Performance der Neuzeit unschwer erkennt, befindet sich Ethereum auf der Überholspur.

Meine Beobachtung:
- Wenn zur Zeit der Bitcoinpreis stürzt, stürzt Ether mit.
- Bewegt sich der Bitcoinpreis seitlich, bewegt sich der Etherpreis nach oben.

Meine Vermutung:
- Wenn der Bitcoinpreis seinen Flug Richtung Norden in Kürze wieder deutlich fortsetzt, dürfte sich der Etherpreis dem erneuten Erreichen von seinem ATH ein ähnliches Verhalten zeigen wie es der Bitcoinpreis vor kurzem nach dem Erreichen des alten ATH bei 20.000 USD getan hatte.. Der Etherpreis wird sich vermutlich innerhalb weniger Wochen verdoppeln.  

Vielleicht ändert sich das ständig wiederholende dumme Bitcoin-Mainstream-Verhalten der Anleger-Neulinge ja dann, wenn die sich ggü. dem Bitcoin immer deutlicher werdende bessere Etherpreis-Performance ins Rampenlicht der Öffentlichkeit rückt... (?) ..
 

25.01.21 10:19

86 Postings, 2261 Tage qwertz123d.droid

Ich hätte wohl hinter meinem Post *Ironie off* schreiben sollen ;)

Ich bin da ganz deiner Meinung!

Von dem erhofften Hebel zu ETH, wegen dem hier viele investiert sind, ist nix zu sehen!  

25.01.21 11:43

9189 Postings, 4701 Tage ixurt@d.droid #5314 Dumme Ironie oder Fake-Aussagen?

>>> Die HIVE-Jünger hier im Forum reden ja ständig von langfristiger Anlage...... kommen dann mit einer Entwicklung von weniger als 1 Jahr. <<<

Mal abgesehen von deiner dummen 1,85 - Betrachtung dürfte für die meisten Anleger die Kurs-Entwicklung der letzten Monate bzw. die Sichtweise wohin der HIVE-Kurs geht,
vermutlich interessanter sein,
als deine ewig nörgelnde und dazu auch noch in die Irre führende Rückwärtsbetrachtung von Annodunnemal!

Zudem sind deine Aussagen komplett falsch!

Entgegen deiner FAKE-Behauptung sind die BTC- und ETH-Preise im vergangenen Krypto-Winter nämlich sehr wohl in ähnlicher Größenordnung eingebrochen wie der HIVE-Kurs.

- Der Etherpreis war  ca. - 94% eingebrochen
  altes ATH Jan. 2018   =  ca. 1440 USD
  Tief von Dez. 2018      =  ca. 84 USD
 
- Der Bitcoinpreis war  ca. - 80% eingebrochen.
  altes ATH Dez. 2017   =  ca. 19.000 USD
  Tief von Jan. 2019      =  ca. 3.400 USD



Die +2000% Kurs-Performance der letzten12 Monate von HIVE ist übrigens auch im Vergleich zu den peers absolut überragend!

Ferner erschließt sich mir nicht, was an einer Kurs-Verzehnfachung innerhalb der letzten 4 Monate seit Oktober, bzw. ca. +300% seit Anfang Dezember schwach sein soll?

Weniger naiv als die Betrachtung und Einschätzung des User's "d.droid" (Kopfschütteln),
dürfte dem Sachkundigen auffallen,
dass die Tatsache dass der HIVE-Kurs nach so einer Wahnsinns-Performance innerhalb kürzester Zeit nicht stärker korreliert,
wohl eher als Zeichen von Stärke zu werten ist!
 
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-01-....png
screenshot_2021-01-....png

25.01.21 11:48

9189 Postings, 4701 Tage ixurtqwertz123 #5316; warum auch?

Wenn Neu-Anleger hier und in anderen Foren mit Fake-Post in die Irre geführt werden,
wirkt erst das Korrektiv der Quartalszahlen!  

25.01.21 13:18
4

651 Postings, 2373 Tage d.droidLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

25.01.21 13:50
1

23 Postings, 2276 Tage DasParfum@ d.droid

Ob du das jetzt eine korrekte Analyse vollzogen hast oder ob es gleich wieder über 10 Absätze revidiert wird, ist mir relativ egal.

Gebe dir allerdings in dem Punkt recht, dass der User Ixurt (auch wenn seine Analysen noch so richtig sein mögen) sich überaus herablassend und hämisch über kritische Beiträge anderer User äußert und die Königsaura für sich gepachtet hat. Tut in meinen Augen einfach nicht not.


 

25.01.21 14:32

9189 Postings, 4701 Tage ixurt@d.droid @dasParfum

Für bewusst destruktive Beiträge die dazu auch noch mit Falschmeldungen hier mitlesende unbescholtene Neu-Anleger verunsichern, ist dass genau die richtige Schreibart!  

25.01.21 14:37
1

52 Postings, 1909 Tage FIBINVKurs

wir werden alle noch sehen, dass der Kurs von Hive stark anziehen wird.
Wer jedoch nicht mit dem nötigen Nervenkostüm ausgestattet ist, der sollte die Finger weglassen von dieser Aktie.
Dreistellig wird es dieses Jahr wohl nicht werden mit Hive, aber im starken zweistelligen Bereich.
Und wer den Weg nicht Dick werden will, der sollte die Finger von den Süssigkeiten lassen :D (HIVE/HUT8/MARA/RIOT)

 

25.01.21 14:48

136 Postings, 1978 Tage coineroOder einen

einen Kompromiss eingehen und ein bisschen was mitnehmen und den Rest liegen lassen.  

25.01.21 14:49

9189 Postings, 4701 Tage ixurtFIBINV .. danke, auf den Punkt gebracht!

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für FIBINV

 

25.01.21 15:37
4

42 Postings, 2613 Tage c4t4lin4Eigentlich

wollte ich ixurt eine BM schreiben, da ich aber kommunikationstechnisch ziemlich inaktiv bin auf dieser Plattform, und demnach noch keine 100 positiven Bewertungen habe, die für die Kontaktaufnahme nötig wären, möchte ich auf diesem Weg eine Lanze für ihn brechen.
Ich selbst bin seit 2017 in Hive investiert, hab also alle Höhen und - vor allem - Tiefen dieser Aktie mitgemacht. Ich war 2018 knapp davor zu verkaufen und den ganzen Krempl hinzuschmeissen. Dann war mein Portfolio aber so wenig wert, dass ich nicht mal diese Aktion mehr für notwendig erachtete. Mitte 2019 schöpfte ich neuen Mut, erkannte die Chance, die in diesem Titel liegt und habe seitdem in einigen Tranchen nachgekauft. Mein urpsrgl. EK war 2,60, derzeit liegt er bei 0,53.
Diesen Umstand habe ich nicht zuletzt ixurt zu verdanken, der konsequent und zu allermeist auch sachlich die Fakten zu diesem Unternehmen aufgearbeitet hier mit uns allen teilt. Man kann in diesem Forum zig Seiten zurückblättern und sich sukzessive durch seine Analysen lesen, trotzdem ist es ihm nicht zu dumm, hin und wieder Zusammenfassungen zu erstellen, damit Neue - und solche mit Gedächtnisschwächen - sich relativ schnell ein kompaktes Bild machen können.
Ich persönlich bin sehr dankbar dafür, und habe - ebenfalls ganz persönlich - kein Verständnis für Unkenrufe von der Seitenlinie, deren einziger inhaltlicher Kraftakt darin besteht, ein lineares Erscheinungsbild dieser Aktie mit - zumeist sogar nur einer - Kryptowährung herbeizubeten.  
Sollte es wirklich jemanden geben, der willens ist derart detaillierte Informationen, wie ixurt sie bereitstellt,  zusammenzutragen und dabei - wohlbegründet -  zu anderen Schlüssen kommt als ixurt, dem nähme ich es nicht übel, grossmaulig angebliche Inkompetenzen blosszustellen. Wiewohl ich dies von demjenigen eher nicht erwarten würde, da erfahrungsgemäß das einfältige Heruntermachen anderer diesem Charaktertyp eher nicht entspricht.
In diesem Sinne an all jene, deren Tiefgründigkeit nicht mehr zulässt, als anderen Königsaura und Allwissenheit zu unterstellen, ein Tipp: verwendet eure Energien lieber für sinnvolle Recherche, und falls ihr dazu - aus welchem Grund auch immer - nicht fähig seid: schweigen hat in diesem Forum noch niemandem geschadet. Diesem Credo folgend, werde auch ich meine Ressourcen wieder für andere Dinge verwenden. Allerdings nicht bevor ich mich auf diesem Weg nochmals bei ixurt für das Zusammentragen, Analysieren und Teilen von wichtigen Infos zu Hive bedanke.
Gerne hätte ich dir via Boardmail noch mehr gesagt, aber offenbar ist mir das derzeit technisch nicht möglich.  

Seite: Zurück 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... | 320  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben