Greetings
rote Augen, eine Flasche rose , die hier ca das 4fache kostet
aber wo ist eigentlich mein Freund stay cool ?????????????????????????????????????????????
viel Glück
wie vorher schon erwähnt
ich sehe das nicht so rosig für HK + mainland inkl JAP in ein paar Stunden und nach dem Schluss in US schon 2x nicht
ABER
es ist Mondwechsel der Drache fliegt durch das "Loch" und das WX Wetter ändert sich
"Börsianer"feeling (was n BS) - ich denke die Richtung hat sich gedreht heute war nur eine Reaktion auf gestern (CHampagne Flaschen, jupi, übertreiben+ ich kauf auch noch die Aktie, yes go for it, etc) + daytrading (siehe POT, AAPL, etc etc)
mit ein bisschen Vertrauen fangen die Inst jetzt an long zu kaufen in China rappelts noche 2-3 Tage, dann werden die 3B investiert
Olympia...oder ein Boykott kommt...aber wird adidaschnuck bei 102 investierten miuo zum boykott raten...oder sich zurücklehen und verkaufte Olympiatrainingsanzüge zählen (ohne die während der Dalai Lama demo erschossen wurden,, die zählen nicht..ist doch klar ..zu blutig, nicht photogen)
PS war nicht Bundeskanzler...Kohl ein paar Tage nach dem "Drama" vom Platz des hiummlischen Friedens in China + hat ein paar gute Industrieverträge unterschrieben...für Dland ???????? oder war das schon BK SChröder ?? ach ne der hat ja die Gazprom Geschichte geklärt, 2 Mrd Kosten für Deutschland inkl eines Posten bei Gazprom............. das ganze eingetütet mit einem KGB Spion oder R2 namens....???Schrutin äää Putin ex
OK es reicht
viel Glück für Euch in EU Land melde mich ab gebe Euch morgen noch schnell den HK Überblick dann bin ich bis Sonntag...in Almaty
passt auf Euch auf
|