macht es keinen Sinn, neue db-Thread (oder andere) aufzumachen. Wie man sieht gibt es immer welche, die nicht nur sachlich diskutieren wollen oder können.
Und dann gibts diejenigen, die gegen jede Löschung /Sperrung etwas zu sagen haben ohne das es sinnvoll ist, denn derjenige den es betrifft, kann Widerspruch einlegen, nur der und so wirds gemacht - die mods können weder eine Moderation zurücknehmen noch Threads schließen (soweit ich weiß) Mag sein das jeder seine Meinung dazu hat, manche machen sich wohl einen Spaß daraus, ständig gegen die mods zu wettern, ihre vermeintlich unfähigen, zu langsamen und vor allem ungerechten mod-Tätigkeiten anzuprangern. Das hat dann wohl bei den meisten mods zur Folge (jedenfalls bei mir), bei gewissen Usern eben nicht mehr auf jedes posting oder Anfrage in vernünftiger Weise einzugehen - denn Prügelknaben findet ihr woanders. Diejenigen bitte mit ihrem Anliegen direkt bei Ariva vorbringen!! Zur Folge hat das auch, das mods (ich spreche jetzt nur von mir) dann eben zu "schärferen" Handlungen schreiten müssen und es evtl. für ne Beleidigung dann halt mehrere Tage Sperre gibt. Gerechtigkeiten wie der bekommt für das soviel, also muss der andere für das Gleiche auch soviel bekommen, kann es nicht geben, denn jeder wird so behandelt wie er in den Wald hineinruft. Und wer meint er könnte besser modsen, der kann sich auch bei Ariva melden, bevor er ständig über die mod-Tätigkeiten meckert. So bekommt er wenigstens mal wirklichen Einblick in das geschehen und muss nicht immer Vermutungen anstellen (auch hier werden sich die richtigen angesprochen fühlen. Und auch hier werde ich (wenn ich hier bin und es sehe) dieses gemeckere als üble Nachrede moderieren. ______
Bei dem Einstellen von kostenpflichtigen Newslettern, kann ich mir vorstellen, dass es nicht um das Anliegen des Meldenden geht, weil er bezahlt und andere nicht, sondern eher dass Ariva eins auf die Mütze bekommt wenn sowas stehen bleibt (egal wie alt) -- aber das versuche ich gerade rauszufinden, sag euch dann Bescheid
|