in paar Minuten erledigt werden, was auch so vorkommt, je nachdem was bei Ariva los ist. Da hab ich keinen Einfluss drauf!!
ich könnte dir das z.B. widerlegen ___ "Warum löscht "Schwedenkugel" einen Thread von mir und ein gleiches Posting und schreibt dazu.
Bitte nicht gelöschte Postings wieder einstellen obwohl das Posting samt Inhalt noch gar nicht hier in einem Thread gelöscht wurde." ___ aber dazu hab ich keine Lust,bei dir kommt man mit den besten wahren Erklärungen vom hundertsten ins Tausendste, du schießt dich immer selber ins Aus und merkst es nicht mal :-) hat also keinen Sinn - drum ist mir die Zeit zu schade. Nur als Hinweis: Wenn du mal richtig suchst, wirst du auch die Threads finden die paar Tage zuvor das Gleiche posting mind. 6 mal gelöscht wurde. Du hast sogar noch mit diskutiert, aber immer auf unschuldig machen, gelle. ____________________________ zu hexies Löschung: die 2 Tage wg Newsletter war ich nicht. den 1 Tag hab ich gestern 3 Leuten gegeben, weil jeder von denen genau weiß wieviel db Threads es schon gibt und es nicht möglich ist, Leute auszuschließen(#50) _______ Wenn dir doch achso viel nicht passt hier, dann such dir doch ne bessere Umgebung... und nu wieder Ende der Durchsage:
|