hat Pluto mein Zimmerkollege heute nachmittag zu mir gesagt. Auf den ersten Blick wäre das kein schlechtes Motto hab ich mir gedacht, doch als Pluto dann auch noch gemeint hat, dass er es sogar sehr negativ bewertet, dass Brendler und Kirchhoff privat nicht kaufen, sind wir dann wirklich in Streit geraten. Ich meine was meint diese junge Göre, meint er wirklich dass er mit seinen 87 mir sagen kann wie es geht? Das hab ich ihm auch gesagt, dann hat er zu spinnen angefangen. Ich meine was weiß ich waurm die Vorstände die Chance nicht nützen und sich ein paar 100 Tausend ins Depot legen. Vielleicht sind sie ja gerade nicht flüssig oder Geld ist ihnen nicht so wichtig. Was weiß ich. Da hat er dann noch was von Vertrauenbeweis und vom mutigen Voranggehen gemurmelt. Und dann auch noch diese eingestreuten spottenden Weisheiten, dass die nur nicht kaufen würden, weil der Keller noch Meilenweit entfernt wäre.Ich halt den einfach nicht aus. Ich meine eine Optimistin oder ein Heron würden mit dem Typen aufräumen. Aber ich, ich bin halt doch nicht mehr der Jüngste. Es nervt einfach wenn er mit erhobenem Zeigefinger auf die BES Vergangenheit hinweist, als wüsste ich nicht was da los war. Schön langsam glaube ich ja, dass er die BES AG nur so schlecht macht, weil er billig kaufen möchte dieser Dummkopf. Dann läuft er dem Kurs wieder hinterher der Vogel.
Aber warum der Brendler und der Kirchhoff nicht kaufen, hat mich dann doch zum Grübeln gebracht. Ach was! no risk - no fun!
|