Schön, dass es noch Menschen gibt die einem alten Mann noch was gönnen möchten. Ich muss Ihnen nur leider mitteilen, dass das Alter nicht das Auge für das Schöne nimmt und deshalb hab ich eben in diesem Falle meine Augen besser geschlossen gehalten. Auf keinen Fall hat jedoch Pluto mir was Gutes tun wollen, der ist gegenwertig ja so was mit der BES AG und ihrer fragwürdigen Bonität beschäftigt, dass er meinen kritischen, oder um es in den Worten unseres Arztes hier zu beschreiben, altväterlichen verzichtbaren Beiträgen, überhaupt gar nichts abgewinnen kann und mir eher die Butter vom Brot nehmen würde, als mir einen Hauch von Erotik zukommen zu lassen. Und sei es nur von der grässlich gewordenen Cousine...wenngleich die sicher auch mal hübsch war. Letzthin hat er mir sogar angedroht, in ein denkmalgeschützten Gebäude zu übersiedeln, wenn ich sein Invest weiterhin so hinterfrage. Als ich ihm dann aber die mehr als ungeklärte Eigentümerstruktur des vorbenannten Gebäudes erläutert habe, ist er doch lieber geblieben.
|