Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks

Seite 82 von 95
neuester Beitrag: 20.09.17 23:16
eröffnet am: 18.07.12 12:47 von: oberbayer Anzahl Beiträge: 2365
neuester Beitrag: 20.09.17 23:16 von: placebo7880 Leser gesamt: 457438
davon Heute: 16
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 95  Weiter  

12.01.16 18:31

134 Postings, 3237 Tage TripatDas Motto

hier ist Qualität nicht Quantität...

Dass heisst je mehr Unsinn hier gequasselt wird, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass gute Beträge aus dem Blickfeld verschwinden. Lassen wir doch die Leute hier schreibe die was davon verstehen!

Bitte.....  

12.01.16 19:15

1249 Postings, 5030 Tage oberbayerIch denke, hier ist jeder Schreiber willkommen,

wenn der gute Wille, sich einzubringen,zu erkennen ist.
Auch ich liege oft falsch mit meinen Annahmen, das liegt daran, dass niemand weiß, worauf sich die Oberbankster für die Zukunft verabredet haben.

Aber mal was zu DOW und Co.
Auffällig: Jeder Kursanstieg wird zu Gewinnmitnahmen (Ausstieg aus dem Markt) genutzt.
Das ist höchst brenzlig für Kleinanleger, wenn sie diesem Muster nicht folgen.
Fundamental: Der kontinuierliche Rückgang vieler Rohstoffpreise ( von Öl über Metalle bis hin zu Kakao) setzt sich fort. Da stehen vermehrt Firmenpleiten ins Haus. Das schadet den Banken als Kreditgeber und reißt andere Firmen mit ins Verderben. Sozusagen ein Lawineneffekt...
Die Wall Street will scheinbar nicht gegensteuern. Selbstmörder unterwegs?

MfG Martin  

12.01.16 19:42

134 Postings, 3237 Tage TripatBrenzlig

Das hast Du jetzt gut gesagt. Mir ging es im im November genau so. Wenn man kurzfristig agiert muss man den Sch.... mitmachen, es sei denn man kann plötzlich 600 Punkte mal gegen sich verkraften und dann einen Monat warten. Ich kann dass nicht....  

12.01.16 22:04
2

339 Postings, 3109 Tage SoftskillerZwischenstand

meines bescheidenen DEMOtradings. Bei 70000 hatte ich mich gemeldet, jetzt sind es bereits über 20000 DEMOdepot.
Ich hatte Oberbayer gefragt, ob ich sein Geld traden darf, Eigenes wollte ich nicht einsetzen.
Das war mein bescheidenes Anliegen, nicht mehr und nicht weniger.
Die Anzahl meiner Kontrakte ist absurd, ist nur ein Spiel, folgt aber einer ausgeklügelten Logik.
Ich halte den Oberbayer für einen der besten deutschen Trader, ein bisschen was kann ich vielleicht auch....  
Angehängte Grafik:
zwischenstand_207000.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
zwischenstand_207000.png

13.01.16 02:52

339 Postings, 3109 Tage SoftskillerDemodepot aufgelöst.

Nur eine DEMO, nur eine kleine Albernheit meinerseits.
Das Depot muss man bei IG mit 10000 beginnen, ich bin bei 296000 jetzt ausgestiegen.
Oberbayer hat mich sowieso durchschaut, die ersten Jahre sind schwer und ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
Ja magu mnogo, ecli ja chatschu.

Doswidanje moimi Drusjami
 
Angehängte Grafik:
spielende.png
spielende.png

13.01.16 06:49

1249 Postings, 5030 Tage oberbayer@Softskiller

Es macht immer Spaß, mit Leuten zu kommunizieren, die etwas von den Dingen verstehen. Da gibt es leider nur wenige, die Format haben. Die Charts lesen können ===> und die dann den Arxxx in der Hose haben, das, was sie sehen, auch mit ihrem hart erarbeiteten Geld zu traden.
Du weißt, dass Deine Vorgehensweise für ein Echtgeldkonto höchst gefährlich wäre.
Da Du das CRV richtig einschätzten kannst - würdest Du (mit einem Ansatz ohne jegliche Gier) von einem 15.000 € Echtgeldkonto Deinen Lebensunterhalt bestreiten können, bis die Bank Dich rausschmeißt (IG macht das wohl, wenn sie einen Profi vermuten).

Habe die Ehre, bin auch Autodidakt...

MfG Martin  

13.01.16 16:38

134 Postings, 3237 Tage TripatDas ist gut und recht,

aber wirklichen Erfolg sieht man erst langfristig. Trade mal ein Jahr mit Deinem Konto, was ja leider nicht möglich ist bei IG. Dann schauen wir weiter. Mach wo anders ein Demo Konto und trade eine längere Zeit, dann glaube ich es! Mit Echtgeld traden ist was anderes. Man muss lernen mit realem Erfolg umgehen. Da scheitern die meisten! Beim Demo Konte gibt es keinen realen Erfolg (Grössenwahn).... Alles klar? Kann ich leider nicht ernst nehmen!

Grüsschen

Tripat  

13.01.16 16:58

134 Postings, 3237 Tage Tripat4 Monate

erfolgreich mit Echgeld traden, dann kann ich Dich ernst nehmen!  

13.01.16 17:15

339 Postings, 3109 Tage SoftskillerNun.

Da ich nicht ernst genommen werde von Dir verzichte ich halt auf weitere hübsche Bildchen. Ich habe mir das Kursbild des Dow genommen und meine Fibos projeziert, ich kenne die Marken für den restlichen Handelstag sehr genau.
Dass der DAX vom Top bei 10160 wurde jetzt 230 Punkte abverkauft, aktuell 9928 (KK long), wie hast Du das heute gehandelt Kollege?
Begreifst dass als Chance noch mal an die 10000 zu gehen heute in der Nachbörse oder siehst Du es weiter fallen zur Unterstützung 9821?
Ich bin gestern in einem Nachbarthread dafür gesperrt worden, dass ich meine Kursziele genannt habe, einfach so ausgeschlossen von einem Forumsfürst, der keine kontroversen Diskussionsbeiträge erträgt.
Die ARIVAwelt ist besonders demokratisch.....

Oberbayer, wenn Du magst kannst mir Deine Telefonnummer per Bordmail schreiben, dann klingel ich mal an, erzähl mir mal die Geschichte vom Jahreswechsel.

Doswidanje maimi Drusjami  

13.01.16 17:34

339 Postings, 3109 Tage SoftskillerZweiten Kontrakt

long im DAX gekauft bei 9951, erster Kontrakt bei 9828. Ziel für beide heute noch 10000.
Der Dow geht noch mal auf GAP Close 17516, Schlusskurs gestern, und der DAX in der Nachbörse auf 10000. So weit die Theorie...  

13.01.16 17:44

134 Postings, 3237 Tage TripatWenn Du

wirklich gut bist, dann verträgst Du auch ein bisschen Skeptik oder? Reales traden macht eben was ganz besonderes mit einem. Es schaltet die Vernunft zwischen Gier und dem Zorn aus. Zorn und Gier machen blöd... ;-)  

13.01.16 18:59

1249 Postings, 5030 Tage oberbayer@Sk

hab Dir eine BM geschickt, will da keine Öffentlichkeit...

Freundliche Grüße  

15.01.16 10:50

1249 Postings, 5030 Tage oberbayerLustiges Irrenhaus Deutschland

http://www.badische-zeitung.de/march/...iner-erklaert--116105643.html

Manche Dinge kann man einfach nicht mehr mit normalem Verstand begreifen.
Da muss man wohl Mensa-Wissen haben, um Politiker zu verstehen.

Mit solchen Handlungen treibt Berlin uns Deutsche in die Hände von Rattenfängern.

Unfassbar.

Im übrigen habe ich den K-Verlag ersucht, ein Forum zu eröffnen, damit die User, die hier und in der ARD wegen Nichtigkeiten zensiert werden, eine Heimat finden.

Beste Grüße


 

15.01.16 19:00

931 Postings, 4279 Tage placebo7880eine

Frage: was ist K-Verlag?

Danke und VG!  

15.01.16 19:11

1249 Postings, 5030 Tage oberbayerUm der Moderation (genauer:Zensur) zu entgehen...

...Boardmail...oder im schlimmeren Falle dann e-mail an Deinen Postkasten.
D verkommt zur Bananenrepublik. Türkische Verhältnisse, durch Merkel ermöglicht. Sozusagen DDR 2.0 von Erika (?) installiert. Unfassbar, was sich hier abspielt.
Selbst Sachsen wünschen sich jetzt die DDR samt Mauer zurück.

LG Martin  

16.01.16 12:25

134 Postings, 3237 Tage TripatJa es geht ab....

Krass und tragisch muss man sagen. Das ist sogar von der Schweiz aus beängstigend!

Ich hoffe so was darf man hier noch einstellen, aber der hält tolle ansagen. Habe leider das aktuellste mit 10'000 Demonstranten nicht gefunden.

Björn Höcke Eine Hoffnung für uns alle....

https://www.youtube.com/watch?v=nQ72wsiUWCE

Schönes Wochende

Tripat  

16.01.16 12:27

134 Postings, 3237 Tage TripatHier, habe es

gefunden... Sorry. Man muss nur die richtigen Suchbegriffe verwenden!

https://www.youtube.com/watch?v=tqyao9lOCcY  

18.01.16 08:08
1

1249 Postings, 5030 Tage oberbayerBrentöl hat das US-Öl auf dem Weg

nach unten überholt. Das gab es lange nicht.
Aktuell
Brent =28,38 $
Crude = 28,81 $  

19.01.16 07:31
2

1249 Postings, 5030 Tage oberbayerWie die Enteignung des Mittelstandes funktioniert

Wird hier sehr schön erklärt.
http://www.gegenfrage.com/...eit-1971-ueber-90-an-kaufkraft-verloren/

"Einer der Hauptgründe, weshalb die Mittelklasse in den USA immer weiter abtaucht, in die Armut getrieben und methodisch ausradiert wird, ist sicherlich die Geldpolitik der Federal Reserve."

Für Europa gilt das Gleiche. hier muss nur FED durch EZB ersetzt werden. Die Enteignung ist auch hier voll im Gange.

Beide Zentralbanken arbeiten nur noch im Interesse der Superreichen. Merkel, Gabriel und Schäuble sind deren willige Handlanger-gegen die Interessen der großen Mehrheit der Deutschen.  

20.01.16 18:40

931 Postings, 4279 Tage placebo7880Virenalarm

Martin, #2044 der link von deinem letzten beitrag geht nicht. beim erneuten aufsuchen der webseite, gab es  meldung mit virenalarm und sperrung.

 

21.01.16 04:55

1249 Postings, 5030 Tage oberbayerLink

funktioniert bei mir. Allerdings habe ich das Add on

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/

noscript im Firefox installiert und für die Seite keine scripte frei gegeben.

Kann ich nur jedem empfehlen. Dann kann man selber entscheiden, welches Risiko man gehen will.

LG  

21.01.16 08:08

931 Postings, 4279 Tage placebo7880merkwürdig das ganze,

gestern spät hat alles wieder normal funktioniert.

Grüße  

22.01.16 08:26
2

1249 Postings, 5030 Tage oberbayerWas Putin und Nabiullina falsch machen

Das gesamte Finanzsystem Russlands unterliegt den gleichen Spielregeln, wie das seiner erklärten Feinde. Damit ist das vergleichsweise wirtschaftlich schwache Russland den Spekulationen seiner Gegner gegen den russischen Rubel relativ hilflos ausgeliefert.
Die russische Elite spricht sich zwar gegen den USD aus, verrechnet aber alles und jedes in dieser Währung. Da müssen dann sogar russische Fähren (die zwischen russischen Häfen verkehren) ihre Liegegebühren in den Häfen in USD bezahlen. Bei derzeitigen Wechselkursen des Rubel vs USD ruinös für die Betreiber der Fähren.

Russland hat nicht verstanden, dass es mit seinen engen Partnern einen Weg finden muss,
die Spekulationen der Großbanken auf dem FOREX-Markt zu unterwandern.

Mit anderen Worten:
Wenn es Russland nicht schafft, mit seinen engen Handelspartnern Wechselkurse zwischen ihren Landeswährungen zu vereinbaren, die einem standardisierten Warenkorb (Preise für Grundnahrungsmittel; Mieten; Strom; Kommunikation; Wasser/Abwasser; technische Haushaltsgüter; Möbel etc.) entsprechen und jedes Vierteljahr automatisch angepasst werden, dann wird Russland riesige Schwierigkeiten bekommen. Umgekehrt-> schaffen sie es, dann ist der USD schwer angeschlagen.

Putin hat m.M.n. nicht erkannt, dass die Währungsspekulation der Wall Street und die Kapitalabwanderung der in Russland erzielten Profite ins Ausland für Russland lebensbedrohlich sind. Sonst würde er sich nicht täglich mit anderen Nebenkriegsschauplätzen befassen. Putin und seiner Nationalbankchefin Nabiullina werden wohl derzeit bei Rubelkursen von >80 vs USD die Augen hoffentlich etwas geöffnet.

Nabiullina hat übrigens eine beabsichtigte Teilnahme am Weltwirtschaftsgipfel und eine für Freitag dort angesagte Rede abgesagt.

Das hat mit normalen Wirtschaftsfaktoren nichts mehr gemein. Hier der Chart USD vs RUB  
Angehängte Grafik:
rub_usd.gif (verkleinert auf 77%) vergrößern
rub_usd.gif

22.01.16 23:24

931 Postings, 4279 Tage placebo7880#2048

Martin, was hälst du von dem artikel?! würde gern über  deine meinung dazu sehr freuen!


http://ukraina.ru/news/20160117/1015340908.html


 

Seite: Zurück 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 95  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben