Geht hier was ?!

Seite 130 von 137
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
eröffnet am: 15.10.10 16:06 von: Goethe21 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 von: Birgitdabta Leser gesamt: 406092
davon Heute: 18
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 128 | 129 |
| 131 | 132 | ... | 137  Weiter  

15.05.14 20:28

463 Postings, 5026 Tage Dito01Und wann wird Proto gespert und kommt

auf die Schwarze Liste???

Mich Überrascht nichts mehr, nun wieder eine Firma die zu Proto Gehört mit schlechten News. Naja Armer Pitsch.

WORLD INVESTMENT MASAFIN S.L.
BLACK LIST




CONDOR BLANCO MINES LIMITED


a company incorporated under the laws of AUSTRALIA
acting through a Designated Office
SUITE 819, 160 CASTLEREAGH STREET, SYDNEY NSW 2000

Signatory: CEO – MR. GLEN PAUL DARBY      

 

Loaded on 14th of May 2014

 


CONDOR BLANCO MINES LIMITED is in black list for the following reasons:



FALSE COMMUNICATION TO AUSTRALIAN STOCK EXCHANGE USING DOCUMENTS FROM WORLD INVESTMENTS MASAFIN S.L.

On 28 of February 2014, the Condor Blanco Mines Limited (the borrower) signed an agreement with World Investments Masafin s.l. (the lender) for lending/borrowing of a 10 million bond, issued by DEUTSCHE BANK AG, Isin Code: DE000DB7UQS4.

Call option was placed on the Stock Exchange Market on 10th March 2014 for acquisition of the bond with a 20-days validity (31 March 2014). On 31 March 2014 the call option was renewed with a 30-days option validity.

Call option has not been exercised since the Condor Blanco Mines Ltd doesn’t has performed the agreement’s obligations and Cease and Desist was sent to Condor Blanco Mines Ltd on 30th of April 2014, with following reason:

“In reference to the signed agreement, in particular Art. 5, the terms were not respected and the obligations were not performed within above mentioned call option due date.”

On May 13 2014, was reported by Legal Department  that the Condor Blanco Mines Ltd,  from the month of April 2014 has published false statements about the achievement of an agreement for the financing of € 10 million through a bond, already registered in the name of Condor Blanco Mines Ltd.
Above false statement is contained in periodic information submitted by the borrower company to the Australian Stock Exchange; that  can be verified  at:

http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=CDB

In detail, publication of false information is contained in the following official communications:

Date: 7 April 2014
Title: DEBT FUNDING TO BE COMPLETED IN EUROPE

Reporting:  The final instrument which provides the underlying security for this transaction has been registered to Condor and security will be transferred to the lending party within 7 days…. (continue on the document)
(Link to original document - Australian Stock Exchange)

Date: 16 April 2014
Title: HARD COCKING COAL AGREEMENT AND DEBT DOCUMENTS SIGNED
Reporting:  Complete paragraph with Title: DEBT FUNDING PROCESSING TO PLAN (page 2)
(Link to original document - Australian Stock Exchange)

Date: 28 April 2014
Title: PRESENTATION - ROCKETING RESOURCES INVESTORIUM.TV
Reporting: Page 4 - €. 10,000,000 debt financing documents signed. Funds transfer is imminent.
(Link to original document - Australian Stock Exchange)

Date: 1 May 2014
Title: QUATERLY ACTIVITIES AND CASHFLOW REPORT
Reporting: Page 4 - Debt funding paragraph.
(Link to original document - Australian Stock Exchange)




In addition, Condor Blanco Mines Limited made ​​a presentation, edited by ProactiveInvestors Australia, which reports having to obtain such financing as done safely. The ProactiveInvestors Australia has therefore issued this news also on three different web pages at these locations:


www.proactiveinvestors.com.au

http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...bt-issue-53664.html

www.4-traders.com
http://www.4-traders.com/...n-Euro-funding-phase-1-complete-18092395/

Proactive Investor’s Instablog
http://seekingalpha.com/instablog/...0-million-funding-for-debt-issue

We, World Investments Masafin s.l. (the lender) disclaim any responsibility and we distance ourselves from the above mentioned Condor Blanco Mines Limited (the borrower) fraudulent actions.

We are available for any information anyone wishes to have about the above.

 

16.05.14 09:33

828 Postings, 4050 Tage 24danAch toll die Firma gibt es noch..

bin ich aber froh... jetzt sind die 10€ in meinem Depot auch wirklich noch etwas wert. ich dachte schon dass die Firma über die Feiertage pleite gegangen wäre. Puhh was für ein Glück ich doch habe, erst 90% von meinem Geld verloren. Na, dass kommt bestimmt wieder rein wenn das hier erstmal richtig losgeht.

Weiß schon jemand genaueres zum nächsten Kurzsprung ?  

16.05.14 13:07

4133 Postings, 4490 Tage PitschEs gibt längst eine Aufklärung darüber

warum Condor kurzfristig ausgesetzt wurde. Und ich habe kein Erbarmen für die Leute, welche dort mit Verlust verkauft haben Aufgrund von Falschmeldungen über Condor Blanco. Jeder muss sich der Risiken bewusst sein, welche man mit solchen Investitionen eingeht. Ich glaube, da wurde die Condor angeschwärzt von ehemaligen/noch Aktionären entweder von Global Metals und Proto Resources.

Muss nicht wäre aber eine Möglichkeit. Ich verstehe ja auch, dass man sauer ist auf das jeweilige Management. Und eine Verbindung zu ziehen zu Condor ist auch sehr leicht. Man darf aber nicht vergessen, dass bei Condor einiges anders und vieles über Dr. Paul Crosio läuft. Man wird sehen wohin das Ganze führt.

Mir ist egal wer hier bei Condor investiert hat. Jedem seine Entscheidung. Aber man sollte vorsichtig sein mit Anschuldigungen oder Vorurteilen. Condor wurde auf's massivste angeschwärzt. Ist aber nicht das einzige Unternehmen, dass so eine Attacke über sich ergehen lassen musste.

Ich habe meine Recherchen gemacht und von Anfang an gesehen, dass die Website von "Masafin" ein FAKE ist. Wieso das die anderen nicht konnten weiss ich leider nicht. Wohl die Hausaufgaben nicht gemacht oder kein Internet zu Hause ??! Der Kurs ist heute wieder um 80% gestiegen. Habe ehrlich gesagt kein Mitleid mit solchen Leuten, die auf so einen billigen Trick reinfallen.

Das mit Proto ist ja eine ganz andere Geschichte. Die müssen erst noch lernen wie man mit der knappen Resource (Kapital) umgeht.  

16.05.14 13:20

463 Postings, 5026 Tage Dito01@ Pitsch

nicht ganz eine andere Sache! Die anderen sagten damals bei Global auch ist eine andere Sache und nun?? Meine nur vorsichtig zu sein.  

16.05.14 14:27

368 Postings, 5556 Tage tilcoxujujuj

Pitsch verteidigt seine investments bis aufs blut,wahrscheinlich weil er sich nicht eingestehen will,wieder daneben gelegen zu haben.  

16.05.14 18:21

4133 Postings, 4490 Tage Pitsch@Dito

Du hast absolut recht. Auch bei Condor ist natürlich Vorsicht geboten. Kann sich ja auch als Flop entpuppen.

Aber ich möchte es mal anders formulieren. Bei Proto und Global wurden ja alle paar Monate KE's gemacht und die Aktien verwässert, was bei CDB noch nicht ganz gravierend der Fall ist. Mir macht die Firma wenigstens den Anschein als würden sie versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Und man merkt auch, dass die nicht unnötig Geld in irgendwelche Projekte verschleudern, sondern sich auf 1 Projekt konzentrieren können.

Das ist der Unterschied, denn ich zumindest sehe und dem Management als + Punkt anrechne. Typischerweise gibt es auch bei Condor endlose Verzögerungen. Das positive ist, dass Dr. Paul Crosio seit geraumer Zeit (ca. 1 Jahr ?) nun zu Condor gestossen ist und die Sache in die Hände nimmt. Es fängt an Formen anzunehmen.

Es ist ganz klar nicht alles rosig, was hier abgegangen ist. Ganz klar! Aber ich bin nicht blöd und schnurre meine Investments in Grund und Boden, wenn ich keinen Grund dazu habe.

Das allerbeste an der jetzigen Situation ist, dass man versucht Kapital über einen Kredit zu erhalten, was nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt. Damit möchte man das Eisenprojekt Marianas finanzieren. Wer im Condor Forum nachliest weiss wovon ich schreibe.

Alles kann schief laufen und wenn die Finanzierung fehl schlägt ist auch dies wieder eine Lehre für mich. Ich warte also einfach mal ab ob das Team von Condor hier etwas erreicht oder nicht, dann können wir hier weiter diskutieren auf einer ganz anderen Ebene. Solange ist und bleibt es eine hoch spekulative Angelegenheit!

Ich traue Paul Crosio aber etwas zu. Und das ist seinen Ruf zu bewahren.

@Tillcock : Wenn du schon persönlich wirst oder etwas behauptest, dann versuche auch mit sinnvollen Argumenten. Wieder daneben gelegen zu haben impliziert schon eine Vergangenheitsform, somit dass Condor schon wie Proto versagt hat und nichts mehr läuft. So sehe ich das hier aber bei weitem nicht.

Vielleicht solltest Du dir das mal überlegen, anstatt hier belanglose Kommentare abzugeben die hier niemandem etwas nützen.  

16.05.14 20:51
1

368 Postings, 5556 Tage tilcoxujujuj

Wie ich sehe hast du mich ja ganz gut verstanden,bei dir ist es einfach dieser zwecksoptimismus der mir etwas gegen den faden geht,erst hier monatelang alles schönreden und sich dann doch am ende einzugestehen das war alles käse mit proto,dat selbe machste jetz bei condor,ich zitiere "in den kommenden tagen geht es hier ab,also alle noch schnell rein ",also ich halte von solchen ankündigungen rein garnix und das zeigt am ende nur wie naiv manche hier sind.. (du),kann dir persöhnlich auch egal sein,aber suggestier den anderen usern doch nicht was man jetzt auf jedenfall machen sollte.und noch etwas,wenn man immer das ein und selbe in etwas abgewandelter form von sich gibt wird es auch nicht positiver.  

16.05.14 21:54

4133 Postings, 4490 Tage PitschUnd wieso interessiert dich

was ich dort beim Condor Forum schreibe ? Gibt ja genügend andere User die meine Ansichten teilen was Condor anbelangt. Ich habe mich auch darum bemüht meinen Optimismus mit Fakten zu untermauern, was ja nicht falsch sein kann.

Aber Dein Argument "Ich liege wieder Falsch" suggeriert schon den Fall von Condor. Und es hat bei mir den faden Beigeschmack, dass du in der Vergangenheit schon zuviele Verluste verbuchen musstest. Daher wohl der "Zweckpessimismus" der mir auf den Geist geht.

Aber muss dich ja auch nicht interessieren, was ich denke oder schreibe. Stell mich doch einfach bitte auf *ignorieren*. Drück einfach den Knopf und gut ist... Die Leute hier werden schon wissen, was sie glauben sollen oder nicht. Ist ja nicht so, als würde ich hier irgendwelche Spekulationen verbreiten.

Fakt: Die Bank der Partei, die das Finanzierungsinstrument monetarisiert, und Condor Blancos australische Banken arbeiten daran, den Kapitaltransfer abzuschließen, hieß es.

http://www.goldinvest.de/index.php/...jekte-marianas-und-signet-30944

1. Phase der Finanzierung bereits abgeschlossen. Weiteres folgt... Wenn du nicht damit einverstanden bist, darfst du dich gerne beim Verfasser des Artikels beschweren. Beruhend auf diesen Fakten baue ich meinen Optimismus in Bezug auf Condors Zukunft auf. Klar gibt es hier und da einen kurzen Hype. Das hat man auch am Kursausschlag gesehen. Ob ein Anstieg von 100% etwas mit Zweckoptimismus zu tun hat lasse ich hier offen...

Aber danke für deine Rückmeldung. Ich habe schon verstanden. Spekulationen bringen nix. Lasse ich auch beiseite.  

21.05.14 16:11

4133 Postings, 4490 Tage PitschNeues von Proto

http://www.goldinvest.de/index.php/...zieller-partner-aus-china-30979

Lange war es still um den australischen Explorer Proto Resources & Investments (WKN A0LBT8 / ASX PRW) und sein Barnes Hill-Projekt in Tasmanien. Nun aber meldete das Unternehmen, dass man sich in - „positiv voranschreitenden" - Gesprächen mit einem potenziellen Abnahmepartner in Bezug auf Barnes Hill befindet.  

22.05.14 11:22

23628 Postings, 5211 Tage Balu4uHab es auch gelesen

aber Gespräche heißt ja NOCH nichts - erstmal abwarten!  

22.05.14 11:23

23628 Postings, 5211 Tage Balu4uIn Au gab es wohl

22.05.14 16:02

828 Postings, 4050 Tage 24danStellt Euch mal vor

... da kommt noch jemand und macht richtig was aus dem Laden.
Dann sind wir aber nochmal mit einem goldenen Auge davon gekommen.

Gibt es schon Nachrichten wann die Gespräche beendet sein wollen?  

22.05.14 17:46

4133 Postings, 4490 Tage PitschVielleicht finden wir bald

mal einen grünen Zweig hier...

Ne, schon klar.... Gespräche sind Gespräche und bringen erstmal gar nix. Aber wenigstens gibt er schon mal einen Namen an. Jetzt fehlt nur noch eine Abnahmevereinbarung. So ganz trauen tue ich dem trotzdem nicht.  

23.05.14 07:14

828 Postings, 4050 Tage 24danGab es so etwas denn schon...

mal?
Oder ist das wirklich neu?  

23.05.14 21:41
2

463 Postings, 5026 Tage Dito01meine Antwort,

vom anderen Forum, trift aber hierauf auch zu.

weist du ich bin schon Jahre in diesem Verein Investiert, und weist Du wie viele Termine ich schon gehört habe? Wie viele Firmen die dies oder das machen sollen um die Produktion voran zu treiben?

Hier ist doch nur eines wichtig und das kann keiner Leugnen, wir wurden all die Jahre verarscht. Die Gesamten Gelder von Investoren und Aktionären wurden für irgend ein Scheiß verwendet. Was ist mit dem Kiefernberg 250 000.-€ weg und was wurde gemacht, alle Termine des Bundes verfallen nicht mal Unterlagen wurden vollständig eingereicht.
Hatte es damals gepostet was aus Sachen Bergbauamt gekommen ist.

------------
Was ist mit den 600 000.-€ die man in Albanien verbrannt hat 2012 ???

Zitat:
Proto Resources & Investments Ltd. gibt bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag über die Option zum Erwerb eines 50-%-Anteils an einem Nickel-Projekt in der Region Kukes in Albanien geschlossen hat.

Um den Erwerb des 50-%-Anteils abzuschließen, muss Proto Resources 250.000 Euro als Betrag zahlen und 350.000 Euro in Aktien übertragen.

Alte Quelle:
http://www.ad-hoc-news.de/proto-resources-amp-investments-lt…

So sind wir schon bei fast einer Millionen die für nichts weg sind.

Ich kann den Mist von Ankündigungen einfach nicht mehr hören.

Und jetzt kommen die wieder mit angeblichen Gesprächen und Verhandlungen, schau mal auf Proto s Vergangenheit wie oft so was schon gebracht wurde!

Ich glaube dehnen kein Wort und schon Garnichts 4 Jungen Leuten die noch Grün hinter den Ohren sind. Wer sagt mir denn das die nicht die Firma für Proto 2013 gegründet haben. Denn im März 2013 war man dort mit der GF Führung von Condor und seltsam war das man mit einer Australischen Delegation in China war und noch seltsamer ist das Proto keine Verträge machte aber Condor die Ihre Mienen in Chile hat also eigentlich da in Keinster weise mit bei sein hätten dürfen.
Es sei man sagt wir arbeiten zusammen wir haben ja unser Büro mit Condor zusammen.

Hier stimmt einfach nichts! Mal die Vergangenheit von 2012 an alles an Meldungen lesen. Dann weiset was ich meine.  

24.05.14 09:58
1

4133 Postings, 4490 Tage PitschDer Unterschied zu

2008 - 2013 ist, dass er jetzt keine Ausreden mehr bringen kann vonwegen schlechter Nickelpreis usw. Er muss jetzt endlich liefern. Der Nickelpreis hat ca. 40% zugelegt und das wird nicht der letzte Anstieg gewesen sein...

Wir werden ja sehen was 2014 so geschieht.  

11.06.14 13:24

828 Postings, 4050 Tage 24danUnd danach werden wir dann weiter sehen...

...ist hier noch jemand investiert?  

13.06.14 09:48

21 Postings, 6053 Tage ewunachEnde

Ich bin mit Verlusten raus. Es war ein Versuch, nun ist hier definitv nichts mehr zu holen. Alle Hoffnungen scheinen mir nur Utopien zu sein.
 

13.06.14 10:58

4133 Postings, 4490 Tage PitschKann mir mal jemand

erklären was hier eigentlich abgeht ???

Zuerst werden angeblich Insolvenzverwalter beordert und dann gibts Seitens von Proto eine Anklage gegen diese Parteien.

"Bahnhof?"

AXINO ?! Meldung ???  

14.06.14 11:09
2

463 Postings, 5026 Tage Dito01Ja die liegen nun mit

Bergen im Streit. Die pochen auf ihre Gelder und wo nichts ist gibt's nichts.

Irgend ein Urteil vom Obersten Gericht haben die noch rein gestellt. Aber kann ich so leider nicht Übersätzen. Wie wir nun alle vermutet haben, scheint nun die Insolvenz zu kommen.

Alles Trauring was da abgelaufen ist aber war vorher zu sehen.

 

14.06.14 15:48
1

4133 Postings, 4490 Tage PitschWenigstens wird jetzt bald

ein Schlussstrich gezogen und ich habe keine Leiche mehr im Depot :-)  

18.06.14 17:20
1

463 Postings, 5026 Tage Dito01@ Balu4u

Leider steht nicht drin warum die Ausgesetzt wurden.

(
XFRA M4Q: AUSSETZUNG/SUSPENSION

DIE FOLGENDEN AKTIEN SIND AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING SHARES ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT)

Hat das was mit der Insolvenz und Berger zu tun?
 

19.06.14 13:46

828 Postings, 4050 Tage 24danTolll jetzt ist es vorbei!

Also lasst und schnell noch abstimmen wer wieviel verloren hat...

Ich hatte ganze 100.000 cent investiert.  

19.06.14 13:49

828 Postings, 4050 Tage 24danNein wieso eigentlich...

ist es nicht auch möglich, dass hier jemand die angeschlagene Firma mit sehr viel Grips und Geld kauft?  

Seite: Zurück 1 | ... | 128 | 129 |
| 131 | 132 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben