Was willst du für einen Austausch? Alles was unsere Experten hier von sich gegeben hatten ist nicht eingetroffen. Gemeldet hat sich seither keiner mehr, sind alle weitergezogen. Vor 4 Jahren!! hat man sich über Kurse von einem Euro gefreut, nun stehen wir wieder dort, und das nicht zum ersten mal . Das grossse was hier erwartet wird kommt sicher in einigen Jahren, vielleicht steht die Aktie dann bei 4 Euro . Alles sehr ungewiss, wo steht Gold in dieser Zeit, brauche ich dann das Geld überhaupt noch, sicher hat man dann andere Sorgen. Die Zeit des Geld verdienens war die letzten Jahre. Gewartet haben die meisten hier dann sehr viele Jahre, dem auf und ab zugesehen. Das machen andere, sichere Aktien in einem Jahr. Ich bin mir nicht sicher ob die Aktie die Aufwärtsbewegung beim Gold voll mitmacht, gibt weitaus bessere Aktien. Taugt nichtmal mehr zum traden. Ich denke das einige noch Stücke zu 4 bis 5 Euro, beim damaligen hype besitzen, die gehen dann leer aus. So siehts aus. Für die Langfristigen wäre eine Übernahme nicht das schlechteste. Meine Meinung
|