Du bist ja auch einer de selbsternannten experten hier. Erklär uns doch mal den Kursverlauf. Wieso steigen alle anderen Explorer, nur die sogenannte Perle nicht? Überleg? Wurde doch vor weit über 10 Jahren schon großartiges erwartet...ich kann gern einige postings der pusher von damals einstellen. Ich wurde vor ca 10Jahren gebeten das Forum zu verlassen, obwohl ich die einzige bin, bzw war die 100% auf der richtigen Seite war. ..lach Ich habe hier die letzten Jahre das meiste Geld verdient , einzig durch traden. Der letzre trade ging in die Hose, hatte mit steigendem Goldpreis gerechnet, wie viele. Auch ich werde wieder einstiegen, unter 1 Euro, mit einer sehr hohen Stückzahl, aber das eilt nicht. Nur zocken, langfristig will diese Aktie keine Mensch im Depot haben. Siehe chart. Meine bescheidene Meinung. Weiterhin viele grüsse an die langfristigen. Auch ihr werdet irgendwann belohnt. Aber erstmal sind andere Aktien dran. Danke an Tho für seine Stellungnahme bzgl seinen Erwartungen vor Jahren schon. Totlach
|