Danke an Memory 1931, wenns dein Bj. is bisde 2 jahr älter als mein dad der mittlw. für nix mehr zugänglich ist, um sich offen über was auszutauschen. Aber wir verzeihen ihm das u. versuchen .... Ich bin schon lang bei sponge mit 30 k stück debei. Ich denk es is immernoch sehr tief unten aber nich mehr so lang. Ich hab jetzt schon knappe 600 %, denk awwer die gehn mind. im juli auf 20 Cent. Die bilanz der firma is bestens. Für risikobewußte kann noch was drin sein, wer seine kohle brauch solls lassen. Ein sack reis auf'm tisch is auch wichtig. Wer's übrig hat wird meiner meinung gewinne. Ich bleib debei un denk ende '09 sind wir bei 50 Cent. Zu WaMu,,,, da steh ich leicht im plus und bin mit 3 k eus drin, leider keine neuen news schon seit ??? märz. Ich glaub awwer auch hier kein schlechtes Invessi gemacht zu ham. Viel zu oft war ich's müde, kam mit +- 0 oder etwas mise raus un dann gingen sie ab, so daß ich nachts rumgelaufe bin, schoppe rin die komme schon wieder un dann wars doch vorbei weil zu teuer für mich um ne stückzahl zu hole wo auch ma eh bissi knackt wenn dann wird. Egal, Ich werde WaMu halten. Langfristig empfehle ich allen aus Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister auszusteigen. Die gehn alle den bach runner.Denk ICH. Beschaft euch feste werte. Rohstoffe, Gold, Öl, Gas, silber, Platin, Uran. Kupfer. Ich steige in spätestens 3 monaten um. Der gr. KNALL kommt erst noch. Feste werte sind feste werte, nicht umsonst nennt man sie so. Ich hab mit meinem dad gesprochen. Ich darf eh loch im keller machen. Rate mal was ich da einbetonieren werde ? . . . . Macht eurer geld die nächsten ? 3 Jahre + ? Dann raus aus allem, oder windkraftverträge. Es kommt die zeit wo's kein USD u. EUR mehr geben wird. Es gibt keine zehner Millionen mehr, nur noch Viele Mrd. Denke die ehem. ossi stasy weiß sehr wohl was kommt. Nur wen interessierts ? Nur die die bares haben !!! Alles andere geht nicht verlohren. Kommt danach die DEM wieder ? Zu der zeit bin ich hoffentlich schon in PY. Nur kleine anregungen, es ist "nur"meine meinung. Wünsche euch glück für gute invessis. Will hier keine panik machen, Buddha behüte mich. Ich für mich hab beschlossen so zu handeln. Good Luck . . .
|