AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1854 von 2347
neuester Beitrag: 18.10.24 23:53
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 58664
neuester Beitrag: 18.10.24 23:53 von: Bogumil Leser gesamt: 18990920
davon Heute: 1288
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1852 | 1853 |
| 1855 | 1856 | ... | 2347  Weiter  

20.04.23 23:14
2

13460 Postings, 6039 Tage RichyBerlinVolumen

könnte sogar das 2.-Niedrigste in der Meme-Ära sein. (Nur am 25.11.2022 war es niedriger)

 
Angehängte Grafik:
2023-04-20_volumen.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
2023-04-20_volumen.jpg

20.04.23 23:18
2

13460 Postings, 6039 Tage RichyBerlinVolumen ..

Das könnte sich aber Montag ändern.
Morgen recht viel ITM
https://amc.crazyawesomecompany.com/
 
Angehängte Grafik:
optionen_zum_21.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
optionen_zum_21.jpg

21.04.23 03:06
1

2381 Postings, 4587 Tage cromwelleAPE

rückabwickeln?

Wie soll das denn gehen, die Dinger sind auf der ganzen Welt etliche Male hin und her gegangen.

Leute, Leute jetzt überlegt erstmal bevor ihr so ein Schwachsinn schreibt.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!

Der FUD wird hier immer dümmer!!  

21.04.23 05:26
1

10 Postings, 548 Tage ManisoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.04.23 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

21.04.23 11:42
1

13460 Postings, 6039 Tage RichyBerlinDumm ist, wer Dummes sagt..

Ein Punkt bei den Klagen war, dass die Prefs an sich nicht korrekt/erlaubt/legal waren.
Wenn dem stattgegeben würde, was würde also mit den Prefs passieren? Ach, lassen wir sie doch am Markt.. Ist doch schon ne Weile so... Klar..

Rückabwickeln wäre im Computerzeitalter wohl nicht das große Problem..
Inzwischen ist es aber Geschäftsjahresübergreifend (Nicht nur bei AMC, sondern jedem Aktionär auch) und dann wird es wirklich sehr kompliziert..

Ich glaub auch nicht dran, aber deshalb ist das trotzdem kein --dummer Fud-- , weil es eben durchaus eine theoretische, rechtliche Möglichkeit dafür gibt

 

21.04.23 11:48
7

1496 Postings, 1964 Tage Lino8888Großes Dankeschön

Vielen Dank an alle Spender
Die Bestellung ist raus an UCI

Betreff: Re: Die UCI Schoko Kino Box "

Hallo Herr Stüwe,

die Spendenaktion hat wieder Ihre Früchte getragen und wir haben die 310 UCI Schoko Kino Boxen zusammen gespendet.
Können Sie mir bitte eine Rechnung gemäß Ihrem Angebot zukommen lassen.

Lieferanschrift für die Boxen wäre dann
XXXXX.XXXX
XXXXX.XXXX
XXXXX.XXXX

Ich übergebe dann persönlich die Boxen bei der AWO in Düsseldorf.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Hier auch noch einmal der Link zu unserer Seite – dort können Sie sehen, welche Einrichtungen wir bisher zu UCI eingeladen haben und welche Städte bisher davon profitieren konnten.
https://apes-strong-together.de/bisherige-projekte/

Herzlichste Grüße


Besonderer Dank auch an dieser Stelle einmal an den Bauchlauscher - der vermeintlich die meisten Spenden (Anzahl) getätigt hat und an die vielen Stillen Mitlesen die sich bei mir gemeldet haben und die aktuelle Aktion tatkräftig unterstützt haben. Danke euch

Zusätzlich hat LucasMaat sich noch einmal bereit erklärt 10 Spiele zu Spenden - die AWO wird sich sicherlich freuen.

Und eine Verwendung für die übrigen Orden, die SqueezeLady zur Verfügung gestellt hat, habe ich auch mit der AWO besprochen - hier werden dann wenn verfügbar, die Berichte auf unserer Homepage hinterlegt.

Danke euch allen - es hat Spaß gemacht mit euch das letzte Halbe Jahr diese Aktionen durchzuführen.

Gruß
Euer Lino  

21.04.23 14:46

1604 Postings, 1229 Tage schubbiaschwilliRückabwickeln wäre nicht das Problem

Das wäre es, wenn noch keine APEs gehandelt worden wären - Aber dann schauen wir mal in mein Depot: Ich hatte APEs, und habe mit diesen gehandelt und ein paar Eumel Plus gemacht - Würde das jetzt alles wieder storniert (Steuern lassen wir mal außen vor), dann passt das alles nicht, da man mir mein Plus abnehmen müsste - Die APEs sind ja nicht rechtmäßig auf den Markt gebracht worden - Obwohl ich ja gutgläubig davon ausgegangen bin, dass dies rechtmäßig war - Und dann kommt noch dazu, dass ich in D sitze, ein Gericht in den USA aber sagt... Und da ja irgendwer bestimmt auch Minus gemacht hat und dann AMC verklagt, da die APEs ja nicht rechtmäßig auf den Markt gekommen sind - Das passt alles nicht.
Leider kenne ich auch keine ähnlich gearteten Fälle bei Aktien, die dann auch noch an der Börse gehandelt wurden... Auf jeden Fall ergibt dies eine riesige Klagewelle, und dann wird dies Jahre dauern, bis dann mal Urteile kommen - Und dann greift mal 'nem nackten Mann in die Tasche - Es gibt ja nix zu holen.
Was ginge wären Schadensersatzzahlungen an die damaligen Aktionäre, da durch die APEs ja deren AMC-Aktien verwässert wurden - Auf der anderen Seite haben diese ja genau die APEs bekommen - Also geht es höchstens um die Kapitalerhöhungen mittels APEs - Vermute ich mal.  

21.04.23 15:25

3126 Postings, 2748 Tage Hans R.Transaktionen rückgängig machen

Es gab in der Vergangenheit Fälle, bei denen Broker taggleich (oder waren es wenige Tage) nach einer Transaktion diese als ungültig erklärten und rückgängig machten.  

21.04.23 15:41

3126 Postings, 2748 Tage Hans R.Evidenz für n. shortung und Aktienzählung

Ich würde gerne mal die Einschätzung der APE Kritiker wissen zu fpolgendem bitte.

Es wird von einigen behauptet, die APEs spinne und glauben an einen Squeeze der aber nie erfolgen wird weil ...?
- Es gar keine naked shorts/synthetische gibt?
- Die sowieso am längeren Hebel sitzen?

----------------------------

Ich bin der Meinung, dass es durchaus mehr als nur Hinweise auf naked shorts in vielen Aktien gibt.
Um Es kann eigentlich darum technisch gar nicht möglich sein, dass bei den Aktienzählungen genau die Anzahl an ausgegeben Aktien herrauskommt, weil:

- naked shortung erlaubt ist. Es ist technisch und prozessbedingt zu erwarten, dass es immer mehr Aktien geben muß als ausgegeben.
Der Verkäufer der Aktien an den/die shorts hat ja eine gewisse Zeit (T+x) um diese verkauften Aktien am Markt zu besorgen.
Wie die Hinweise zeigen nutzt man dies auch aus. (Die APEs glauben, sie überschreiten T+x auch gerne und oft).

Also wäre nicht ein gewisser Prozentsatz an zuvielen Aktien zu erwarten?

--------------------------------------------------

Und wie könnten wir es forcieren, dass man eine Bestandsaufnahme/Zählung nicht über die Clearingstellen macht, sondern jeden Broker (auf der Welt) der AMC Handel zulässt auffordern kann diesen Kundenbestand mittzuteilen?

 

21.04.23 16:15

1604 Postings, 1229 Tage schubbiaschwilli... sondern jeden Broker ...

Der die Aktien seiner Kunden ja bekanntlich von einer Depotbank verwahren lässt - Dann könnte man ja die Depotbank fragen. Und da die Depotbanken wiederum ihre Aktien beim Zentralverwahrer lagern, könnte man auch gleich diesen fragen - Ist aber nur ein Vorschlag, und versteht man auch nur, wenn man wenigstens für 2 Cent Ahnung hat.  

21.04.23 16:23

425 Postings, 1461 Tage KuMp3LIch glaube

NICHT an eure Auslegung von „naked Shorts“. Seid ihr jetzt eigentlich komplett weg von euren „synthetischen Shares“ oder umschreibt ihr dies nun einfach wieder mit den naked Shorts?
Die sitzen auch nicht am „längeren Hebel“ - mit dieser Überzeugung über den Markt und dem dadurch Anhängen von Verschwörungstheorien wird kein Ape vermögend am Markt.

Wie willst Du etwas zählen wenn Du das Ergebnis von vornherein nicht akzeptierst?
Mal angenommen. Jeder Ape sendet die Anzahl seiner Anteile -( wohin?) -, in Zeiten von Photoshop und Co…. Bleibt noch eine Beglaubigung eines Notars. Die werden sich über den Geldsegen freuen.  Broker steht unter der Clearingstelle, soll der Broker von Hans, Bauch, Cromwelle etc…, die Anzahl übermitteln oder die Gesamtmenge, die bei ihm in den Büchern steht?

Mich würde weiterhin interessieren warum die Apes so heiss darauf sind, die APE einzuäschern. Was verspricht ihr euch davon? Die einzigen die dabei gewinnen, sind die, die nun wirklich Short sind.  

21.04.23 16:23

1604 Postings, 1229 Tage schubbiaschwilliEs gab in der Vergangenheit Fälle

Das betrifft aber Geschäfte, neudeutsch 'Mistrades', die wegen eines Fehler oder Irrtums im Geschäftsablauf selbst auftraten, siehe https://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/...ntrag-Kontaktdaten-2704552

Hier geht es darum, dass ein Wertpapier im Nachhinein nicht gehandelt werden durfte - Das Geschäft selbst zu diesem Zeitpunkt aber korrekt war - Das ist was ganz anderes.  

21.04.23 16:55
1

3126 Postings, 2748 Tage Hans R.Henne - Ei

Zitat:
"
Und da die Depotbanken wiederum ihre Aktien beim Zentralverwahrer lagern, könnte man auch gleich diesen fragen - Ist aber nur ein Vorschlag, und versteht man auch nur, wenn man wenigstens für 2 Cent Ahnung hat.  
"

Da liegt ja das Problem.
Dass es durch naked shorting (welches ja für T+x erlaubt und angewendet wird) temporär mehr Aktien bei den Käufern gibt als ausgegeben wurden ist FAKT.

Hat nichts mit eurer Meinung oder Theorie zu tun.

Und dass es wenn man den VErwahrstellen und Market Makern nicht (mehr) trauen kann sicherlich bei de ein und anderen Aktie von Interesse wäre bei den Depotbanken direkt zu erfragen was dort verbucht ist, ist unverschämt und dumm?

Ihr vertraut also Ken Griffin und Co.?
Möchtet keine Transparenz? Änderungen im Ablauf (Pfof, Dark Pools)?  

21.04.23 16:57

3126 Postings, 2748 Tage Hans R.Transparenz, Pfof, Dark Pools ...

Ihr findet den Markt so wie er ist okay?

Selbst Elon Musk findet payment for order flow nicht ok.

Ist für Euch aber kein Problem?
Und Kritiker verschreit ihr als DUMM?

Was und wer hier wohl dumm sein wird ...  

21.04.23 17:03

4993 Postings, 1242 Tage BauchlauscherBoxoffice

Hat jemand die aktuellen Zahlen der letzten Woche bzw. die aktuellen?

Würde mich echt bei den aktuell laufenden Filmen interessieren.

Danke  

21.04.23 17:04

181 Postings, 1337 Tage harryharry@Hans

Das Problem ist, dass die Verschwörungstheorie wie die meisten Verschwörungstheorien auch ziemlich inkonsistent ist. Es wird behauptet es gibt Milliarden von synthetischen Shares, alle Teilnehmer wie z.B. SEC, Broker, Hedgefonds, Finanzjournalisten stecken unter einer Decke, aber gleichzeitig kann man sie mit einem einfachen Buy+Hold in die Enge treiben. Das ist ziemlich widersprüchlich.
Ich denke es gibt nur zwei Möglichkeiten: Es gibt diese synthetischen Shares nicht, dann hat sich die Theorie erledigt, oder es gibt diese synthetischen Shares, dann wird man durch einfaches Buy+Hold nicht gewinnen können, weil der Gegner übermächtig ist.  

21.04.23 17:17
1

3126 Postings, 2748 Tage Hans R.VT synthetischen Shares

@HarryHarry

Mittlerweile kann man sich ja eben gut vorstellen, dass es einfach nur leerverkaufte Aktien sind.
Im grunde erhöht das temporär (bis diese wieder am Markt besorgt wurden) den Bestand.

Es scheint Wege zu geben, wieder aus der Threshold Liste zu kommen.
Fakt ist, zweimal war AMC in der Liste für Tage/Wochen aufgetaucht.
Länger als "erlaubt"

Wenn das keine Hinweise sind? Klar. Nur Systemfehler.

Man braucht gar keine großartigen Verschwörungstheorien.
Das was möglich ist wird einfach ausgenutzt und offene Leerverkäufe nicht fristgerecht geschlossen und auch nicht von den kontrollierenden Institutionen verfolgt.

Wenn sogar die SEC unter Genzler dazu aufruft dass Marktteilnehmer zusammarbeiten sollen weil der Markt so angespannt ist.
 

21.04.23 17:19

3126 Postings, 2748 Tage Hans R.Gensler

21.04.23 17:21

425 Postings, 1461 Tage KuMp3LWen ich für dumm halte

Tut ja nichts zur Sache. Aber was habt ihr für Probleme mit dem Markt? Pools gibt es schon seit Jahrhunderten, die sogenannten Darkpools sind einfach nur die sinnvolle Weiterentwicklung. Niemand zwingt einen bei einem Broker mit pfof zu handeln. Nur sollte man eben wissen, dass es Geld kostet - für 0 Euro handeln geht nur über Umwege.

Wenn ihr MarketMakern, Clearing, SEC etc… nicht traut, dann weg von der Börse. Ihr labert was in der Richtung „wasch mich aber mach mich nicht nass“. Und kommt dann mit Verschwörungstheorien um die Ecke…. Für euch vollkommen normal, für mich einfach nur absurd - Apelogik eben.  

21.04.23 17:55

3126 Postings, 2748 Tage Hans R.APE Logik

- Man führte pfof ein, damit mehr retailer handeln. Damit wird dass Handelsvolumen erhöht. Gut für die Börse.

- Man handelt vermehrt (> 70%) auf Dark Pools. Somit schließt man retail vom Handel aus und unterminiert die Kursbildung an den frei zugänglichen Börsen.

Wo habe ich den Denkfehler bei den beiden obigen Punkten?
Alles gut für Retail?

Was retail aufgibt, um für sogenannte 0,- Euro zu handeln dürfte klar sein.

Die MarketMaker, Handelshäuser und Co. haben mächtige Instrumente zur Kursbeeinflussung.
Das ist keine VT. Hochfrequenzhandel, Kursaussetzung, ...

- Gesteuerte News sind VT?

Ach ist ja egal.
Du meinst die APEs sind fesgefahren in ihrer MEinung.

Könnte es sein dass man das auch über Dich/Euch sagen könnte?!  

21.04.23 17:58
1

3126 Postings, 2748 Tage Hans R.Alleine schon ...

Hier war ja unter der Hand vom Threadstarter der pro APE Thread.

Nun ist er gegangen (worden?) und das Forum Freiwild.

Anstatt weiter in eurem Thread zu verbleiben, mußtet ihr euer Gedankengut nun auch hier darbieten.

Warum? Reicht Euch ein Thread nicht? Müßt ihr wen überzeugen?
Weil ja alle dumm sind? Zumindest die, die nicht eurer Meinung sind?  

21.04.23 18:00

181 Postings, 1337 Tage harryharryThreshold list

https://www.sec.gov/divisions/marketreg/mrfaqregsho1204.htm:
In addition, Rule 203(b)(3) of Regulation SHO requires that participants of a registered clearing agency must immediately purchase shares to close out failures to deliver in securities with large and persistent failures to deliver, referred to as “threshold securities,” if the failures to deliver persist for 13 consecutive settlement days.

Ich würde das so interpretieren, dass man die FTDs schließen muss die 13 Tage alt sind. Das heisst AMC könnte unendlich lang auf dieser Liste sein, wenn täglich alte FTDs geschlossen werden und neue entstehen.

@Hans
Hast Du irgendwelche Quellen die darlegen, dass die Zeit auf der Threshold List beschränkt ist?  

21.04.23 18:07

3126 Postings, 2748 Tage Hans R.alte FTDs geschlossen werden und neue entstehen.

Das ist es ja.
Loop ins Unendliche?

Man schließt die einen und macht dann neue ftds?  

21.04.23 18:11
1

4993 Postings, 1242 Tage BauchlauscherHans R

das andere, neue Forum ist mittleiweile noch schlimmer geworden.

Aber das gehört halt zur Kriegsführung der Shorties dazu. Penetrant und dauerhaft die Meinungen zu beeinflussen.

Da gehören Krawaller ebenso dazu wie scheinheilige Besserwisser.

Es ist schmutzig geworden. Aber das es so werden wird, wussten wir alle. Da muss jeder seine eigene Meinung und auch Haltung beweisen.

Pro AMC wie ich, oder den Glauben verlieren und werfen.

Ich halte und bleibe!  

21.04.23 18:23

1604 Postings, 1229 Tage schubbiaschwilliKriegsführung der Shorties

Solange du noch Krügerrand hast... Los, immer weiter HODLN!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 1852 | 1853 |
| 1855 | 1856 | ... | 2347  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben