krieg!!! (gerechten krieg natürlich) saddam und seine bath-jünger werden im bunker sitzen und die menschen werden sterben!!! aber was solls, die lagerbestände der rüstungsindustrie gehören geleert, afghanistan war ja fast gar nichts. auch die geldgeber des präsidenten gehören bedient, wahlkämpfe sind ja ziemlich teuer ... (welche industrie steht hinter bush ??? - gleich fällts mir ein ...) das konzept zur terrorbekämpfung vermisse ich noch immer, die amis glauben immer noch mit b52 terroristen bekämpfen zu können ... das kann heiter werden, bomben auf irak, selbstmordanschläge in amerika, dann rache, dann vergeltung, dann ... hunderttausende tote weil man ein paar tausend terroristen bekämpfen will. wo bleibt da die vernunft? wo bleiben effiziente konzepte? - nicht nur für die rüstungsindustrie ... und der bundestag applaudiert. gute nacht! naja, dann werde ich mal abwarten wann die kriegsschiffe richtung persischen golf dampfen und kauf mir dann puts, gold, biometriewerte und 100 lockheed-martin.
|