Aber zuvor ging es ebenso heftig hoch. Hier sieht man einmal live, wie heißgelaufen Airbus war. auf der anderen Seite gibt es aber massig Leute, die überhaupt nicht investiert waren und nun die Gelegenheit beommen, bei Airbus einzusteigen. Ist dann allles nur eine Sache des richtigen Timeings. Der obige chart zeigt schön die Unterstützungs/Wiederstandslinien. Die fette rote ist mein Einstand :-)
Denke das wir nicht direkt bis 57,31 Euro durchrauschen werden. Es gibt meistens eine zweite Chance zum Ausstieg. Der Rücksetzer von heute ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Denke wird sehen vor der Korrektur bis in den Bereich ca. 57,31, vielleicht 53,97, oder wenn es ganz heftig kommt, bis 51,50 ( Gap close ), noch einmal Kurse um 62,50 - 62,85 Euro. Da könnte man vielleicht aussteigen, um später wieder günstiger rein zu kommen, wenn sie denn so tief fallen wird. Ärgerlich für alle, die gestern, oder vorgestern zu Kursen um 64 Euro eingestiegen sind. Langfristig gesehen, kein Problem, doch dürfte man sich auf eine etwas längere Wartezeit einrichten. Erst einmal den rebound auf 62,50-62,85 abwarten/erhoffen und dann ggf handeln. Jetzt bei Kursen um 60,80 Euro short zu gehen, halte ich für genauso riskant, wie jetzt schon neue Positionen auf zu bauen.
I'm strong and still stay long !
|