Muffe
: hab´ich mir heut früh auch gedacht, nachdem ich...
...mal einen Blick auf den HK-Kurs gemacht habe - ich bin auch noch dabei, wenn auch nur mit peanuts - also wäre auch ein Totalverlust für mich verkraftbar. Aber die werden sicher übers Jahr gesehen gut zulegen können - solange die nicht alle paar Monate ein paar millionen neue Aktien auf den Markt schmeißen. Ich denke, sobald die 0,05 ? wieder überschritten werden, könnte es schön bergauf gehen... und im Moment sieht´s gar nicht mal so schlecht aus....
miwi666
: das gleiche wie isteelasia,lassen wir uns
überraschen, denke das die auch in ein paar Woche wieder ganz locker über die 0,05 steigen wird. Zumindest sehen beide Werte sehr interessant aus. Grüße u. Glück an alle die dort ein paar Euros drinn haben.
hallo alter freund, hab zuerst die id nicht gesehen. heute war unser termin, zwar um eine wo. verschoben aber heute ist er auf die welt gekommen unser junior.
2,6kg 47cm
was ist mit unserem projekt, hatte wenig zeit , stress ...arbeit kinder usw... weist ja wie das ist .
hoffe wir mailen uns zusammen, dass mit dem messenger funzt bei mir nicht.
war der tip von grenke????? wurde wahrscheinlich dann sofort mit SCALPING beurteilt. war nicht dabei, hab ich auch nicht mitgekriegt. gruss geht zurück
freu mich schon drauf wenn wir alle einmal miteiander ein kühles schlürfen,und das werden wir , dass versprech ich dir.