895879 guggst du die mal an und auch gleich die news......und genau durchlesen wer hier geld reinsteckt und wieso.....zwischen den zeilen lesen, dann merkst du warum die investieren.
preisi
: FXGP habe ich schon getradet, da hast du noch in
der nase gepoppelt. bei dem teil würde ich jetzt nicht mehr vol risk spielen. cash sieht gut aus wenn als klappt sind die ende februar bei 0,07. aber die alternative ist quam. die haben ein paar mehr bingos in der pipeline.
in der nase hab ich 2001 gepoppelt, das bedeutet das du heute NEGER bist
macht aber nichts... machen wir es so. du poppelst heut in der nase...bleibt dir auch nichts anderes übrig mit 99% verlust und wir traden heute weiter.
ich habe fxgp hier ausgegraben und geil geld verdient. wenn ich will steigt das teil und morgen lass ich sie fallen. okey und jetzt ab in die kiste. es ist zeit für lemminge
bleibt mal auf dem Teppich. 0,08 €uronen schein mir etwas hoch gegriffen. Den Schlusskurs würde ich zwar auch mitnehmen, aber da sind mir 310367a Vorhersagen wesentlich seriöser.
Tschau mer mal
Jockel
PS: Wenn wir die 0,55 € halten ist auch OK, dann kann man nächste Woche richtig angreifen, oder ?????