Das einzige, was mir an CCR nicht gefällt, ist das Gepusche eines "Börsengurus" (regel- mäßig in den NTV-Werbeseiten zu sehen), der regelmäßig mit irgendwelchen "News" aufwartet, die häufig nicht zuordenbar (Quelle) sind.
Das einzig positive daran ist letztendlich die Steigerung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens.
Weiß aber nicht, was besser ist: Ein kontinuierlich langsam mit kleinen Rücksetzern auf fundamentaler Basis steigender Kurs oder das mitmischen von Lemmingen, die nach einen oder zwei Tagen wieder aussteigen und so den Kurs (wie schon passiert) wieder abstürzen lassen. Ich denke, ersteres!
Ansonsten bin ich seit fast 4 Jahren investiert und habe in den letzten drei Jahren regelmäßig zugekauft.
Ich denke, dass CCR in einem bisher noch zu wenig erkannten Wachstumsmarkt tätig ist.
Aber: "Gut Ding will Weile haben". Wir werden vielleicht am Montag sehen, ob das derzeitige Kursniveau von ca. 1,80 Euro gemessen an den Aussichten in Ordnung ist. Eine Unterbewertung ist m. E. bei CCR erst zu erkennen, wenn mal ein KGV in Sicht ist und das könnte bald (ab Montag?) der Fall sein.
Der Chart ist (mit Ausnahme vom Freitag) wirklich erste Sahne. Interessant sind die Bewegungen auf xetra: Da hat am Freitag wohl ein Gücklicher nochmals 500 Stück bei 1,55 Euro abgefasst!
Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin dabei!
|