warum nicht positiv denken. Auf fundamentaler Basis ist doch alles im Lot. Gewinne werden geschrieben und sicher ausgebaut. Schon vergessen? Das "Sperrfeuer" eines schon lange nicht mehr ernst zu nehmenden M. F. scheint zumindest nicht zu treffen. Der Schlusskurs in Frankfurt ist ja schon wieder gen Tageshoch geklettert. Wenn´s nicht so traurig wäre (wg. des Grundes - Stichwort Negativgepusche) könnte man doch schon fast von einem "Intraday-reversal" sprechen.
Na ja, letztendlich ist egal, was einer schreibt:
Umsatz- und Gewinnsteigerung = Kurssteigerung.
Das mit dem Nachkaufen würde ich jedoch noch nicht überstürzen.
Da es sich bei CCR um einen Ultra-ultra....-marktengen Wert handelt, ist nicht unbedingt klar, ob ein paar Angsthasen den Kurs doch in die von M. F. gewünschte Richtung dirigieren. Wie gesagt, scheinbar hat es noch nicht geklappt.
Eins ist aber klar: Nachdem er den Wert vor einigen Monaten als 1000%er gepriesen hat und innerhalb von zwei Tagen (habe ich leider erst im Nachhinein mitbekommen - sonst hätte ich damals - Geständnis! - zumindest kurzfristig verkauft) bis auf 2,70 Euro gepuscht hat, fährt er jetzt die "andere Richtung" Ein Schelm, wer böses denkt!!!
Werde aber mal in den Nächsten Tagen schauen, um welchen "Schock" es sich gehandelt haben könnte.
Aber anrufen werde ich dort sicher nicht. Lieber schmeiße ich mein Geld am Sonntag in den Opferstock!
Und, wie gesagt, wenn´s normal (nach oben) weiter geht, bleibe ich dabei. Wenn´s nach unten geht, zumindest so lange, bis ich mich persönlich über die fundamentalen Gründe informieren konnte. Wenn´s keine gibt: dabeibleiben und verbilligen (wäre derzeit aber noch verteuern)!
Servus, ad.!
|